Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hingucken statt wegsehen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Krank, CSU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 16:36
ok also bin so zufällig drauf gestoßen auf deinen bericht aber ich finds echt auch total
behindert...ich bin 15 jahre, mein freund ist 18 und naja...was sollen die eltern dabei
schon verbieten? volkkommender schwachsinn! mit 17, hallo?


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 16:41
@Rosegirl15

Heute ist das ja auch völlig normal !Ausserdem wie will ich das als Vater oder Mutter verbieten ? Ich kann nur ein offenesGespräch führen und meinem Kind die Sache nahe bringen was passiert , wenn nicht verhütetwird ! Heute ist die Jugend eh weiter als nochn vor einigen Jahren ! Ich habe mit 13Jahren noch mit Traktoren gespielt und heute spielen die Gleichaltriegen mit dem anderenGeschlecht !


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 16:42
fred verschieben nach menschen und seelenkunde! x)


@lonestar

du hast dawas falsch verstanden.
es ist nicht hollandkäse, der so über seinen sohn redet.
erhat dieses gespräch nur in einem anderen forum gefunden ;)


was ich davon halte:

einfach nur krank.
da passt das schlüsselwort konservativ dazu.
das istecht extrem oO


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 16:47
@trizz
Nein , wenn man lesen könnte hätte man einen Vorteil !!
Lieber Hollandkäseein Grosses Entschuldige an Dich !! So was blödes !
Ich baue im moment so viel scheiß, was das angeht ! Wie gesasgt , das tut mir leid ! Alles zurück !


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 17:03
also zum tham sex mit 17 denke ich mal muss man nichts mehr sagen, bei den killerspielenhingegen finde ich es interessant, dass für solche eltern egoshooter spielen mitamoklaufen gleichzusetzen ist, eine vollkommen dämliche (und laut ernstzunehmendenstudien falsche) annahme.
seht es doch mal so: 50 prozemnt aller amokläufer spielenkillerspiele, 100 prozent essen brot. heisst das jetzt, dass wir brot verbieten müssen?
eltern die sowas wie in diesem forum schrieben haben einfach jeden bezug zur realitätverloren.

cheers


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 17:23
@möpmöp12
Ich nehme Deine Aussage zun den Spielen jetzt mal einfach hin undakzeptiere das so !
Aber nenne mir einen vernünftigen Grund was an dieser Spielart gutist ? Was fördert es ?
Was soll es vermitteln und was lerne ich daraus ?


1x zitiertmelden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 17:32
Naja das mit dem Sex ist echt nen bissl uebertrieben ô.o
Und zu den Killerspielen...Esist so das es die Konzentration foerdert und die Disziplin, weil wenn man beides nichthat, kann man in solchen Spielen nicht gewinnen. Und es dient auch fuer manche einfachals "Frustentlader".
Man sollte nur seine Grenzen kennen und den Bezug zur Realitaetnicht aus den Augen verlieren.


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 17:36
@DarkClaud
OK, klingt verständlich, aber trotzdem sind diese art von Spielen nichtgerade schön ! Ich gehe aber auch nicht so weit, zu behaupten, das dadurch potenziellAmokläufer geschaffen werden !
Aber gibt es nicht auch andere Spiele die Reaktion undAusdauer fördern ?


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 17:40
@lonestar
Ja natuerlich sind sie nicht unbedingt schoen und es gibt auch andereSpiele, die das foerdern.
Aber es ist nun mal fuer manche "cool" sowas zu spielen. Manwird teilweise ausgegrenzt, wenn man sich davon distanziert, das habe ich oft genugmitbekommen, also ist es auch verstaendlich, das viele eher so etwas spielen als jetztzum Beispiel Lernspiele.


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 17:49
@DarkClaud

Ich muss das umsetzen können ! da ich in einem alter bin , wo es dasnoch nicht gab, oder nicht in diesem Stil !
Unter dem Gesichtspunkt sage ich mal OK!


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 18:20
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Aber nenne mir einen vernünftigen Grund was an dieser Spielart gut ist ? Wasfördert es ?
Was soll es vermitteln und was lerne ich daraus ?
Es fördertweiterhin die Reaktionsfähigkeit des Spielers ;)

Und als Eltern wär ich froh, wennmein Kind mit 17 das erste Mal Sex hätte ;) wenn man immer hört, dass die Kinderheutzutage immer früher Sex haben schon mit 12 oder 13!


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 18:24
@lonestar
Heutzutage ist das nun mal ueblich. Leider muss man dazu sagen und das sagich obwohl ich in eine Alter bin, wo das normal ist...


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 18:27
@eyecatcher
Erstmal danke für Deinen Text !!

@DarkClaud
Ich will das auchnicht verurteilen, aber ich stelle mir halt so meine Fragen !


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 18:43
hallo ;


also ich ahb mir jezt ein paar dinge durchgelesen und ich glaub dieleute die da rein schreiben scheinen nicht mehr ganz richtig zu ticken...


sovöllig überzogen , mein gott es ist doch klar das jungs irgendwann pornos gucken, und deralte macht voll dem terror, so voll überzogen,muhaha...


sind bestimmt soreiche snobs die ihre kinder verziehen,
ich mein klar jeder macht fehler...

aber bitte internat wegen sex?????

hallo???!!!!!!


