Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 01:13
Ich versteh hier kein'n Spaß. (*g*) Wirklich nicht.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 01:14
Als wenn der Vatikan wüsste, wo der Eingang ist.....


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 01:33
5 Kamele? Na ja für eine frühere Freundin wurden in Marroko (Erfoud) 15 Kamele ohneFeilschen geboten. Na ja, war natürlich keine Katze im Sack, sondern eine großes,schlankes, blauäugiges Kätzchen mit langen blonden Haaren!:D


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 01:36
Kamel ist nicht gleich Kamel! Ich rede von original Markenkamelen aus China!


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 01:37
Made in Hongkong? :0


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 01:39
Made in Maroc!^^;)


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 01:41
Solangs nicht Schlumpfhausen ist.^^


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 03:46
UND ICH HABE MICH VERSCHENKT!!!! ACH WAS, WEGGESSCHMISSEN!!!!! Ich erinnere mich ja kaumnoch daran... *schluchtz* und ich hätte Kohle kriegen können. :(


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 04:20
Jedem das seine.
FInde diese Diskussion darüber wirklich heuchlerisch.
Ich mein wirwerden von den Medien so mit Sex zugemüllt,
Jedes Kind kann schon mit 4 Jahren DreiPornodarsteller beim Namen nennen
und wir regen uns darüber auf das irgend eine olleihre jUngfräulichkeit versteigert?
Hallo????


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 04:37
Mich wundert´s, dass man sich über so eine Geschichte wundert...Money makes the world goround...heute ist´s doch schon fast wirklich egal wie...

Was sie sich davonverspricht weiß nur sie selbst, ist´s Not, oder nur der Gedanke auf die bestmöglichstbequeme Art ihr Studium zu finanzieren...sie wird schon sehen was es ihr für ihre Zukunftbringt !


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 06:59
In früheren Forumszeiten wäre dieser Thread schon längst in der Unterhaltunggelandet.


Der Irrsinn feiert tagtäglich Triumphe...


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 07:39
Die Studiengebühren sind schon happig, Auch hier in good old germany. Auf der anderenSeite muss ich sagen, kümmert es die Studenten doch nicht allzuviel. Ich arbeite in einerHochschulbibliothek und verschicke die Mahnungen für überzogene Leihzeiten. Hey, wennein Student auch nach der 2. Mahnung nicht reagiert und teilweise Mahngebühren von über300 € hinnimmt, dann kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 10:54
1. ist es jedem seine eigene freie Entscheidung, was er mit seinem Körper macht. Wenn siees so will soll sie es so haben.

2. Finde ich es für eine Frechheit, dassStudiengebühren so hoch angesetzt werden. Jede Firma erwartet sich hoch qualifizierteLeute. Wie man jedoch zu dieser Qualifikation kommt, interessiert eigentlich im Prinzipniemand.

3. Das Endresultat dieser Geschichte findet man wiederum in der Politik.Würde etwas an den Gehältern primitver Volkssprecher gekürzt werden, könnte das Volk mehrdavon profitieren. Anscheinend muss Detschland, wie auch Österreich, genug Geld inReserve haben, um sich jene hirnlosen Hampelmänner lesten zu können, die vor sichherplappern, aber nichts zustande bringen.

In diesem Sinne Namaste


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 11:29
Die hat wohl auch noch nicht von Eltern/Verwandten/Krediten/STIPEDIEN gehört. Tja, lol.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 12:03
Ich versteh gar nicht warum alle ein trara drum machen.
Lasst sie doch machen wie sieglaubt, es is ihr leben und ob es nun moralisch richtig oder falsch ist liegt sowieso imAuge des Betrachters.

-_-


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 12:15
"Die hat wohl auch noch nicht von Eltern/Verwandten/Krediten/STIPEDIEN gehört. Tja,lol."

Also, von STIPEDIEN hab ich auch noch nix gehört, meintest Du vielleichtStipendien?


1x zitiertmelden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 12:27
Naja, jedem das seine. Ich würde nicht mal einen Cent bieten.

ABER für eineschwangere Jungfrau wie Jaera würde ich gleich....wie war noch der Stand??... ja, 6Kamele bieten. (Sorry für Offtopic aber hat jetzt sein müßen*fg)


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 12:28
Jeara natürlich, sorry (schon wieder) für den Dreher.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 12:35
Bitch


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

06.07.2007 um 12:40
Was fressen Kamele eigentlich? ^^


melden