Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man böse Menschen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 11:31
Ich finde man kann an den Gesichtszügen ziemlich viel erkennen...

Anzeige
melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 11:42
^^Nicht immer!
Ich hatte vor Jahren eine "nette" Begegnung mit einen Deutschen aufLangkawi (Malaysia). Ein total angenehmer und sympatischer Zeitgenosse. Gerade dasRichtige für die letzten Urlaubstage. Ich flog nach Hause und bekam von den 2Schweizerinnen (welchen er sich anschloß) einen Brief, daß sie einen Verkehrsunfallhatten und in der Zeit als sie im Krankenhaus waren, hat ihr "freundlicher" Begleiterihnen ihr Geld aus dem Hotelzimmer geklaut. Es kam zu Anzeige und der Typ wurdeverhaftet.
Und man glaubt es nicht, wie perfekt sich manche Leute sich verstellenkönnen. (Na ja, ich sag nur Heiratsschwindler!) Für mich war das damals eine"Lehrstunde". Ohne belastbare "Beweise" glaube ich nichts mehr!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 12:43
ja ja krungt hat recht es gibt sehr gute schauspieler auf dieser welt meistens erkenntman einen schlechten menschen wenn es schon zuspät ist! aber wiederum finde ich die augensehr wichtig manchmal gefällt mir der blick einer person nicht und später entpuppt sichdie person als böse.
wobei ich dazu sagen muss ist ein böser mensch für mich ein:Ignorant! dem alles egal ist hauptsache ihm gehts gut. der andere nicht ausreden lässt.der nie weiß was für themen man ausplaudern darf was nicht! der nicht weiß wie erüberhaupt mit anderen menschen umzugehen hat(das heißt wenn er zu persönliche sachenfrägt und halt wenn er nicht einfühlsam ist!) der keine sozial Kontakte hat oder sozialeKontakte als SINN ZUM ZWECK sieht. ich könnt echt noch einiges mehr aufzählen!
irgendwie ist es auch schwer einen menschen als böse zu bezeichnen denn es gibt leutedie den den man selbst als böse sieht eher als guten menschen sieht! es ist genau wiebeim aussehen geschmäcker sind halt verschieden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 14:33
@krungt:
"Kennt ihr Jack Nicholson in "Shining"?
Das ist böse!"

Nein,Schauspielerei.

Aber im Ernst: Er spielt einen Schriftsteller. Und alle, die mitSchreiben ihr Geld verdienen, sind böse!!!


1x zitiertmelden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 15:20
böser mensch - guter mensch
schwarz - weiß
... meine güte!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 15:24
Dem Einfachen ist alles einfach!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 16:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber im Ernst: Er spielt einen Schriftsteller. Und alle, die mit Schreiben ihrGeld verdienen, sind böse!!!
Darum ist ja die schreibende, die böse Zunft!


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 17:10
...manche leute schauen in den spiegel ...sehen den eigenen schatten in der seele desanderen und projizieren 'auf teufel, komm raus'....
wodurch definiert sich denn gutund böse? das sieht wohl jede(r) anders...
meine klare definition von 'böse' aufunserem planeten ist kinderschändung...und massenmord ( ja, du, du weisst schon wen ichmeine, der du mir heute vorwarfst, dich angeblich nach dachau schicken zu wollen, michfaschistin nanntest , weil ich dich bat, die leute im geschäft in ruhe zu lassen....)*friede sei mit dir, mein freund, komm bitte wieder unter, okay?*

@ krungt ...unddie, die das geschriebene verkauft, gleich mit;)


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 17:12
rollin' thunder meint, lindy hat ein 'r' vergessen;)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 17:21
Böse Menschen, erkennen andere böse Menschen nicht, da sie gleich denken.

Wiesoeigentlich das einteilen in bestimmte Denkweisen?
Wieso nicht einfach sagen, es gibtMenschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 17:26
Oooch, das wäre doch langweilig. Wo sollten wir dann hin mit unserem Sack vollerVorurteile, die uns das Leben so einfach machen?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 17:28
Wie wäre es, wenn man das in etwas sinnvolles, schönes, produktives umwandelt?!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

20.07.2007 um 18:29
Töchterlein,

das wäre ein harter Kampf, denn dazu müsste man sich der eigenenBequemlichkeit bewusst sein um gegen diese doch recht etaplierte Vorurteilsdenkeanzukommen und ich denke soviel Eingeständnisse will nicht jeder machen, da sie mitArbeit an sich selbst beginnt !


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

22.07.2007 um 23:23
Ich habe zwei Kinder und habe ständig Albträume. Eigentlich bin ich immer ein sehrvorsichtiger Mensch. Aber ich träume immer wieder über etwas böses es auf meine Kinderabgesehen hat. Was es genau ist weiß ich selber nicht. Vielleicht ist es aber auch nurmein Mutterinstinkt oder Beschützerinstinkt. Aber ich denke das es auch vielleicht soetwas wie eine Warnung sein könnte. Ich habe diese Träume schon länger als zwei Monate.Ich wache nachts schweiss gebadet auf. Das erste was ich dann tue ist sofort in dieZimmer meiner Kinder zu gehen um zu schauen, dass es ihnen gut geht. Dann lege ich michhin und bin immernoch innerlich aufgewühlt und brauche dann lange bis ich wiedereinschlafen kann. Das passiert in der Nacht so um die 2-5 mal. Ich atte so etwas vorhernoch nie. Ich weiß das Träume eigentlich eine ganz andere Bedeutung haben. Aber dennochlassen sie mich nicht kalt. Da ich in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen mitMenschengemacht habe bin ich etwas vorsichtiger geworden.

Mfg 85432janina


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

22.07.2007 um 23:23
...an der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes...und nicht nur das *g


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

22.07.2007 um 23:41
ja, leider kann man das böse nicht von dem äußeren Erscheinungsbild ablesen, schlauer istman hinterher...

Ein Bericht aus dem Stern beihhaltete mal ungefähr folgendenSatz:

Ein Mensch, der lieb aussieht muss noch lange nicht so sein
Ein Menschder böse aussieht muss auch noch lange nicht böse sein

Ich denke aber, das wirauch schnell in Schubladen stecken, was das äußere Erscheinungsbild mit gut oder böseangeht, eben subjektive Wahrnehmung, die auf eigene Erfahrungen basiert.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

22.07.2007 um 23:43
Die Taten bringen die Erkenntnis. Aber dann ist es oft zu spät!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

22.07.2007 um 23:44
universangel, du musst aber langsam erkennen, das man deine art wahrheit nicht toleriernwill, ausser wirtschaftlicher erfolg abgesehen...... :)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

22.07.2007 um 23:49
Mmh, das ist ja dann die Erkenntnis: Schlauer ist man später erst

Ich habe fürmich rausgefunden, dass man aus seiner Menschenkenntnis nie auslernt!

Was das mitWirtschaft zu tun hat, verstehe ich allerdings nicht!? :)


1x zitiertmelden

Woran erkennt man böse Menschen?

22.07.2007 um 23:55
wenn alle menschen gut wärn?
woran erkenn ich ein böse böse bööösen menschen?
warumstehht ich immer und immer wieder solche "schönen" fragen?

KP


Anzeige

melden