Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:15
ich sags schon immer
wir ersticken an unserer eigenen jugend
wen die erstmal das
steuer haben gehts bergab


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:18
Kommt aber drauf an, nicht alle sind so....Wirklich ;)


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:20
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:sehr verliebt in Caesar
So könnte man doch ne neue Fernsehserienennen.

Aber ja. Es ist wirklich erstaunlich, was man zu hören bekommt, wenn manKindern heute zuhört.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:20
Ja, Gabriel, das stimmt. Denn man muss ja bedenken: Früher, klar, da hatten Kinder auchFlausen im Kopf. Meine Güte, ich habs damals faustdick hinter den Ohren gehabt. Aber daswar diese "gute" Mentalität, harmlos, aus der Generation ist größtenteils noch wasgeworden. Wir hatten Respekt vor dem Alter, vor unseren Eltern und waren schockiert wennLehrer mit uns geschimpft haben. Aber wie gesagt - aus dieser Generation sindhauptsächlich gute Erwachsene geworden.
Nun die heutige Generation: Sie trinken,rauchen, nehmen Drogen, verkehren - das alles bereits zwischen... na... 11 und 13? Und dafängt es erst an. Sie mobben die Lehrer, verprügeln sie teilweise *kopfschüttel* Ja, undauch diese jungen Menschen wachsen heran - und bekommen mehr und mehr Rechte. Da sag ichnur: Kopf in den Sand stecken. Denn irgendwie bezweifle ich, dass aus solch schlimmerJugend gute Erwachsene werden. Und wenn man mal weiter denkt: Diese Menschen kriegenKinder, sind verpflichtet, andere Menschen zu erziehen... Au weia...

Sturm


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:21
Wow, wo lebst du Sturmkrähe, in Belin...;)


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:24
sowas gibtsncihtnur in metropolen auch bei mir ner mittelgroßen stadt sieht man sowasschon erschreckend überzählig


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:24
Von wegen, Messias *lach* Ich komme aus einem Dörfchen, das nicht mehr als 2000 Einwohnerhat, bin also ein richtiges Landpflänzchen. Du brauchst nur mal Radio zu hören, Zeitungzu lesen oder den Fernseher einzuschalten. Da wirst Du mit solchen Schocknewszugeschüttet. Klar, die Medien bauschen auch vieles auf doch ich denke, dass in dieserSache wirklich nicht übertrieben wird, was auch die Statistiken belegen.


1x zitiertmelden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:25
Die Bauern sind da vermutlich noch viel schlimmer, als Städtler.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:27
Ruhig, Sturmkrähe, ich wollte dich nicht beleidigen oder so....ich weiß sehr wohl ,wasabgeht, ich bin auch noch anderweitig tätig im Fußballverein als Trainer, und ich kanndir noch andere Storys erzählen...


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:31
*loooool* Kirsten, wie geil... Die Zeit, wo die Schotten die Schafe besteigen, sind um...Wenn jetzt einer weiß wovon ich rede der kriegt einen Kirschbonbon :)

Ach was,Messias, ganz locker, ich bin Dir nicht böse, keine Angst :) Bin ganz schnurrig heute, ja:)
Andere Storys? Ich kanns mir denken...


1x zitiertmelden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:33
Auf jeden Fall haben wir 2 Mädels in der Mannschaft, aber die kommen noch vollkommen klarmiteinander, wirklich friedlich...wie gesagt, eine U13 ist das...


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:33
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Die Zeit, wo die Schotten die Schafe besteigen, sind um...
Gibt eseine Statistik, welche das untermauert? Wo du doch solch eine "Statistik-Freundin"bist...


ohje.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:35
Ich bin eine Statistikfreundin? Wirklich? Wusste ich noch gar nicht. Aber danke, dass Dumich darauf aufmerksam gemacht hast, so werde ich wenigstens nicht dumm sterben.

Ja, das mit den Schotten ist eine Tatsache, die sogar im Spiegel abgedrucktwurde. Tut mir Leid für Dich :)


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:36
Naja, Schotten tragen ja auch Röcke....eben deswegen wahrscheinlich...;)


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:39
Kirsten: Schau doch mal bei Unterhaltung. Da war es kein Schaf, sondern ein Fahhrad. Undwenn selbst ein Fahrrad herhalten muss, nunja, dann nehme ich meine Aussage, dass dieZeit der Schotten und den Schafen wohl vorrüber sei, gerne zurück ;)


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:46
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:dass in dieser Sache wirklich nicht übertrieben wird, was auch die Statistikenbelegen.
Darum "Statistik-Freundin".
Und bitte.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:47
Sturmkrähe.

Wir sind jedoch nicht in Schottland. Was in Deutschland, in ländlichenGebieten abgeht, wurde noch nicht wissenschaftlich dokumentiert, anscheinend.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:52
<Wenn jetzt einer weiß wovon ich rede der kriegt einen Kirschbonbon>
Kirsten, Dukriegst keinen :)

Ich weiß nicht ob es wissenschaftlich dokumentiert wurde, was inden deutschen Dörfern "abgeht", doch ich kann aus Erfahrung sprechen. Und die sagt mir,dass da so einiges "abgeht".


1x zitiertmelden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:55
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:doch ich kann aus Erfahrung sprechen
ROFL. Aehm ich habe über Bauernund Geschlechtsverkehr mit verschiedenen Tiergattungen gesprochen. War wohl ein Eigentorvon dir, gelle?


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

05.07.2007 um 16:57
Wieso Eigentor? Sehe ich nicht so, da ich die Gerüchte kenne, die so über Land und Dorfkursieren...


melden