Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man böse Menschen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man böse Menschen?

19.07.2007 um 00:16
Habt ihr noch nie eine Person auf der Straße gesehen die ihr nicht kennt und im Inneren
gespürt das diese Person euch nicht geheuer ist? Oder etwas böses aus strahlt.

Anzeige
melden

Woran erkennt man böse Menschen?

19.07.2007 um 00:20
jap!!! es war sehr unangenehm...
ich hab in dem moment als wir blickkontakt hattenaber nur gedacht OMG was hab ich dir angetan dass du mich SO anguckst xD


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

19.07.2007 um 01:07
Jo klar merkt man sowas aber das könnte selbst persöhnlicher ekel sein oder sowas oderz.b. seine austrahlung wenn i mit meinem pistolen koffer unterwegs bin drehen sich auchimmer alle zu mir oder versuchen es krampfhaft wegzukucken damit ihnen nichts passiert...


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

19.07.2007 um 14:49
Wieso läuft man mit einem Pistolen Koffer durch die Gegend?
Ist sowas nicht verboten?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

19.07.2007 um 15:08
@bg:
Vielleicht ist er Sportschütze? Oder Duellant? Oder Auftragskiller?
Hier auf'mLand rennen dauern bewaffnete Leute herum - Jagd, Schützenfest, Ballertraining - daschreckt einen das nicht.

@Topic:
Es jemanden an der Nasenspitze anzusehen, garirgendwie "auratisch" zu spüren, ob jemand "Gut" oder "Böse" ist, halte ich fürunmöglich. Da ist dann wohl eher das Vorurteil der Vater des Gedanken.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 09:24
Kennt ihr Jack Nicholson ain "Shining"?
Das ist böse!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 09:24
^^ ain=in


melden
rid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 10:35
Da "böse sein" keine biologisch/menschliche Eigenschaft ist, kannst du es nur 100%subjektiv bewerten. Aus diesem Grund ist es dir nur mit deiner Erfahrung mit Menschenmöglich, Signale, die du als "böses" bezeichnest, zu erkennen. Da gibt es keineParadebeispiele.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 10:38
^^Doch, siehe meine Posts über Deinem!;)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 10:44
An den Augen - und an ihrem Charakter !
Die Aktivitäten nicht zu vergessen!

Delon.


melden
odn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 10:44
Böse ist alles was man nicht mag. Ich mag z.B. Äpfel aber keine Ananas, also ist Ananasböse. Ich mag Leute nicht die andere umbringen, also sind sie böse. Für den Mörder sinddie Polizisten böse weil er sie nicht mag und so weiter...

Gruß, Donnergott PeterOdn


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 10:45
vielleicht sollte man boese zuerst definieren.
hitler war boese


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 10:46
@odn
ich finde es ein wenig uebertrieben, ananas und moerder in einem atemzug alsboese zu betiteln


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 10:48
es gibt doch eh keine grenze zwischen gut und böse.

das gute hat auch was bösesudn umgekehrt. von daher ist das "erkennen" wohl nicht möglich.
jeder entscheidet dochfür sich, immer und immer wieder, was er meint, gut ist und was böse ist und die grauzoneist eh verschwommen.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 10:50
@odn
Ich kann "böse" auch nicht sauber definieren! Aber die "Was ich mag - Nichtmag-Methode" ist sicher nicht geeignet das "Böse" zu definieren! Bzw. hat nicht damit zutun!
Das sagt man höchstens zu Babys!:D


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 10:52
Wer das Thema nicht erkennt - redet eben am Thema vorbei !

Delon.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 10:58
ich glaube nicht, dass man auf einen blick erkennen kann, wer boese ist und wer nicht.wenn man jemanden sieht, dann ordnet man ihn doch bestimmt nach seinem aussehen inirgendeine shublade ein.
und das aussehen sagt nicht immer soviel ueber den charakteraus, wie man immer annimmt.

ich sag nur eins: american psycho ;)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 11:01
In meiner Reha war auch einer, der hatte so einen ähnlichen Blick wie der Typ auf demBild. Da hatte ich echt immer Fluchtgedanken. Absolut gruselig!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 11:03
der gloeckner von notre dame sah auch nicht ungefaehrlich aus, aber war trotzdem lieb


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 11:03
Gibt es ja auch ein Sprichwort zu :
" Die Augen sind das Spiegelbild der Seele "!
Ausnahmen sind wie immer vorhanden !

Delon.


Anzeige

melden