Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreadlocks vs. Gesellschaft

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dreadlocks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreadlocks vs. Gesellschaft

15.07.2007 um 12:20
Ich dreche mir bald einpaar dreads im Schambereich und in den Axelhöhlen. Mal sehen was
die Mädels dazu sagen ;)
Ist zumindest mal was anderes, oder? :D

Anzeige
melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreadlocks vs. Gesellschaft

15.07.2007 um 12:30
irgendwer steht da bestimmt noch drauf


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

15.07.2007 um 14:13
Die Ablehnung liegt meiner Meinung darin begründet, dass Dreads zu den modischenAccessoires gehören, welche die Allgemeintheit einfach abschrecken. Erschwerend kommtdieser Filz-Look hinzu, der dem Ganzen einen ungepflegten Touch verleiht. Ich meine, dassist wie bei den Gothics. Die rennen ja zumeist auch buchstäblich gegen eine chinesischeMauer, wenn sie auf breite Akzeptanz hoffen.

Daher antwortet man auf die Frage"Warum das so ist?" am Besten ein "Weils halt so ist."


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreadlocks vs. Gesellschaft

16.07.2007 um 11:40
....... "weils halt so ist" ..... ????

mit dieser antwort die schon fast dieinnerliche kapitulation beinhaltet kann ich mich ganz und garnichtanfreunden.....

mfg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreadlocks vs. Gesellschaft

16.07.2007 um 12:46
Von mir aus können Leute ihre Haare auf dem Kopf so tragen wie ich in der Hose.
SovielFreiheit sollte sein!


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

16.07.2007 um 15:14
auch Dreadlocks in der Hose ?


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

16.07.2007 um 15:17
besonders da ;)

Werde einen Feldversuch starten und hier davon berichten :D


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

16.07.2007 um 15:20
mit Bild bitte


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

16.07.2007 um 15:26
das würde die Ausmasse des Bilchschirms sprängen, das geht nicht...


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

16.07.2007 um 16:24
ich hab jetz nicht alle Beiträge durchgelesen.

Aber ich finde (egal obs einemgefällt oder nicht wenn jemand Dreads hat) das sollte die Gesellschafttolerieren.Angeblich is ja unsere Gesellschaft ach so tolerant.

Es is leider immernoch so das in der Gesellschaft Dreads mit kiffen gleichgesetzt wird..Das wird sich auchnich so schnell ändern.

Zu dem Thema fällt mir ein Zitat aus nem Lied von MellowMark ein:

Du bist doch auch nicht gleich ein Fascho weil du ne Glatze trägst undauch nicht gleich ne Nutte weil du auf Miniröcke stehst.

So verhält sichs mitDreads, nicht jeder der Dreads hat kifft (aber wohl doch die überwiegende Mehrheit nachmeiner Erfahrung)

Ich mag Leude mit Dreads


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: