Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hingucken statt wegsehen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Krank, CSU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 20:31
Zu Harry Potter:
Hallo,

gestern kam mein Söhren zu mir und erzählte,
er wünsche sich das neue Buch von Harry Potter. Ich habe ihn erst einmal zurückgewiesen
und gesagt, dass ich mich erstmal über dieses Buch erkundigen werde, da ich noch nicht
sehr viel gehört habe, und wenn, dann nur Negatives.

Ich sah also gestern Abend
direkt im Internet nach, weil ich eigentlich nichts dagegen habe, wenn sich meine Kinder
mit vernünftigen Medien zur Unterhaltung beschäftige, aber als ich diesen Artikel las,
erschrak ich doch sehr, zu was Autoren heutzutage im Stande sind.

Ich halte es für
falsch, wenn Kinder in diesem Alter solchen Unfug lesen. Es ist eindeutig antichristlich
und unmoralisch, was in diesen Seiten steht. Nun meine Frage an Sie: Was denken Sie über
dieses Buch? Empfinden Sie das auch als schrecklich, so etwas einem jungen Menschen zu
geben?
Nun gut..... :|
Harry Potter ist natürlich schrecklich und
grauenhaft....

Geburtstagsplanung:
Hallo,

es ist so, mein
Sohn Söhren wird demnächst (16. Juli) 17 Jahre alt. Gestern kam er auf mich zu und bat
mich um die Erlaubnis, eine Party veranstalten zu dürfen. Normalerweise habe ich etwas
gegen Partys und laute Feten, aber gestern sind meine Frau und ich zu dem Entschluss
gekommen, ihm die Party zu genehmigen und auch für einen Teil der Kosten aufzukommen, den
anderen Teil muss Söhren aus dem Geld, das er am Geburtstag erhält,
begleichen.

Nach langen Gesprächen gestern Abend mit meiner Frau haben wir uns
aber auch gedacht, dass wir einige Regeln und Grenzen aufstellen müssen, damit das Ganze
nicht aus dem Ruder läuft. Ich habe mir gedacht, dass die Gäste gegen 19.00 Uhr kommen
und gegen 23.00 Uhr wieder gehen. Alkohol und Zigaretten von Seiten der Gäste sind strikt
untersagt; ich werde jedoch für ein paar Flaschen Malzbier sorgen, da es ja ein
besonderer Anlass ist und Söhren schlieszlich schon 17 Jahre alt wird.

Der Abend
wird ungefähr so verlaufen: Die Gäste treffen um 19.00 Uhr ein und gehen zu Söhren aufs
Zimmer. Um Punkt 20.00 Uhr geht es los zur Schnitzeljagd, die Maike und ich vorbereiten
werden. Eine Aufsichtsperson geht mit, während die andere (voraussichtlich ich) den Grill
vorbereitet und den Tisch deckt. Wenn dann alle um ungefähr 21.00 Uhr wieder da sind,
gibt es ein gemeinsames Essen im Garten mit anschlieszendem Salat. Die Kinder können noch
bis spätestens 22.00 Uhr drauszen sitzen und sich unterhalten, der Nachtruhe angemessen
müssen sie danach aber zu Söhren aufs Zimmer und können sich mit einer DVD beschäftigen,
die ich aussuchen werde.

Bei allen Aktivitäten wird immer eine Aufsichtsperson
dabei sein, damit nichts passiert und die Jungs nicht in Versuchung kommen, etwas Dummes
zu tun. Bei der DVD dachte ich an einen Jugendfilm, eine genaue habe ich jedoch noch
nicht im Auge. Wir werden den ganzen Verlauf noch ein wenig detaillierter planen, damit
nichts schief läuft.

