Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt.==> Hilfe

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Lilebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 17:04
@JimboJoe

Danke!!
Sorry aber meine sensibilität is im moment etwas im Wanken
;-)

Anzeige
melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 17:06
Joa is verständlich :o)


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 17:07
Wenn Du mit anderen Männern flirtest (was Du ja tust lt. eigener Aussage) dann flirte mitihnen wil Du es willst, nicht weil Du ihn eifersüchtig machen willst. Das ist unfair denMännern gegenüber, es kostet unnütz Energie, weils ihn eh nicht interessiert, und Dudenkst zuviel über einen Typen nach der es nicht verdient hat das man an ihndenkt.

Tu Dir selbst einen Gefallen und such Dir einen Flirtpartner der es auch zuwürdigen weiß, und Dich nicht nur als billige Männer-Selbstbestätigung benutzt! Dannvergißt Du auch sehr schnell diese Null.


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 17:13
@AcidU

ich hab den männern das sogar gesagt das ich wenn anderen einversüchtigmachen will.........................
und ich muss gestehen ich hatte auch meinen spaß


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 17:32
Du bist ein Biest :D


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 17:44
Du hast es ihnen sogar gesagt? Na dann wundere Dich doch nicht das Du auch an so einePfeife gerätst, die nur ihren Spaß will. Da wird nur Gleiches mit Gleichem vergolten.Wenn Du nur Spaß willst, dann steig mit dem Typen ins Bett und hab Dein Spaß: Wenn Dumehr willst als nur Spaß und auf der Suche nach einer richtigen Beziehung, Liebe undGeborgenheit bist, dann solltest Du erst einmal DEINE Einstellung ändern. Sonst klapptsnicht mit dem Nachbarn...


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 17:59
Da hat AcidU aber recht. So gehts aber nicht, liebe Camorra. Denn wie hiessts noch soschön: Was du nicht wills, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 18:07
Typisch Frauen. Das ist ein weiterer Beweis, dass Pickup bei den allermeisten Frauenfunktioniert. Einfach nur mit ihnen spielen wie mit einem Kätzchen, ich finde es ehrlichgesagt erbärmlich.


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 18:07
War auf den Eingangspost bezogen.


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 18:25
wen frauen schon anfangen bei solchen assis sich zu fragen ob sie es lassen sollten odernicht dan muss ...

naja egal
ich finds behämmert die antwort sollte ja wohllogisch sein

kein wunder das sie viele fraun suicid gedanken haben wen die sichimmer die assisgsten raussuchen und es sogar nocht wissen

ist vllt ein bisl hartaber ich seh sowas zu oft um noch blümchen reden zu können


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 18:58
"Ja ....warscheinlich schon
ne klar...........
Frage warum müssen Männer immer sosein??
Wills nicht veralgemeinen, wenn man so fix auf sex aus is soll er doch in einpuf gehen........"

Warum müssen Frauen immer so sein ?
Wenn man geil auf Machtund Ruhm ist sollte man seinen Hintern in Bewegung setzen und etwas tun und es nicht fauldurch Sex erreichen !


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 19:33
lol ihr schmeisst euch hier vorurteile an den kopf die total unsinnig sind... ich hab nemenge sowohl weibliche als auch männliche freunde und die sind weder machthungrig nochschwanzgesteuert... hört ma lieber auf sowas zu verallgemeinern denn das stimmt einfachnicht


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 19:34
Oder wie heißt es: Männer wollen Frauen im Bett und Frauen Männer in der Küche!;)


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 20:50
Ich weiß das er nicht gut für mich ist........aber was soll ich denmachen????????

1. Ein Fragezeichen reicht.
2. Reiss dich zusammen und seibitte nicht so kindisch.
3. Wenn du weisst, dass er dir nur schadet, gib dich nichtmehr mit ihm ab.


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 20:55
muss dir zustimmen sorcerer

@threadersteller

tja es ist nunmal keinseelensorgforum hier und das deine sensibiltät durch deine schweeere krise im schwankensit ist keine entschuldigung, ich bemühe mich auch deine lächerlichen posts nichtauszulachen
naja wie ichs ehe herrscht in einigen bereichen von allmy anarchie und dawill ich mich raushalten werd hier nix mehr posten keine angst
see ya


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 22:47
Du weißt doch, was das richtige ist. Wenn du ihn auch im Bett haben willst, dann mach esdoch, wenn nicht, dann lass es. Wenn Du verliebt bist, hast du doch ein ganz anderesInteresse an Ihm, als er an Dir. Du bedeutest ihm zu aller Wahrscheinlichkeit nix, oder?Warum so lange überlegen?


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 22:49
"Ich hasse das Leben" - es gibts Menschen den gehts echt schlechter.


melden

Verliebt.==> Hilfe

18.07.2007 um 18:25
okay also danke...............
für alle anregungen, und guten ratschläge

Imnachhinein hab ich sicher auch viel falsch gemacht, aber aus fehler lehrnt man ( hoff ichjedenfalls)
......


melden

Verliebt.==> Hilfe

19.07.2007 um 00:03
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung


melden

Verliebt.==> Hilfe

30.11.2012 um 14:49
@Camorra

Frauen denken also auch mit der Vagina.
Ich wusste es.


Anzeige

melden