Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 13:30
das ist schon irgendwo eine krasse sache....
was die kosten wegen dem studieren angeht find ich eine frechheit wie war das mit bildung sollte kostenfrei sein? aber naja irgendwoher muss ja das geld...
die studentinnen die sich dafür entschieden haben soetwas zu tun respekt ich könnte das niemals als frau weil denen ja fast alles heilig ist aber ich muss zu geben ich bin auch nicht der typ der nur aus spaß löcher stopft sorry für die ausdrucksweise ...aber im ernst damit sind außerdem viele risiken verbunden 1.geschlechtskrankheiten man weiß ja nie 2. misshandlung 3. werden zeimlich viele prostituierte vorallem in america gekillt. soviel dazu
andererseits aber wenn die frauen damit im klaren sind und es wirklich für nötig halten weil sie es mit einem normalen job oder sonst was nicht hinbekommen dann sollen die das tun solange sie mit sich selbst in reinem sind...


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 13:32
sorry hab die falsche seite erwischt....


zu dieser diskusion oh mein gott wie genial ist das denn muahaha ey aber das erste mal ist doch sowieso scheiße also spar ich mir lieber das geld...sie wird eh kein spaß dabei haben


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 13:40
Immer her damit!Ich mach diese Knatterversiegelung schon kaputt!
Wo liegt derzeit das Angebot?Ist die Ware auch noch unbeschädigt?


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 13:49
Was einem der Körper und die Würde wert ist, muss jeder Mensch selbst bestimmen.

Die Männer, die darauf stehen möglichst viele Frauen zu entjungfern, sind meiner Meinung nach behandlungsbedürftig. Ich tippe auf irgendein Problem mit Machtausübung. Ist ja unter Männern weit verbreitet.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 13:50
@Haldol
@besucher1

Geht es euch ansonsten noch gut ?? Dazu kann man noch nicht einmal Ironie sagen.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 13:54
@asmodee

Wozu eine Diskussion,wenn es keine gegensätzlichen Ansichten dazu gibt.Dann kann der Thread auch geschlossen werden,wenn es nur um Lobpreisung oder Verdammung geht.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 13:57
Ansicht was diskussionswuerdig ist oder nicht, liegt immer im Betrachter der Diskussion.

Also warum solche Machosprueche ablassen , um zu zeigen das man ein Kerl ist ??


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 14:05
@asmodee

Aber ganz im Gegenteil.Es ist einfach der nackte Wahnsinn und die übertriebene toleranz allem gegenüber,das es sowas gibt.
Zugegeben,das war nichts weiter als ein Machospruch,ein provokanter Versuch.
Ich bin mir auch ohne käufliche Jungfräulichkeit bewußt,das ich ein "Kerl" bin.
Aber diese kaputten Menschen,die meinen unbedingt mit solchen Inseraten Aufmerksamkeit zu erhalten,legen es genau auf solche Sprüche an.
Was ausser schnell an viel Geld zu gelangen,kann sonst einen Menschen dazu bewegen sich auf diese Art zu erniedrigen?


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 14:07
Da stimme ich robijn zu...

Mal was anderes, vor gar nicht langer Zeit hat sich eine Frau aus den USA für eine Nacht verkauft um für das Spiel World of Warcraft ein paar Tausend virtuelle Gold zu bekommen und hat das dann auch durchgezogen...
Heute hat man das im Spiel nach einer Woche bzw. 1000g gibts schon für knapp 7 Euro bei Ebay...
Naja, so lange solche Leute damit klar kommen...
Ich persönlich finde es dennoch zumindest denkwürdig.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 14:11
Außerdem dürfen wir sie nicht einfach verurteilen, für das was sie getan hat, verurteilen ist einfach.
Im Grunde wissen wir nichts über das Mädchen/die Frau, vielleicht ist es für sie schon schlimm bzw schlimm gewesen das zu tun.
Vielleicht geht es ihr jetzt schlecht und sie wird es ihr Leben lang bereuen...


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 14:17
@sonnenfunke

Ich hoffe doch sehr,das Sie das bereut.sonst macht dieser Wahnsinn noch Geschichte und wird tausendfach wiederholt und noch extremer feilgeboten.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 14:27
Ich befürchte es ist schon soweit, vielleicht aber auf andere Art und Weise @Haldol. Alleine die jungen Mädchen in den proklamierten *Problembezirken* haben eine ganz veränderte Sicht und Einstellung auf die Sexualität.
Für die Kinder und Jugendlichen mitunter noch vor dem 16 Lebensjahr ist es dort schon normal Pornos zu schauen, auch für Mädchen. Bei beiden Geschlechtern wird damit geprotzt welche Stellungen man denn schon gemacht habe und wie viele Freunde/Freundinnen man schon im Bett hatte.
In einer Dokumentation vom letzten Jahr, die sowohl im ZDF, als auch auf Arte, später dann von den RTL Punkt 12 News aufgegriffen wurde, stellte sich heraus, dass das Durschschnittsalter zum Beispiel in den Problembezirken Berlins, für das erste Mal bei 13! Jahren lag..
Es findet leider eine Veränderung der Sexualität und der Einstellung dazu weltweit statt.

Ich befürchte das geht aber schon wieder zu weit vom Thema weg...;) Entschuldigt auch meine langen Posts, ich weiß wir sind ja alle *Informationshäppchen* dank Google gewohnt... ;)


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 14:48
@sonnenfunke
„verkauft um für das Spiel World of Warcraft ein paar Tausend virtuelle Gold zu bekommen und hat das dann auch durchgezogen...“

Ich benutze dazu immer Cheats, funktioniert aber nur bei meinen Spielen. :)


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

11.08.2009 um 14:55
Cheats wären mir neu, Blizzard ist das sehr *konsequent*.
Aber alleine für das Spiel World of Warcraft und den daraus entstehenden sozialen, psychologischen und physiologischen Problemen könnte man einen eigenen Thread erstellen und diskutieren, aber das gehört nicht hierher :)
Bleiben wir lieber beim Thema.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

12.08.2009 um 16:45
Ja ja, immer diese Mädchen aus den Problembezirken. Einerseits geilt man(n) sich gern an diesen "Schlampen" auf - und ärgert sich insgeheim doch, dass sie es mit allen treiben - nur nicht mit einem selbst.

Warum nur machen manche Posts und die darin zitierte Berichterstattung so einen schrecklich doppelmoraligen Eindruck auf mich.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

12.08.2009 um 16:52
@Doors

Das liegt einfach daran, dass die Moral immer nur bei den anderen fehlt.
Selber sind wir ja alle anständige Moralisten :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

12.08.2009 um 16:56
@geobacter


Ich bin unmoralisch - und ich bin es gern. Seit meinem 13. Lebensjahr.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

12.08.2009 um 16:58
@Doors

Du bist ja auch schon über 50
und froh darüber alles schon gehabt zu haben
wo andere noch gar nicht mal drauf gekommen sind :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

12.08.2009 um 17:00
@geobacter


Zu meiner Zeit konnte man aber keine Jungfräulichkeit online versteigern. Dabei hätte ich das Geld als Jugendlicher gut gebrauchen können.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

12.08.2009 um 17:03
Ich finde es schmeichelhaft das jemand soviel dafür zahlt.
Aber ich werde die Männer, die für Sex bezahlen, nie verstehen.
Kommt man sich da net blöd vor?


melden