Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 14:53
o.O

entschuldige, aber sowas versteigere ich doch nicht gegen Geld...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 14:58
@Dinchen

Gegen Schecks? Kreditkarte? Pay-Pal?


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 12:12
@Dinchen

Gut, ich respektiere deine Meinung, teile sie in gewisser Hinsicht auch, und doch.

Bin ich eher für so eine Art der Geldbeschaffung, als wenn jemand für dieses Geld tötet, oder jemanden ausraubt.

Man sollte nicht gerade den größten Moral-Hammer aus dem heimischen "die-Welt-ist-achso-böse"-Koffer holen, es ist traurig wenn jemand in der heutigen Zeit darauf zurück greifen muss, dennoch finde ich es ok, denn:

Wieso nicht des Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 12:18
naj die Jungfräulichkeit bedeuetet vielen ja nicht mehr die Welt...ich hätte es nicht getan, aber das soll jedem ma selber überlassens ein..


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 12:43
Und wieder einmal werden naive Ebay-Kunden über den Tisch bzw. das Bett gezogen ...
Verstehe ich das richtig, man(n) soll für die Entjungferung einer (blutigen) Anfängerin auch noch etwas bezahlen?

Da kann man wieder einmal sehen, wie bescheuert die Männerwelt doch eigentlich ist.

Emodul


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 12:48
manche machts ja an...siehste ja..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 12:53
Bei dieser Geschichte aus dem Jahre 2007, von der niemand genau weiss, ob es sich nun um ein Fake oder um eine Form von Guerilla-PR handelt, ging es übrigens nicht um eine Versteigerung bei Big-E.
Die sind nämlich, was ihre Handelsbedingungen angeht, sehr penibel.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 12:57
Versteigerung der Jungfräulichkeit! Da könnten doch unsere Muslimischen Mitbürger kräftig bieten um ihren Jungfrauen Wahn gerecht zu werden?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 13:01
@borndead


Der Jungfräulichkeits-Wahn ist auch in Christenkreisen sehr ausgeprägt, ist er doch elementarer Bestandteil ihrer Ideologie.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 13:05
@Doors

Ja da hast du eigentlich recht nur geht dieser Kult mit der Jungfräulichkeit bei unseren Muslimischen Mitbürgern sogar über den Tod hinaus. Ein Märtyrer bekommt ja schließlich auch noch im Paradies 70 Jungfrauen zugesprochen.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 13:06
Welches Ideal sollte und welche wird denn dargestellt?
Heißt es nicht: Kein Sex vor der Ehe??!
Udn was ist?Wer von uns allen wird heiraten und bis dahin Jungfrau sein?oder bleiben?ich glaub kaum einer...und dann guckt euch ma in eurer Umgebung um: das Ideal wies den Christen vorgelebt wurde-das wird heut nicht mehr so gesehn


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 13:09
@borndead

Die können dann allerdings wenig mit einem Märtyrer anfangen, der sich beim heroischen In-die-Luft-Sprengen ebenfalls muslimischer Frauen und Kinder mit dem Sprengstoffgürtel die Genitalien abgefetzt hat. Darum bleiben sie ja auch Jungfrauen!


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 15:52
@Vergessene

Stimmt, es gibt nur noch selten jemand, der tatsächlich solange wartet, bis er heiratet, um Sex zu haben - treffen tut es da das weibliche, als auch männlichen Geschlecht gleichermaßen.

Die die das nicht tun, landen dann in den Schlagzeilen, und dann als Theme in diversen Foren, wo kräftig über sie her gezogen wird, ohne die genauen Beweggründe zu kennen.

Aber hauptsache erstmal schön drauf schlagen, wieso jemand dies tut, interessiert keinen, erst wenn man sich satt gefressen hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 16:05
@Ice_Shadow

Ich verlange von keinem, sich sein Sexualleben (oder Nichtleben) von mir vorschreiben zu lassen. Ebensowenig erwarte ich allerdings, dass mir jemand vorschreibt, wie ich meines zu gestalten habe.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 16:12
@Doors

Finde ich auch. Bringt so wie so nichts, jemand etwas vorschreiben zu wollen, die Geschmäcker sind für zu verschieden, und wenn man sich gegen das stellt, ist man gleich der Depp.

Wieso auch immer, jeder soll das tun, was er möchte, solange er keinem damit schadet - oder eben nicht!


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

20.03.2009 um 16:23
Heutzutage kann man doch alles ersteigern. Von Materiellen Gütern über Dates mit Promis oder sonstigem Kram.
Wieso soll da nicht jemand seine Unschuld versteigern? Solange es genug Deppen gibt die da mitbieten. Who cares?


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

21.03.2009 um 12:48
phüüü soooo viel kohle...
könnt ich eigentlich auch tun ;-)....wobei...nööö....ises mir nicht wert ;-)

sowas von eeeeklig!!!!


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

30.03.2009 um 05:58
beruht doch immer auf gegenseitigkeit.
also, kein problem.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

30.03.2009 um 22:24
Hier diskutieren offenbar die Päpste über Sex vor der Ehe und keiner kommt auf den Gedanken,

DASS STUDIENGEBÜHREN SITTENWIDRIG SIND !


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

13.04.2009 um 00:14
Bor das find ich ja mal echt hart!!!!


melden