Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

21.09.2007 um 15:43
@ Lino
och...
Das war ja weder bösartig noch irgendwie auf andere Art negativ gedacht.

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

21.09.2007 um 15:48
erben^^


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

21.09.2007 um 15:49
wenn's was zu erben gäbe -.-


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

21.09.2007 um 15:57
Mein Vater ist Tot und meine Mutter ist für mich Seelisch Tot, ich bin 21. Ich denke man muss das leben einfach weiterleben, auch wenn es nicht leicht ist, aber seit dankbar wenn eure eltern vor euch sterben und nicht umgekehrt.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

21.09.2007 um 16:03
Was bleibt dir denn anderes übrig?
Ich bin auf jeden Fall dankbar für die Dinge,die mir meine Mutter beigebracht hat.
Ich wei das wirklich zu schätzen.
Wenn allerdings mein Samenspender sterben würde,wäre es mir egal,da ich ihn nicht näher kenne.
Ich denke,es kommt auch auf die Art der Beziehung von den Eltern zum Kind an.
Wenn sie nicht besonders stark ist,akzeptiert man den Tod leichter.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

21.09.2007 um 16:06
Wobei ein Kind immer um die Liebe der Eltern bemüht ist, auch wenn es in gewisser hinsicht mit aufmerksamen gewaltakten vollzogen wird.

Ich denke es nimmt jeden mit wenn man erfährt, das ein elternteil stirbt. Ich denke auch wenn ich meine mutter hasse und sie seit gut 18 jahren nicht mehr gesehen habe, sie mich auch misshandelte, werde ich trozdem traurig sein, wenn sie verstirbt.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

21.09.2007 um 18:33
Zitat von ArcturusArcturus schrieb am 16.07.2007:Ich habe mir mal gedacht was wohl wäre wenn meine Eltern und Familie sterben würden? Was wäre dann? Was würde ich machen?
1. Eine Beerdigung organisieren
2. Erbe an mich reißen
3. An einer RTL2-Show mit meinen Kindern teilnehmen, in denen alte Leute Enkelkinder suchen


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

21.09.2007 um 19:52
Wenn meine Mutter sterben würde, würde ich durchdrehen und alle töten die ich unterwegs treffe. Ernsthaft jetzt ! ^^


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

21.09.2007 um 20:09
Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 4 war,ab da waren wir mit meinem grossen bruder allein.meine mutter hatte drei jobs gleichzeitig damit wir über die runden kamen.zu meinem vater hatte ich noch nie ein gutes verhältnis.vor 7 jahren hat meine mutter wieder geheiratet und ist so glücklich wie ich sie noch nie erlebt habe,und mein stiefvater ist mir mehr ein vater als mein eigener es je hätte sein können.

vor einem jahr starb mein vater an krebs.wir mussten uns intensiv mit ihm beschäftigen um alles zuregeln beerdigung etc.wir fanden heraus das er uns mehr geliebt hat als wir dachten sondern nur schwierigkeiten hatte es uns zu zeigen.

Ich weiss nicht was ich denken soll:kurz bevor er starb wurde unser verhältnis zu ihm wieder besser doch wir hatten keine chance alles zu klären oder unser verhältnis auszubauen.soll ich ihn vermissen?bin ich eine schlechte tochter weil ich es nicht tue?
er war nie für mich da und alle haben von mir erwartet um ihnzutrauern und für ihn zubeten.ich tat es nicht.
ich habe mich verabschiedet auf meine art,mir reicht das.

wenn meine mutter sterben würde,gott bewahre, das wäre der schlimmste tag meines lebens.
ich verdanke ihr alles.sie ist so eine starke persöhnlichkeit,ich liebe sie über alles.sie hat ihr ganzes leben nur gekämpft und zwar die meiste zeit für ihre kinder,das ich nicht wüsste was ich ohne sie machen sollte.
fast mein ganzes leben war ich mit ihr und meinem bruder allein,sie hat alles für mich getan,und ich begreife bis heute nicht wie ein mensch so selbstlos,liebevoll,stark und absolut gutherzig sein kann.


Ich will garnicht dran denken,sondern geniesse jeden tag den ich mit ihr habe.

lieben gruss an euch alle


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

01.10.2007 um 10:00
Nett gesagt!


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

01.10.2007 um 10:35
Meist ises doch die Regel, das die Eltern sterben, bevor man selbst stirbt!

Naja, was soll oder kann man dann schon machen... :(

Der Tod kann jedem von uns jeden Tag auflauern, die Frage ist nur wie und vllt auch wo, das Warum kann sowieso keiner beantworten!

jedenfalls ist es früher oder später soweit, allerdings besser später als früher!


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

01.10.2007 um 11:50
Weiss nicht....da ich noch zur Schule gehe, wäre der Tod von ihnen eher unvorteilhaft!!!! lol
Obwohl...da gibts noch meine Omi. *g*
Also müsst ich nicht in ein Heim...juhu xDDD


1x zitiertmelden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

01.10.2007 um 11:52
würden ... klingt so hypothetisch ... sterben werden sie zu 100%. was ich dann mache? beerdigen, ne weile trauern und mein leben weiter leben.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

01.10.2007 um 11:56
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:unvorteilhaft!!!!
*rofl*
Ich fand Hiroshima auch bedauernswert.
Wahre Eltern-Kind-Liebe, herrlich.
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Die verlassenen Kinder der DDR: Als die Mauer fiel, war Mami weg
Menschen, 109 Beiträge, am 10.11.2020 von Tussinelda
capslock am 09.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 10.11.2020 »
Menschen: Wenn man mit den eigenen Eltern nicht in Verbindung steht
Menschen, 115 Beiträge, am 31.03.2020 von Vampirella
filiz am 27.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 31.03.2020 »
Menschen: Getrennte Eltern und Familienfeste
Menschen, 341 Beiträge, am 31.03.2019 von steven01
Ilvareth am 28.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
341
am 31.03.2019 »
Menschen: Kein Kontakt zu den leiblichen Eltern - fehlt einem dann was?
Menschen, 157 Beiträge, am 16.02.2018 von Eintagsfliegin
filiz am 08.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2018 »