Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man böse Menschen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 10:05
Der Mensch auf dem Foto sieht wirklich ein wenig..... seltsam aus.

Anzeige
melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 10:36
dem kann man nicht in die Augen sehen, schon weil die Frisur so ablenkt! :D


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 10:39
Ich dachte erst, der hat ne Schlange auf dem Kopf oder sowas... bescheuerte Frisur, aberdas ist ja nicht unbedingt ein Zeichen für "böse"


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 10:39
An ihren bösen Taten!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 10:42
Böse Menschen wollen wissen, woran man böse Menschen erkennt.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 10:50
Nur die Bösen und die anderen nicht?^^


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 10:54
An der Form ihrer Nasen erkennt man jedenfalls keine bösen Menschen. Das einzigekörperliche Erkennungszeichen können die Augen sein. Sonst könnte man ja einfach sagen,wer ne lange Nase hat, ist böse, oder so ein Quatsch.

Böse werden in einigenZeichentrickfilmen als dürre, ausgemergelte Gestalten mit kantenreichen (spitzes Kinn undNase) Gesichtern dargestellt... schon aufgefallen?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 10:55
Jeder für sich an seiner eigenen Vorstellung davon. So Thema gegessen.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 10:56
Aber wäre es nicht die ideale Tarnung, das Böse mit dem "Kindchenschema" zu "tarnen"?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 10:57
@krungt

In Kinderfilmen wird das Böse meist sehr eindeutigdargestellt.

Während später doch öfters die Niedlichkeit das "Böse" tarnt... ichdenke nur an manche Horror- oder Psychofilme


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 10:58
@paranomal

Ganz so einfach ist es nicht. Angenommen, du fährst durch dieFußgängerzone und schmeißt Granaten aus dem Fenster... killst ein paar Dutzend Leute...und findest das in deiner Vorstellung gut? Nun ja...


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:00
Wer entscheidet was böse ist und was nicht?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:05
Böse ist, was anderen Lebewesen (Menschen genauso wie Tieren und Pflanzen) und der Umweltunnötig schadet. Unter "unnötig" kann man alles verstehen, was aus Gier passiert, bzw.womit man sich überflüssigerweise bereichert.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:07
aber wer entscheidet das? Ist es böse wenn ich reiche Leute ärmer mache um armen Menschenzu helfen?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:07
Ja ist es. Ihr seht es ist doppelmoralisch. Alles eine Ansichtssache.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:08
Klar ist es eine Ansichtssache und vor allem ist es schwer zu realisieren in dieser vonunterschiedlichen Menschen übersähten Welt!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:10
genau. Man erkennt tatsächlich erst im nachhinein einen "Bösen" Menschen.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:10
Es gibt doch die 7 "Todsünden":

1. Superbia: Hochmut (Übermut, Hoffart,Eitelkeit, Stolz)
2. Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht)
3. Invidia: Neid(Missgunst, Eifersucht)
4. Ira: Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht)
5. Luxuria:Wollust (Unkeuschheit)
6. Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit,Selbstsucht)
7. Acedia: Trägheit des Herzens / des Geistes (Faulheit, Überdruss,Feigheit)

Wer dagegen verstößt ist böse!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:11
Ein paar Bilder von Menschen die ich (aus verschiedenen Gründen selbstverständlich dassoll kein Vergleich sein) als 'von Grund auf böse' bezeichnen würde.(auch wenn das fürmich nur eine Redewendung ist) Vielleicht erkennt ja jemand Gemeinsamkeitenlol.

image0bd54ccb 28f4 43b0 ad68 89e675eb70c





stalin



westerwelle

karl 20rove

na hatjemand was erkannt?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 11:11
aber nur wer an sowas glaubt. Bzw in einer Religion tätig ist.


Anzeige

melden