Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse dich, weil...

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

23.09.2007 um 16:00
Ich hasse dich, weil aus deinem Mund nur Sch****, ääh Schmand kommt, der das Verfallsdatum überschritten hat, wenn du ihn überhaupt mal aufmachst >..<

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

23.09.2007 um 16:17
Ich hasse dich, weil ich dich lieb hab. Wie wärs denn damit? Für die Freunde der Paradoxien und des Oxymorons, den Saure- Zucker-Schlucker-Vereinsmitgliedern. Warum ist der sandigschwarze Himmel so hell verblasst?
Weil das rote Wasser lebendig gestorben ist und die Sonne dem Mond einen Kuss gab?
Ja... so wirds wirds gewesen sein... die schwarzen Sterne habens gesagt!


melden

Ich hasse dich, weil...

23.09.2007 um 16:19
Ich hasse dich ,diesen satz sage ich oft ,wenn ich auf jemanden sauer bin,aber nicht wirklich ernst gemeint.

Bis jetzt hatte ich noch keine wirklichen Hass Gefühle


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

23.09.2007 um 16:25
Ich hasse dich, weil du Jugendliche danach fragst, ob sie ein Problem haben und dann zu schlägst. Soll jetzt keine Hetze sein, hört sich wie ein Klischee an, hab ich aber wider in der Stadt mitgekriegt ><


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

23.09.2007 um 16:28
hassen ist eine starke Emotion. ich mags nicht einfach so gebrauchen, nur für jemanden, für den ich gaaaanz tiefe Abneigung empfinde. Dabei denke ich, dass es eine hassliebe auch gibt, und ich denke um jemanden hassen zu können, muss man ihn mal geschätzt, wenn nicht sogar lieb gehabt haben. Ansonsten habe ich eher Mitleid und unverständnis für irgendwelche Verbrecher.


melden

Ich hasse dich, weil...

23.09.2007 um 22:00
Das Leben ist eine Reise und Wut und Hass
ist nur eine Station.Besser du hältst da nicht an.

Verf. Bluish


melden

Ich hasse dich, weil...

23.09.2007 um 23:27
ich hasse dich, weil...
du deine fehler nicht eingestehen kannst und sie auf andere ablädst

ich hasse dich, weil...
du dich überall ungefragt einmischst und jedem deine meinung aufzwingen willst

ich hasse dich, weil...
du schwächere zu deinen leibeigenen erklärst und sie von dir abhängig machst, wenn sies nicht rechtzzeitig überreißen


melden

Ich hasse dich, weil...

23.09.2007 um 23:28
ach ja, und:

ich hasse dich, weil...
du dich bei anderen über dinge aufregst, die du selbst genauso machst oder noch viel schlimmer


melden

Ich hasse dich, weil...

23.09.2007 um 23:47
ich glaube ich hasse manche leute weil ich keine sogute menschenkentniss habe.
es ist bei mir schon vorgekommen dass ich jemanden einfach falsch eingeschätzt und vorallem überschätzt habe und es auch nicht gerafft habe wenn diese personen mich dann enttäuscht haben,weil ich einfach vielzulange sozusagen nur das gute gesehen habe,bis dann irgendwann ein unheimlich kleines ereignis das ganze ins andere extrem gelenkt hat und ich plötzlich nur noch hass für den menschen übrig hatte.
das kann ich aber ändern.
ansonsten gibt es für mich keine gründe jemanden zu hassen und wenn ich nachdenke fällt mir auch kein mensch ein den ich einfachso hasse.
aber viele eigenschaften mag ich nicht.

elle
so in etwa sehe ich das auch


melden

Ich hasse dich, weil...

23.09.2007 um 23:56
ich hasse keinen menschen, nur eine person, wo ich sagen kann, dass ich deren art verabscheue. und ich kenne mich und weiß, dass ich immer alles hinterfrage, also "woran lag der konflikt?" "was und warum ärgert dich gerade?" "bist du mit schuld oder die andere person? bzw zu welchen anteilen und in welchem verhältnis?" "wie behandelst du und wie wirst du behandelt?"

das halte ich für wichtig, und dann kann man seinen emotionen auch vertrauen


melden

Ich hasse dich, weil...

23.09.2007 um 23:57
ich hasse die einzige person die ich liebe

buddel


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

24.09.2007 um 00:02
oho wie paradox, wie verquer... schön.


melden

Ich hasse dich, weil...

