Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 13:36
Naja ich denk jeder waere erstmal traurig, aber aendern koennte man es ja nicht. Man muss
dann halt irgendwie weiter machen, egal wie.

Anzeige
melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 13:37
Trauern und immer an sie denken,akzeptieren.
Sie weiter lieben,lieben,lieben.
Hoffen auf ein Wiedersehen.... :(


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 13:45
Was vielleicht irgendwann kommt :)


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 13:46
Schlimm war das bei mir auch wo ich meinen Opa verloren habe. Es war sehr emotional. Erstarb aber sehr glücklich denke ich. Er lag im Krankenhaus. Alles war wiederok doch dannplötzlich ist er FAST gestorben und landete wieder auf der Intensiv station. Eine Wochehat er dann weiter gelebt und hat sich wirklich in der einen WOCHE sozusagen von jedemverabschiedet den er kannte. Alle haben ihn in dieser Woche besucht. Und dann ist er beider Op gestorben. Die Ärtzte waren auch Moslems und haben noch aus dem Kuran was gelesenfür ihn. Ich konnte am anfang garnicht trauern weil ich mir gedacht habe das der Tod nixschlimmes ist und das für jeden die Zeit kommen wird. Ich dachte schon ich wäre einfachnur kaltherzig doch dann in der Mosche wo vom HOCA(Priester??) ein Gebet vorgelesen hatund sein Grab da vor uns lag mit ihm drinne und alle riefen AMIN(Amen) das wahr sehremotionsgefüllt. Naja und dann kam meine Oma und meine tränen flossen wie noch nie. Ichweiß nciht aber meine Oma tat mir so leid weil sie jetzt alleine leben muss und ichkonnte einfach nicht mehr. Auf jeden fall konnte ich es doch gut verkraften denn ich weißdas mein Opa glücklich von uns gegangen ist nur traurig das mein Bruder(jetzt 5 damalsnoch 3) sich nicht an ihn erinnern wird. Ich konnte leider nicht bei seiner Beerdigungdabei sein da sie in der Türkei war und ich schule hatte und mein Vater mich deswegennicht mitgenommen hat.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 13:48
Naja mein Opa war auch gestorben und ich hatte es als es mir gesagt wurde, nicht wirklichverstanden.
Erst bei der Beerdigung wurde es mir klar und ich konnte nicht mehr mitweinen aufhoeren.
Aber wenigstens ist er friedlich eingeschlafen.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 13:50
Ich würde in Panik ausbrechen und verzweifeln. Aber ich denke, irgendwann würde ich esüberstehen und weiter leben. Der Tod ist auch nur ein neuer Anfang und kein Abschied fürimmer.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 13:51
Und er kommt immer wieder.
Man muss lernen damit umzugehen.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 13:57
Das Leben ist ein Spiel was man nicht gewinnen kann. Man kann es nur Spielen!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 13:59
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich bräuchte mir keine Gedanken mehr darüber machen was wohl meine Eltern übermeine Taten denken.
vielleicht noch viel mehr...vielleicht können siedich immer sehen wenn sie das wollen..!? ^^


ich glaube das kann man so nichtsagen..!
man weiß nie was man machen würde..


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 14:00
Auch wenn sie ihn dann sehen koennten, dann koennten sie ihn aber nicht schimpfen oderwas sonst auch immer. :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 14:05
@krist

Zerstör' mir doch nicht meine Illusion. :D


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 14:08
Zitat von DarkClaudDarkClaud schrieb:Auch wenn sie ihn dann sehen koennten, dann koennten sie ihn aber nichtschimpfen
doch, wenn er tot ist..;)
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Zerstör' mir dochnicht meine Illusion.
ja, tut mir leid...^^


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 14:13
Der Grund für diesen Thread ist eigentlich der Grund das meine Eltern heute abend in dieTürkei fahren und vor ein paar Jahren verwandte von uns auf dem Weg in die Türkei einenUnfall hatten wo deren 15 Jähriger Sohn gestorben ist im Auto und ich so ein schlechtesgefühl habe. Ich hoffe das ihnen nix passiert auf ihrem weg. Gott möge seine Hände überihnen halten und sie schützen!!!


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 14:14
Klingt vielleicht einfach nur fies aber

ich würde feiern!

Nicht bei meinenechten Eltern aber bei meinen Adoptiveltern, die mich zeitlebens bis jetzt wie Dreckbehandelt und zur Seite geschoben haben. Von meinem 10ten Lebensjahr an, als sie erfahrenhaben, wer meine echten Eltern sind.

Wenn es jedoch um meine echte Mum geht, dannwüsst ich auch nicht, was ich machen sollte. Wahrscheinlich müsste ich dann meine kleinenBrüder allein großziehn, das würde ziemlich hart werden und meine Zukunft könnt ich mirerstmal abschminken ... kein schöner Gedanke!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 15:15
was schrecklich wäre...: nehmt mal an man kenn im tod, könne man zeitreisenmachen!

mal gucken was im 2. weltkrieg abging, auf die titanic...zum bau derpyramiden (als geist, man könnte nur zuschauen)!

eigentlich wärs ja cool aberstellt euch vor eure eltern gucken was ihr gemacht habt...während ihr ihnen irgendwasvorgelogen habt..!^^

glaub nicht daran aber man macht sich halt seine gedanken..


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 15:41
Ohman, darüber würd ich mir garkeine Gedanken machen, ob sie mich nun beobachten odernicht ist mir egal, wenn sie weg wären, wären sie nunmal weg das Leben geht weiter.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

16.07.2007 um 16:38
Wer stirbt, der stirbt. Wer lebt, der lebt.
Ich würde kurz trauern, aber nicht meinLeben daran klammern.
Nach weniger als ein paar Tagen ist wieder alles vergessen unddas Leben geht weiter.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 15:00
Weiterleben.
Was bliebe mir sonst noch übrig.
In meinem jetzigen Zustand habe ich mich so weit von meiner Mutter gelöst,dass es mir nicht allzuviele Probleme bereiten würde.
Ich weiß,das hört sich ja so kalt und gefühlslos an,aber mal im Ernst:
Es ist schön,dass sie lebt,ich liebe sie ja auch.Sie hat mich gelehrt,was ich zu wissen brauche und wenn sie jetzt tot wäre,könnte ich damit leben.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 15:05
Was sollte ich machen?Erstmal die Beerdigung organisieren. Dann weiterleben. Es bleibt nichts anderes übrig.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 15:12
Der Tod ist etwas völlig normales und alltägliches! Jeder muss irgendwann mal sterben und es kann jeden Moment passieren! Natürlich wäre ich, wenn meine Eltern, Verwandte oder Freunde sterben würden völlig fertig, aber ich würde sicher ziemlich schnell versuchen darüber hin weg zu kommen! Denn ändern kann man eh nichts mehr dran, wenn sie gestorben sind sind sie weg und kommen nicht mehr wieder!

Man muss stark sein und weiter nach vorne blicken, denn das Leben geht weiter!


Anzeige

melden