Maike und ich haben uns gedacht, da die Party ja zum Teil von
uns finanziert wird, das als Geschenk zu werten.
Das Kind wird 17......
O_o


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 20:34
http://www.imagehack.eu/uploads/8b5f39dbee.jpg

Bittesehr :>


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 20:54
Gertrude Schmidt

"Hallo,
ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll. Ichhabe schon alles probiert doch meine Kinder wollen und wollen einfach nicht auf michhören. Sogar einige Tipps von der Supernanny aus dem Internet haben nichts genützt.Vielleicht liegt es daran, dass meine Kinder gerade in der Pubertät sind, doch irgendwiemuss ich sie doch in den Griff bekommen. So kann das nicht weitergehn. Deswegen würde ichmich sehr freuen, wenn Sie mir einige gute Ratschläge geben könnten, welche Maßnahmen icham besten anwenden sollte, meine Kinder besser zu erziehen und sie dazu zu bringen,netter zu mir zu sein.
Danke!"

Antwort:


"Meine Mutter hat mirgegenüber einen äußerst einfachen Trick angewandt: Sie hat geheult wie ein Schlosshund,direkt vor mir.
Wenn man auch nur ein fünkchen emotion hat dann kann man seineweinende Mutter nicht einfach so stehen lassen. Der Anblick, meine Mutter beherrschte"ein Häufchen Elend" in perfektion, ist wahrlich kein schöner. "

und die Antwortist auch cool:


Johannes Kästner

"Liebe Frau Schmidt,
ignorieren Siebitte die Ratschläge von Herrn Booty.
Es gibt hier nur eine Lösung.
Sie müssen demKind klarmachen das es untergeordnet ist. Deswegen sollte Sie ihm alleUnterhaltungsmedien entziehen und ihn zu bestimmten Zeiten in sein Zimmer einsperren. Vonacht Uhr Abends bis acht Uhr Morgens. Sagen Sie ihm bestimmt und deutlich warum Sie ihneingesperrt haben.

Nach vier Wochen können Sie den Arrest aufheben. Sollten sichdanach weitere Vorfälle mit Diskotheken-Bezug ereignen empfele ich Ihnen, dass sie ihmjeglichen Kontakt mit Freunden entziehen und die Arrestzeiten wieder einführen. Diesekönnen ab diesem Zeitpunkt länger dauern als gewöhnlich. Sie können zusätzlich sein Geldeinverlangen und Dinge zerstören die ihm sehr am Herzen liegen.
Nach ein paar Monatenwird ihr Sohn erkannt haben, wie falsch sein Verhalten war.

Viel Glück mit ihremSohn, ich weiß es ist hart renitente Kinder zu erziehen!"

Rofl!
Ist echt lustigdas ganze, aber bestimmt ein fake :>


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 21:00
:D beachtet übehaupt jemand meinen Link?

Es ist auch ein Fake^^ Ich les grad immernoch, das sind meiner Meinung nach Leute, die im Leben nichts erreicht haben udn sich dane Traumwelt aufbauen^^


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 21:24
scheiss christenweicheier ma wieder huh? ^^


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 12:41
Hab eher das Gefühl, dass die User dort zu 90% Jugendliche sind, die sich einen Spaßdraus machen, erwachsene Spießer durch den Kakao zu ziehen.
Ein weiterer Hinweisdarauf, dass es eben wirklich nichts ernst gemeintes ist, wäre dieser Beitrag, den ich ineinem anderem Forum gefunden habe, welcher ebenfalls über diese Seitediskutiert.
In irgend einem Thread hat tatsächlich jemand gefragt, ob das nichtalles ein Fake sei... und einer der Leute hat nur was Zweideutiges mit Zwinkerngeschrieben.



melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:00
HILFE DIE KILLERSPIESSER KOMMEN!!!!

ahahaha rette sich wer kann:D


nein, am anfang hat mich der thread geschockt und jetzt sorgt er für einigelachflashs.

gebt mir mal den link *g*

ich will da noch mehr geistigendünnschiss posten!x)


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:00
Sag bloß, du hast da nen funktionierenden Account?


