Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

08.03.2009 um 01:31
@Schuldig
zu spät, was? :D


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

08.03.2009 um 01:33
@dS
*Kopf senk* ;__________________; ........ ja !?!


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

08.03.2009 um 01:45
Hab ich direkt erstmal ersteigert


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

08.03.2009 um 01:45
@NWO23Illu
Nur aus neugirde, wieviel haste gezahlt


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

09.03.2009 um 01:00
Also das Mädchen kann ich verstehen, Prostitution ist ja eine Möglichkeit um schnell an Geld zu kommen, aber wie verzweifelt muss man sein, wenn man dafür Geld bezahlt?
Außerdem muss man doch schon pedophil, denn ich gehe mal davon aus, dass ein 18jähriger das Geld noch nicht über hat.

Sorry, aber das ist krank! Dafür kaufe ich mir doch lieber noch einen Kleinwagen oder lasse das Haus sanieren..


1x zitiertmelden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

09.03.2009 um 01:46
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Dafür kaufe ich mir doch lieber noch einen Kleinwagen oder lasse das Haus sanieren..
Soviel bekommt man, wenn man behauptet, Jungfrau zu sein?!


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

09.03.2009 um 02:02
naja, gab es da nicht erst so eine Versteigerung letztes Jahr? Da kam doch eine beachtliche Summe bei raus..


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

09.03.2009 um 03:09
der käufer muss sich ne quittung ausstellen lassen, damit er sein geld zurückfordern kann wenn sie doch keine jungfrau mehr war, ich mein, merkt man ja dann am bettuch....^^


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

09.03.2009 um 07:21
Die ganze Geschicht erinnert mich an einen uralten Jiddischen Witz (hier in Hochdeutsch):

Hochzeitsnacht.
Nach Vollzug der Ehe ritzt der Mann sich den Finger und lässt ein paar Tropfen Blut auf das Bettuch fallen.
Die Frau erstaunt:
"Bist verrückt, was machst Du den da?"
Er:
"Ich rette Deine Ehre."
Nach kurzem Nachdenken schneuzt die Frau sich in das Bettuch.
Er:
"Bist verrückt, was machst _Du_ denn jetzt?"
Sie:
"Ich rette _Deine_ Ehre."

Sorry, could not resist :D


melden
golum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

13.03.2009 um 20:41
Ja Jungfrauen haben es schon gut


melden
golum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

13.03.2009 um 20:52
wieso schreibt niemand etws


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 07:57
Wie tief sind wir gesunken...


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 08:12
Ihr tut aber auch so..
Wieviele weniger gutausehende jungs gehn sich im Puff entjungfern lassen, weil sie endlich mal wissen wollen wie sich das anfühlt mit ner Frau? Und dies schon seit Jahrhunderten.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 08:18
die heutige Zeit zeigt mal wieder deutlich das auch in Sachen Sexualität die Werte verloren gegangen sind. Oha^^ muss jeder für sich wissen wie er mit seinem Körper umgeht. Das diese Variante den Menschen dieses bringt was es eigentlich sollte, bezweifle ich allerdings^^.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 08:44
Was allerdings mögen "Werte der Sexualität"sein?
War nicht Sexualität schon immer eine Ware?
Du versorgst mich und ich befriedige Dich, bzw. umgekehrt?
Wenn mich der Pascha vom Affenfelsen pimpert, steige ich in der Hierarchie der Affenbande auf.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 08:54
"""""Wieviele weniger gutausehende jungs gehn sich im Puff entjungfern lassen, weil sie endlich mal wissen wollen wie sich das anfühlt mit ner Frau? Und dies schon seit Jahrhunderten."""""""


Frauen schauen nicht nach den ausshen sondern man(n) muss einfach wie adriano celentano sein :D


meistes gehen im puff ehr nur so Opas oder ältere die ein knacks haben..


aber ich habe gehört das wenn man eine frau entjungfert ,das positiv aus wirkt und in Afrika glaubt man das es aids heilt usw...


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 12:59
Es ist doch ansich jedem das alleinige Recht, zu tun, und auch lassen, was man möchte!

Ist es wirklich so ein großer Unterschied, wenn man für etwas Geld nimmt, das man sehr gut gebrauchen kann, vor allen, in der heutigen Zeit, was andere einfach so "geschehen lassen"?

Ist man wirklich so borniert, wenn man per Fingerzeig auf jeden eindrischt, der nicht der moralischen ( Was für eine denn? ) Norm entspricht?

Wieso nicht das angenehme, mit dem Nützlichen verbinden?

Niemand sollte sich das Recht raus nehmen, über einen Menschen zu urteilen, der offenbar in einer Notlage ist. Klar könnte man sagen, es wäre ebenso möglich dieses Geld auf andere Art zu bekommen, sei es die Arbeit ansich, aber so schwer wie es heutzutage ist, Arbeit zu bekommen, umso schwerer scheint es zu sein, die eigene Einstellung zu vertreten, ohne das man gleich deswegen nieder gemacht wird.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 13:19
...zumindest etwas peinlich finde ich es schon, man kann zwar keine wirkliche Norm definieren - kann sich aber einer gewissen Norm auch nicht entziehen!

Man könnte aber zumindest später behaupten, dies als mögliches Sprungbrett für eine mögliche Karriere als z.B. Pop o. Rockstar benutzt zu haben, das würde natürlich die Sache in ein anderes Licht stellen.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 13:34
Etwas arg heftig, dass einzig wertvolle im Leben für etwas aufzugeben, was man jederzeitmachen kann, ohne so ein Angebot zu stellen.
Was soll an Jungfräulichkeit so wertvoll sein ?


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 13:34
Ist Erfahrung nicht viel wertvoller ? ^^


melden