Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreadlocks vs. Gesellschaft

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dreadlocks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 18:33
Zitat von danielzdanielz schrieb:ich denke es gibt mehr kiffer auf der welt als
dreadheads....hmm
natürlich...!
hab ja auch nicht gesagt das
alle dreads kiffen oder sowas..!


mal zu meinen dreads:
wenn ich die
gewaschen hab haben die voll gestunken..und wenn nicht..dann nicht!

nicht oft
gewaschen haben aber gut gerochen..^^

Anzeige
melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 18:37
hzmm.. komisch..... ich hab mit riechendem dreads kein problem... mein sindgeruchsneutral :D

mfg


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 18:38
achso; zu meinen "ex dreads" meint ich!

wie oft wäascht du die?


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 19:27
Das einzige was ich ungewohnlich finde, wenn ein Weißer Dreads trägt ! Ich bin nichtdagegen und ichstöre mich nicht daran. Aber ich finde es kommt besser zur Geltung beischwarzen ! Ich hoffe man hängt mich jetzt nicht für meine Aussage !


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 19:28
naja...ich finde die dreads bei weißen schöner...die haben nicht so krausigeshaar..!

sicher wirds bei dreads, man könnte sagen: krausig...aber es sieht dochanders aus als bei schwarzen..-


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 19:33
@krist
Vielleicht ist das auch ein Gewohnheitsklischee ! Ichstelle mal einfach frechin den Raum, das bei Schwarzen mehr Leute Dreads haben, als bei weißen .


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 19:35
ja, und ich würd sagen bei weißen ist das...erst in den letzten jahren (was weißich...30_40 jahren) modern geworden..


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 19:40
@krist
Aber wenigstens ist das mal was ungewöhnliches und wer es tragen kann soll estun .


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 19:43
so mal wieder was zum streiten, ich finde sowas furchtbar...sieht aus wie ein StückFillzlappen auf dem Kopf....


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 19:47
@Hornisse
Weiß nicht, finde ich nicht ! Ich finds sogar ganz witzig ! Aber der sichDreads machen lässt muss sie auch tragen können !


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 19:50
Lonestar

klar:)!


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 19:52
@Hornisse
Bei meiner Matschbirne würde das nicht gut aussehen !


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 21:13
7 meiner Freunde haben Dreads und.... hm.... ouh... 5 kiffen.
Ich hab kein Plan wasdiese Antwort zur Verteidigung der Dreadcommunity beitragen soll.... - verdammt^^


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 21:48
Interessantes Umfeld, in dem du lebst...


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 21:52
Es gehört letzlich auch irgendwie zusammen, die Dreads und der Rauch.


Egal obnun Gras oder Shishapfeife.

Es gfibt auch Streight Edge Dreadheads, aber eines istihnen gemein, sie leben mit ihren Haaren (^^) einen gewissen Lebens-Stil aus.


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 22:12
Notfalls muss halt der Smog herhalten, nech? :D


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 22:18
Eher ein gewisses Lebensgefühl, aber Smoke ist nicht unbedingt auschlaggebend, und halteich persöhnlich für nicht so berauschend. Aber ist schon häufig, hmm warum denn bloss... Am besten man lässt sie sich einfach Wachsen weil es einem gefällt ganz einfacherErklärungsansatz.


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 22:45
Ich habe seít 5 Jahren dreads und kiffe auch nicht und mit reagge kann ich auch nixanfangen :-)..mir gefallen sie einfach...ob pseudo oder nicht ist mir scheissegal.


melden

Dreadlocks vs. Gesellschaft

14.07.2007 um 22:55
Ich finde es auch garnicht wichtig damit einen Lebensstil zu verbinden, in erster Liniemuss es einem Gefallen. Wie schon geschrieben wurde, sind es nicht nur Rastafarians diesich Dreadlocks machen.


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreadlocks vs. Gesellschaft

15.07.2007 um 12:05
ich weiss nicht.... ich mach da irgendwie keinen unterschied ob jemand schwarz oder weissist..... mir gefallen beide farben ;) ....

@wolve 81 .... man muss ja auch nichtauf reggea stehen, oder kiffen.....
..solabge man zu seiner matte steht ist dasok,....

@ dead poet,
klar muss es einem gefallen....wenn nicht hat man dannmit seinen dreads ein grosses problem ;) ....oder danach nur noch ein sehr kurzes :D ...

mfg


Anzeige

melden