Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreadlocks vs. Gesellschaft

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dreadlocks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 16:01
@paranomal
Da hast Du warscheinlich Glück gehabt ! Meißtens ist das ja so, das die
Menschen immer ablehnend auf Dinge reagieren die sie nicht kennen ! Kaum jemand hat doch
den Mumm noch zu hinterfragen, was die Aussagen hinter bestimmten Sachen sind .

Anzeige
melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 16:03
Zitat von WyattGilletteWyattGillette schrieb:dreadlocks = gedrehte locken oder net?
M das Dreadsteht für Ehrfurcht so weit ich weiss!


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 16:03
Also selbst mein Opa fands nicht alzu schlimm...und der is doch eher Konservativ


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 16:03
Das M sollte Ne heissen, kp warum da jetz ein M steht!


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 16:04
Stimmt Rasta.
Dreads gabs/gibts in fast allen Kulturen und waren ursprünglichKriegsfrisuren mit denen man den Feind einschüchtern wollte. Übrigends auch sehr beliebtbei den alten Germanen.


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 16:48
dreadlock steht einfach nur für verfilztes haar, nichts weiter.......


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 18:40
ich kenn keine leute die dreads haben und nicht kiffen aber welchen die keine dreadshaben und kiffen


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 18:54
Also ich Kiffe weder noch bin ichn Rastafari oder Linksextrem^^


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 19:15
da ham aber viele fleißig bei dread wiki reingeschaut...interessante seite übrigens:)


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 19:17
jo...gibts soga fotos von mir
müssta aber selber suchen


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 19:27
lass mich raten...du bist der mit den dreadlocks :)


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 19:33
Nein wirklich!
Wie hast du das nur herausgefunden ;)


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 19:46
habe eben einen sinn für menschen..:D
sage mir wer du bist und ich sage dir was fürhaare du auf dem kopf trägst:)

jetzt fehlen noch so threads mit dem thema: ich binein wandeldes alteisengeschäft oder der tatoofan ohne ende...

ich finde(überschriftbezogen nämlich) dass jeder mit sich selbst anstellen kann was erwill...immer gibt es einen eir es scheiße oder cool findet.

was nennt sich heuteschon gesellschaft? die spießer, die alles gleich kacke finden. da kann nämlich echtgleich mr piercing oder sonst was kommen mit der frage: meine hobbies vsgesellschaft...und wird immer die gleichen antworten bekommen...


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 20:54
Ihr dürft denken was ihr wollt aber ich habe selten eine wirklich geile frisur gesehenbei den meisten glaube ich immer das sie von einem LKW geknutscht wurden sind.


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 21:48
krass, heutzutage gibts ja auch für alles ne wiki seite...


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 21:52
Dreadlocks sehen ziemlich cool.

Ich selbst hab mir meine mit Kernseife gemacht,und das ist absolut desinfiziernd :D

Es gibt aber auch solche Horrormethoden, mitEigelb etc. von denen ich aber nicht weiss ob es nur ein Witz sein soll..


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 21:52
Ich selbst hab mir meine mit Kernseife gemacht, und das ist absolut desinfiziernd


Ist schon ein paar Jahre her^^


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 22:00
Mit Kernseife machen? Also ich wasch die mir nur damit.


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 22:33
mein favourite ist totes meersalz shampoo ..... danach werden die schön fest..... aberrohe eier würd ich mir da nicht reinhauen ( auch keine gekochten :D ) ... wenn das nichtrichtig rausgeht ist allerhöchste gammel und schimmelgefahr,,,

mfg


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

11.07.2007 um 22:41
Also von allem anderen als Kernseife krieg ich nur schuppen.


Anzeige

melden