Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:30
@ The_Sorcerer

>>Außerdem sind doch Jungfrauen schlecht, die haben keine Erfahrung
im Bett.<<

Warum muss das schlecht sein? Bring ihnen was bei. ;) Meine Erfahrungen
waren in der Hinsicht fast alle gut. lol


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:31
The_Sorcerer,

abgesehen davon das die Jungfräulichkeit nicht wieder zurück kommt,hast du natürlich recht.

Jeara,

naja, mag vielleicht auf die meistenpassen, gebe ich dir voll und ganz recht, mir hat mein Freund jedoch auch gesagt, ichkönne gut küssen usw. obwohl ich es vorher noch nie gemacht habe.
Wieso sollte es danicht auch "Talente" geben?

Ist zwar nur mehr eine Idee, aber who know's?!


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:32
Woher kommt denn der Spruch, "Auf alten Schiffen lernt man das segeln."

Einerkann doch ruhig erfahren sein. Und so eine Jungfrau hat auch etwas gewisses für sich.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:32
"Was soll so toll dran sein, mit einer Person durch die Federn zu rollen, die überhauptnicht weiß, was LOS ist?"

Na irgendwann muss man ja mal Sex haben ... sonst bleibtman ewig Jungfrau.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:32
hatt einer n link??? lol
ps die sucht sich doch denn besten raus,


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:33
Na die soll nicht so rumjammern, die is ned die einzige, die Studien bzw Kurs oderPrüfungsgebühren zahlen muss!


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:33
@ c77

Das ganze ist schon vorbei. Aber wieso stellst du dich nicht auf? Dreh denSpieß einfach mal um... ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:34
@Rasta *rofl*


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:35
@ Bloody_Girl

Das ist bei Dir was anderes, Du hast nen Freund, das ist mehr alsnur ne "Bezahl-Kiste".

In nen paar Monaten wirst Du mir Rechtgeben.

_________________________________________

Heutzutage denken doch16-Jährige, nur weil sies von allen Seiten gemacht haben, hätten sie alleserlebt.

g*


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:36
Zitat von JearaJeara schrieb:"Was soll so toll dran sein, mit einer Person durch die Federn zu rollen, dieüberhaupt nicht weiß, was LOS ist?"
Wenn's nur um ein einziges mal geht: Garnüschts. Wenn's um mehr geht, dann macht Mann sich wohl auch Hoffnungen, seine Partnerinein bissel nach seinen Wünschen "erziehen" zu können.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:36
BTW ... Ich bin Jungfrau, wer bietet mehr?

*gg*


1x zitiertmelden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:36
Von allen Seiten? Von der Seite find ich ganz toll... ;)


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:36
Jeara,

wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du mich für eine 16-Jährigehält?!

Naja, manches macht man schon für Geld, aber DAS?
Mal ehrlich, ichkönnte niemals in solcher Geldnot sein, um so ein Angebot zu machen.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:37
Zitat von JearaJeara schrieb:"BTW ... Ich bin Jungfrau, wer bietet mehr?"
Fünf Kamele!!!


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:39
@ Bloody_Girl

Man sollte zwar niemals nie sagen, aber in der Hinsicht stimme ichdir zu... Man kann vieles für Geld machen, aber auf solche Mittel sollte man nichtzurückgreifen...


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:39
Tja. TYPisch.

Oh und wer bitteschön verkauft sich denn für Geld?


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:39
@ Bloody_Girl

Du bist außen vor, ich halte Dich weder für eine 16 Jährige, nochwürde ich mich abfällig über Dich äußern. Ich hab den Text nur dabei gepackt, um nichtnen weiteren Beitrag zu verursachen.... EHRLICH!!


Naja, manches macht manschon für Geld, aber DAS?


Die meisten Frauen hatten so viele miese Nummern fürLAU, dass die eine für GELD echt nur recht und billig ist. ;)


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:40
Auf welcher Rollbahn, C12?

*gg


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:41
@Jeara:

Drei plus zwei mal darfst Du raten... :D


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 00:42
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob man nicht im Allgemeinen Geld für den Sexverlangen sollte in Form eines Qualitätssiegels... ;)


melden