24.09.2007 um 00:17
Ich hasse eigentlich so gut wie niemanden, aber es gibt da ein oder zwei Personen bei denen ist es schon sehr nahe dran.
Eine davon mag ich nicht weil wir zusammen in die Schule gegangen sind und sie NIE auch nur irgendwas gekonnt hat , aber durch irgendwelche Mauscheleien immer super gute Noten bekommen hat. Sie hat andere Leute hintenrum schlecht gemacht und Gerüchte gestreut so das immer streit in der Klasse war.
Nebenbei hat sie bei der Aufnahme-Prüfung geschummelt und damit auch noch rumgeprahlt.
Achso, im Lügen war sie auch ganz groß, ich glaube bis heute weiss keiner so genau ob sie wirklich auf einer Lama-Farm aufgewachsen ist oder doch aus Australien kommt *lach*
So richtig betrifft mich das ganze nicht, sie hat mich nie schlecht gemacht und meine Noten waren auch größtenteils besser, aber ich habe viele Freunde die wirklich unter ihr zu leiden hatten.
Sowas bringt mich ziemlich zum kochen.
Leute die wirklich keine Ahnug von irgendwas haben abertrotzdem im Leben bestens vorran kommen.

Zitate gefällig ?:
"Was bitteschön ist denn ein Cursor ?"
"Der PC geht ja garnicht an" (klar geht er nicht an wenn man nicht auf POWER drückt!)
"Hab ich das jetz gespeichert ?" (So eine Frage zu stellen nach dem man das Programm beendet hat und nachdem man NEIN bei der Frage ob gespeichert werden soll gedrückt hat....... OHNE WORTE *lach*)

und last but not least:

"Hätte ich einen das mit dem PC gemacht dann hätte ich das auch so toll hinbekommen"
(Na toll, dann machs doch am PC und heul nicht rum *seufz*)


melden

Ich hasse dich, weil...

24.09.2007 um 00:28
hass ist gesund das hält einen fit


melden

Ich hasse dich, weil...

24.09.2007 um 09:11
Hass halte ich für rein destruktiv und deshalb weigere ich mich entschieden eine solche innere Haltung bei mir zuzulassen.
Diese Entscheidungsfreiheit liegt bei jedem Einzelnen.

Ich glaube, Menschen, die hassen leiden und jammern viel und haben - nachdem sie sich für den Hass entschieden haben - die starke Tendenz entwickelt alle Schuld bei anderen Menschen zu suchen. Sie hinterfragen ihr eigenes Verhalten höchst selten bis nie.


melden

Ich hasse dich, weil...

24.09.2007 um 13:06
Ich hatte es in der Schule eigentlich immer Recht leicht.
Aber auf einer Schule, zum Glück nur für ein halbes Jahr, bin ich Opfer eines Mobbers geworden.
Das hat viel Hass erzeugt. Noch zich Jahre später hegte ich Rachegedanken gegenüber Ihm.
Und eines Tages, da sah ich Ihn. In der Gosse, als Junkie und Bettler.
Er tat mir Leid, DAS hatte ich ihm nicht gegönnt.
Seit dem hab ich keinen Hass mehr in mir. Nichtmals mehr gegen mich selber, womit ich auch lange Erfahrungen gesammelt hatte.

Was mich jedoch nicht gleichzeitig etwa vom Jähzorn befreite.
Das scheint wieder was anderes zu sein, jedenfalls bekommt man es leicht in den Griff.

Mein Fazit:

Alles in allem geht es mir ohne Hass viel besser, kann ich nur empfehlen. :D


melden

Ich hasse dich, weil...

24.09.2007 um 14:23
Gib den H A S S keine Chance...


melden

Ich hasse dich, weil...

24.09.2007 um 14:26
kann man nicht nur eine person hassen die man vorher geliebt hat?


melden

Ich hasse dich, weil...

24.09.2007 um 14:27
@gay

das glaube ich nicht, aber generell muß man bestimmt auch schonmal irgendwie geliebt haben, um irgendwie hassen zu können.


melden

Ich hasse dich, weil...

24.09.2007 um 14:29
nun ja es gibt Menschen die hassen alles und Jedermann, nun da brauchen wir ja nicht zu reden wieso:)....


Anzeige

melden