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 19:52
@lonestar: was mir an killerspielen gefällt ist einmal die spannung die erzeugt wird,dann das gefühl der überlegenheit wenn man zb. alleine ein ganzes gegnerisches teamausknipst und dann das gefühl, man spiele mit dem leben das man dabei hat. mir machenego-shooter einfach mer spass als andere spiele


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 19:53
hm in meinem kommentar klingt dass als hätte ich einen gott-komplex, aber keine sorge,ich halte mich nicht für gott^^


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 20:08
:D ist euch mal aufgefallen, dass in dem Forum unter "Sonstiges" nur Elternschreiben,deren Söhne "Söhren", "Mark" , "Katharina" und "Jens" heißen, die inverschiedenen Threads zusammen Joints rauchen und Harry Potter lesen? :D


Daskann doch nur n Fake sein -.- So verdreht ist doch keiner, ich mein, wer nennt sein Kindheutzutage noch "Jens"?


Ein paar Ausschnitte :D:



"Hallo,

Als ich am heutigen Nachmittag etwas früher von derArbeit kam, um eine Radtour mit meiner Familie zu starten, sah ich natürlich nach meinemJens. Als ich dann sein Zimmer betrat sah ich Katharina auf seinem Schreibttischstuhlsitzend. Mein Jens saß derweil auf seinem Bett. Natürlich schickte ich Katharina sofortnach Hause, da diese trotz Hausverbots hier anwesend war. Jens stellte ich sofort zurRede doch ich kam nicht an ihn heran, er blockte vollkommenab."




"Hallo,

es ist so, mein Sohn Söhren wird demnächst (16.Juli) 17 Jahre alt. Gestern kam er auf mich zu und bat mich um die Erlaubnis, eine Partyveranstalten zu dürfen. Normalerweise habe ich etwas gegen Partys und laute Feten, abergestern sind meine Frau und ich zu dem Entschluss gekommen, ihm die Party zu genehmigenund auch für einen Teil der Kosten aufzukommen, den anderen Teil muss Söhren aus demGeld, das er am Geburtstag erhält, begleichen.

Nach langen Gesprächen gesternAbend mit meiner Frau haben wir uns aber auch gedacht, dass wir einige Regeln und Grenzenaufstellen müssen, damit das Ganze nicht aus dem Ruder läuft. Ich habe mir gedacht, dassdie Gäste gegen 19.00 Uhr kommen und gegen 23.00 Uhr wieder gehen. Alkohol und Zigarettenvon Seiten der Gäste sind strikt untersagt; ich werde jedoch für ein paar FlaschenMalzbier sorgen, da es ja ein besonderer Anlass ist und Söhren schlieszlich schon 17Jahre alt wird. "



etc pp, also dieser Thread ist wirklich lesenswert, auchwenn ich nicht weiß, ob ich drüber lachen soll oder geschockt sein soll, sollte dastatsächlich ernst sein. Kommt mir eher so vor, als wenn dort Menschen schreiben, die nieeigene Kinder hatten und sich irgendwie ne Fantasiewelt aufbauen...^^


Noch was:D :


"Als ich heute meine liebe Schwester Ulrike besuchte, machte ich eineschlimme Entdeckung, ich war natürlich nicht alleine bei ihr, sondern mein Jens ist auchmitgekommen (meine Frau leider nicht da sie arbeiten musste). Ich liess meinen Sohn Jenszu seinem Cousin Sören "....

Na, wer merkt was? :D


"....der übrigens 17Jahre alt ist, spielen. Nach Kaffee und Kuchen ließ Ulrike mich ihr neues Hausbesichtigen. Als wir ins erste Stockwerk kamen, roch es schon merkwürdig nach Rauch. Dannöffneten wir die Tür von Sörens Zimmer und ich erschrak. Er saß auf seinem Bett und hatteeinen "Joint" in der Hand. Auf dem Schreibtisch lag ein kleines Tütchen mit "Marihuana"und mein Sohn Jens saß direkt neben ihm."


:D Also das ist doch alles echt zuschräg, um echt zu sein^^


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 20:10
Ups, Fehler meinerseits, ich mein natürlich Kinder und nicht Söhne


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 20:17
EInen kleinen Nachschlag nochmal :D


"Guten Abend,

als ich am gestrigenNachmittag von der Arbeit kam, fiel mir zum ersten Mal die viel zu hoch gewachsene Heckeunserer Nachbarn auf. Diese Buxhecke ragt bereits gute 2 Meter vom Erdboden hervor. Diegesetzliche Grenze liegt jedoch bei 1.30 Meter. Ich war über mich selbst überrascht, dassich das bis Dato toleriert habe. Prompt habe ich mich noch am Abendbrottisch mit meinerEhefrau Natja beraten. Wir sind zu dem Endschluss gekommen, dass wir diesemZuwiderhandeln des Geseztes Einhalt gebieten müssen. Ich verfasste einen ausführlichenBrief an die Nachbarn. Ich hoffe, dass ich demnächst eine entsprechende Rückmeldungbekomme. Es kann ja nicht angehen, dass ich überhaupt so etwas in die Wege leiten muss.Es ist eine Selbstverständlichkeit in einer ordentlichen Wohngegend solche Maße zubeachten.

Wie denken Sie über solch ein inakzeptablesVerhalten?"



Das ist doch nicht mehr normal oder? :D :>


melden

Hingucken statt wegsehen

13.07.2007 um 20:26
Zitat von lonestarlonestar schrieb:ab wann ein Mensch Sex haben darf und wann er das lassen sollte
Ich finde, die sollen dann Sex haben, wenn sie sich für Reif genugfühlen!


melden