Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse dich, weil...

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse dich, weil...

07.01.2008 um 11:06
@ yoyo
du solltest etwas an deinen worten feilen....
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Noch einmal, es geht mir nicht um Rache, sondern einfach darum, dass der Mensch für mich kein Selbstzweck ist, der losgelöst von der Gesellschaft einen Sinn hätte. Die Gesellschaft ist sein Teppich, seine Basis, seine Existenzberechtigung, und wenn er versucht, sie von innen wie ein Krebsgeschwür durch Mord etc. zu zerstören, sollte er schlicht entfernt werden, nicht in Quarantäne durchgefüttert etc. Wenn ich einen Virus auf dem Rechner habe, will ich ihn auch nicht auf einem Extra-USB-Stick jahrelang speichern und somit Ressourcen vergeuden, sondern löschen, damit er keinen Schaden mehr anrichtet.
es gab schon einmal eine zeit wo es geheissen hat "dieser mensch sollte schlicht entfernt werden"
und nocheinmal es gibt andere wege zur bestrafung.
das "löschen" von menschen die krank im geiste sind, wäre der falsche weg.
gruss outsider


melden

Ich hasse dich, weil...

07.01.2008 um 12:22
Das schlimmste an der Todesstrafe ist wohl nicht das sterben ansich sondern das drauf warten. Mir wäre es da ehrlich gesagt lieber wenn mich jemand jetzt von Hinten erschießt und mein Gehirn über den ganzen Screen verteilt als das ich einen kalten sterilen Gang zu meiner Todeskammer hinab spaziere. *grusel*


melden

Ich hasse dich, weil...

07.01.2008 um 13:18
Gib dem HASS keine Chance...!


melden

Ich hasse dich, weil...

07.01.2008 um 13:34
Das schlimme an der Todesstrafe ist,
daß wir in dem Moment Gott spielen wo
wir über das Leben anderer entscheiden.
Und noch schlimmer an der Todesstrafe
ist, wenn es 100 % so aussieht als wenn
der Beschuldigte auch wirklich schuldig
ist.. dumm nur wenn dann die wirkliche
Wahrheit erst Jahre später zum Vorschein
kommt.


melden

Ich hasse dich, weil...

07.01.2008 um 13:47
@Jeara
"Dafür brauchen wir dann nen Kuschel-Thread... ;-)"

wir hatten einen aber ano88 hat uns alles putt gemacht :-(


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

07.01.2008 um 14:32
Ich bin auch GEGEN die Todesstrafe, KEINER erlaubt und zu entscheiden wer LEBEN und wer NICHT LEBEN darf.....
Ich will einen Kuschel-Thread...JAAA :)
*alle mal GANZ feste Knuddeln tu*


melden

Ich hasse dich, weil...

07.01.2008 um 14:41
bedankt euch bei anonymus88 !!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ich hasse dich, weil...

09.01.2008 um 02:01
@ powermausi
kommt darauf an was man unter gott definiert


melden

Ich hasse dich, weil...

09.01.2008 um 07:14
Ich hasse Styler ….. Jetzt fragt mich nicht warum ……
Aber ich hasse sie !
Sie gehen mir einfach auf die **** !
Ich kann sie so nicht leiden mit ihrem blink blink und ihrem affigen Getue
Sie denken doch sie sind die geilste !
Ich HASSE sie !!!!! Nur wenn ich an sie denke raste ich auch !
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !


melden

Ich hasse dich, weil...

10.01.2008 um 21:20
Hass ist die ewige Verneigung. [Oscar Wilde]


1x zitiertmelden

Ich hasse dich, weil...

11.01.2008 um 01:57
Ich hasse zurecht einen Typen der mir vor anderthalb Jahren meine Freundin genommen hat mit der ich 3 Jahre meines Lebens geteilt habe...
Er hat sie auf dem Gewissen....

Dg
Elric


melden

Ich hasse dich, weil...

11.01.2008 um 02:00
ich hasse die Dummen unter uns, die dumm bleiben wollen.


melden

Ich hasse dich, weil...

11.01.2008 um 02:06
Hass ist die ewige Verneigung. [Oscar Wilde]

Eines vieler geflügelter Sätze, die nur aus einem ganz speziellen Blickwinkel standhalten. Man muss sich dazu schon auf die Zehenspitzen stellen, den Kopf ganz seitlich neigen, rechts links, und etwas zurück.

Ansonsten fällt mir dazu nur ein.

Jemand gegenüber dem man Hass empfindet, mit dem steht man in einer Verbindung.
Aber in wiefern den Verneigung, in einer Art der ungewollten Respektsbezeugung?

Es gibt wenige Beispiele auf die dieser Aphorimus passt, zB die Beziehung zum Vater kann eine Hassbeziehung sein, die aber im Grunde auf einem Übermass an Respekt krankt, und indem sich das Kind versucht zu emanzipieren..


melden

Ich hasse dich, weil...

07.02.2008 um 22:30
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb am 10.01.2008:Hass ist die ewige Verneigung. [Oscar Wilde]
da muss ich mal drüber nachdenken.... x)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?
Menschen, 140 Beiträge, am 18.02.2020 von Lepus
HereIAm12 am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
140
am 18.02.2020 »
von Lepus
Menschen: Frustabbau oder wahres Gesicht im Straßenverkehr?
Menschen, 133 Beiträge, am 28.10.2018 von Ford
hafenbagalut am 26.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 28.10.2018 »
von Ford
Menschen: Woher kommt der Ausländerhass?
Menschen, 1.039 Beiträge, am 30.01.2018 von Doors
s.c.d. am 18.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.039
am 30.01.2018 »
von Doors
Menschen: Hass und Wirklichkeit
Menschen, 29 Beiträge, am 07.11.2018 von Doors
Kc am 03.11.2018, Seite: 1 2
29
am 07.11.2018 »
von Doors