Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man böse Menschen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:12
Wieso Reagan? Den Rest kann ich mir zusammenreimen aber Ronald Reagan.

Anzeige
melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:13
Bleibt die Frage, ab wann beginnen die oben genannten Eigenschaften als "Todsünde" zugelten? Was ich meine: ab wann gilt man als "faul"? Auch das ist doch wiederAnsichtssache!

Wobei die ersten drei, vor allem die dritte, kaumVariationsfreiraum lassen und eigentlich immer ziemlich "negativ" sind.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:14
Bin gerade etwas peinlich berührt von der nähe Westerwelles zu der ähm 'anderenPerson'...wie gesagt soll kein Vergleich sein verschiedene Gründe usw.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:14
Vielleich solltest du mal gucken was der Reagan so angestellt hat.^^


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:23
Wer Moralismen erfindet und über andere Richtet ist BÖSE


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:23
Habe mal etwas von schwarzem und weißem Neid gehört, oder so ähnlich.
Der schwarzeNeid ist in etwa so, daß man anderen etwas nicht gönnt.
Beim weißen in etwa so, daßman es für sich auch gerne hätte, ohne es dem anderen zu mißgönnen.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:24
(Wobei sich die obere Aussage, so wie alles was ein Mensch so von sich gibt, auf seinersubjektiven persönlichen Realität beruht)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:33
Ich habe nie behauptet, ihn in der Gesellschaft "frei rumlaufen" zu lassen, aber ihm mussdas Gefühl vermittelt werden, nicht allein gelassen worden zu sein.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 15:28
Sind wir eigendlich alle im tiefsten inneren verrückt um unsere normale welt so zugestalten oder sie so zu interpretieren?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 15:29
am Aussehen:

"Spitze Nase, spitzes Kinn, da sitzt der Teufel mittendrin."


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 15:34
Es gibt keine guten und bösen Menschen! Dieses gut und böse kann man höchstens auf dasHandeln dieser Menschen zurückführen, denn es kann zum Beispiel auf der einen Seite einMensch skrupellos sein, aber auf der anderen Seite hilfsbereit! Jeder Mensch hat gute undschlechte Eigenschaften, deshalb wirste keine guten oder bösen Menschen finden!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 15:46
Am bösen Blick!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 16:08
Wir landen wieder im Mittelalter lach.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 16:59
Daran, dass sie nur Hass und Verachtung verbreiten, wo immer sie auftauchen.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 17:00
Aber worauf haben sie Hass? Ist ihnen vlt. selbst Böses widerfahren?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 17:01
Das ist durchaus möglich..... ich beschäftige mich gerade etwas damit.. michinteressiert, was Menschen eigentlich dazu veranlasst, so zu sein, denn so wird maneigentlich nicht geboren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 18:33
Böse Menschen erkennt man u.a. daran, dass sie Mund, Nase und Augen im Gesichthaben.
Und natürlich an der Haarfarbe und der Farbe der Augen, egal welcher.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 18:34
Gut und böse ist nur subjektiv..
Genauso wie groß und klein..


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 18:36
D. h. ich kenne deine subjetive Definition nicht, also wie soll ich/ sollen wir dirhelfen?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 18:36
Vielleicht finde ich es ja böse nett zu sein?


Anzeige

melden