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:01
Link: www.hingucken-statt-wegsehen.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2007)


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:01
ach ich google mir ihn einfach xD


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:02
oh der link ist schon da! danke ;)


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:02
@trego

nee, hab noch keinen...
aber sobald ich wieder ausm urlaub zurück bin,werde ich da mal ein bisschen rumposten. =)


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:05
Mich verwundert es, dass sich diese äußerst gebildeten und vorbildlichen Menschen nichtein Mal eine ".de" Domain leisten können, sondern ihre Heimseite mit "de.vu"verschnörkeln.
Dabei sollten sie, wie ich, doch genügend Anstand besitzen, um solchhässliche und furchteinflößende Details einfach zu streichen.

:D

ich üb nurschonmal ;)


und grad les ich das :

Hallo,

kurz und knapp: Ja,es ist ein Fake. Die Personen gibt es nicht, die Kinder der Personen hat es somit auchnicht gegeben und die Probleme und Ansichten stammen größtenteils aus der Fantasiemehrerer Jugendlichen.

Das Forum entstand als Projekt zur Halbjahresarbeit fürdie Schule. Wir wollten herausfinden, wie jugendliche Spieler auf die Meinungen anderer,vor allem auf die Meinungen erwachsener Menschen, reagieren und vor allem argumentieren.Wir gingen davon aus, dass es mit einem Großteil der User nicht möglich ist, vernünftigeGespräche zu führen, was sich nach wenigen Provokationen letztendlich auch zeigte. DieAusarbeitung stellten wir dann am Donnerstag, den 5. Juli dieses Jahres in Form einesmündlichen Vortrags vor, der sich über eine Stunde lang verteilte. Als Nebencharaktere,die mit uns - Rainer Werth und mir - den Anfang machten und den Stein ins Rollenbrachten, halfen uns zwei Freunde aus der Schule, an die ein Dank an dieser Stelle fürihre Mühe geht.

Auch wenn man dieses Forum gewissermaßen für schulische Zweckeausgenutzt hat, hat es uns trotzdem hin und wieder Spaß gemacht, und hoffentlich dieeinen oder anderen unter euch auch. Gewisse Provokationen mögen vielleicht übertriebengewesen sein, waren aber für das Experiment notwendig.

Es kursierten zwar schonviele Auszüge aus diversen Foren im Internet, in denen die Seite als Fake enttarnt wurde,nach dieser Bekanntgebung wird das Forum jedoch endgültig geschlossen sein, da nicht mehrdie Zeit vorhanden ist, sich um das Forum zu kümmern.

In diesem Sinne noch einmaldanke an alle, die mitgemacht haben.

Grüße, Ihr Martin Dannennbach


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:08
Soll aber ne ganz schöne Diktatur sein, dieses Forum.
Wer da mal was lustiges über diedortige Verkrampftheit aufregt, wird sofort verbannt. Abgesehen davon schein es dort fürjeden noch so leisen Furz einen eigenen Thread zu geben, über den man sich gehörigaufregen kann. :D :D :D


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:09
Oh, da warst du schneller. :)


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:12
Hätt mich auch gewundert, wenn das alles echt wäre.
Allein schon die vielen Threads,in denen sich die User aufregen.
Wenn ich da Texte lese, wie "Bibel gehört verboten"kann ich nur sagen: Leute, ihr habt Probleme, solche Probleme würds ohne euch gar nichtgeben. :D


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:20
tzz killerspiel was wollen die von gamern die können mich mal alle ....grausam .. was isdaran grausam tu ich jemanden damit weh ?? nein


melden

Hingucken statt wegsehen

14.07.2007 um 13:21
ja, aber wie gesagt, allein dieses de.vu kann ja bei so "reichen,gebildeten und sowiesoallwissenden,tollen menschen" nicht sein.
:>


melden

Hingucken statt wegsehen

15.07.2007 um 15:48
Och, schade, dass es nur ein Fake war. Jetzt kann man sich darüber nicht mehr lustigmachen. ^^


melden

Hingucken statt wegsehen

15.07.2007 um 20:19
dunklerwald, warum hast du zweimal ICQ offen? O_o

Nun gut, ich glaube zwar nichtwirklich das das ein Fake ist, aber wenn ih r das meint.......


melden