Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten diese Zahlen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Zahlen, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten diese Zahlen?

21.07.2007 um 20:09
Wann kommt denn Robert mal wieder??


melden

Was bedeuten diese Zahlen?

21.07.2007 um 20:18
und als ich in die Dame mit Namen `BELIEBIG EINSETZEN` verknallt war habe ich Ihren Namenauch ploetzlich ueberall gesehen.......

weniger Computerspielen - mehr frischeLuft schnappen - das hilft


melden

Was bedeuten diese Zahlen?

21.07.2007 um 20:21
@Robert87:

Graf Zahl aus der Sesamstrasse kennt sich auch gut mit Zahlen aus,schau das nächste mal einfach rein ^^ ;)


melden

Was bedeuten diese Zahlen?

08.08.2007 um 08:39
Mich heilen... :D

Ohje, naja Wahnvorstellungen hab ich noch keine und viel zocken tu ich au net.

Aber sicherheitshalber geh ich morgen zum Arzt und lass meine Psyche checken vllt verstecken sich ja ein paar Aliens in meinem Kopf...

Ihr seid doch selber alle verrückt :D

Naja... So ernst seh ich doch das ganze garnicht, da soviele verschickte Zahlen auf einmal aufgetreten sind, dacht ich könnte da vllt was dahinter stecken und da dies ein Forum für "verschickte" Sachen ist schreib ich halt hierrein...

Zufall oder nicht, das Leben geht weiter...


melden

Was bedeuten diese Zahlen?

08.08.2007 um 10:40
Ist doch klar, das Du nicht ernst genommen wirst! Mal erlich, hast Du Dir Deine Eingangspost mal durchgelesen, bevor Du das hier reingestellt hast?
Logisch, das da der eine oder andere entsprechend antwortet. Und das war noch human! Ich kenne auf solche Sachen noch ganz andere Antworten!
Fakt ist , das dies erstmal gar nicht nach Menschen und Seele gehört sondern nach Mystery! In Mystery wäre das auch falsch, da diese Zahlen stinknormal sind!!


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten diese Zahlen?

08.08.2007 um 10:51
hallo robert,
nimm's locker! ärgere dich nicht über die kommentare hier.
Vlt. gehtst du mal in 'ne bücherei und schaust dich um, was es zum thema numerologie so gibt! :)
könnte mir vorstellen, dass dir das eher was bringt:)
gruß lindy


melden

Was bedeuten diese Zahlen?

08.08.2007 um 10:56
@lindy
Was soll er den in der Urologie?


melden

Was bedeuten diese Zahlen?

08.08.2007 um 14:32
Zitat von polyprionpolyprion schrieb am 18.07.2007:Lol....

Ein Counterstrike-Nerd im Zahlencode-Wahn....
das gibts auch nur bei Allmy
LOL

...nja er spielt schon mal besser als ich ^^


melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Counterstrike wird dir sicherlich nichts offenbaren - auch bei Computerspielen gitbs Zufälle.