Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das dritte Auge

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drittes Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das dritte Auge

10.01.2008 um 15:52
:o) Siehst du, und wenn du schon nicht weißt, wo dein Kopf ist, wie willst du dann wissen, wo dein Auge ist, bzw. wie es funktioniert. ;o) ich denke, dass das ganz normal ist!

Anzeige
melden

Das dritte Auge

10.01.2008 um 15:55
aber troztdem Danke vielleicht klappt es ja irgendwann wieder


1x zitiertmelden

Das dritte Auge

10.01.2008 um 15:59
Zitat von pegasus151pegasus151 schrieb:vielleicht klappt es ja irgendwann wieder
Ganz sicher. Soetwas verschwindet nicht einfach. :o) Alles brauch seine Zeit. Es kommt sicher genau dann zurück, wenn du am wenigsten damit rechnest. Solange du dich daran erinnerst, kannst du ja auch noch die Schönheit dieser Fähigkeit sehen...


melden

Das dritte Auge

10.01.2008 um 16:15
ja das stimmt habe im Moment kein Konzentration aber bleibt nicht aus wenn einem ein gedanke nach dem anderen durch den Kopf schwirrt


melden

Das dritte Auge

05.02.2008 um 21:18
Das dritte Auge steht für das was man zwischen den Augen hat und man nennt es Hirn ;-)


melden

Das dritte Auge

05.02.2008 um 21:18
Das dritte Auge...sowas verbitte ich mir


1x zitiertmelden

Das dritte Auge

10.02.2008 um 16:53
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 05.02.2008:Das dritte Auge...sowas verbitte ich mir
Warum?


melden

Das dritte Auge

10.02.2008 um 16:58
Na ich hab doch nur eins, das is Diskriminierung von grünen Zyklopen!


1x zitiertmelden

Das dritte Auge

10.02.2008 um 18:20
Es wird sooft vom 3. Auge erzählt. Ich hab` sogar ein 3. Bein, das ist ja mal`n Ding !
Sachen gibts aber auch...:D


melden

Das dritte Auge

11.02.2008 um 17:46
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:das is Diskriminierung von grünen Zyklopen
:o) Du solltest dir dessen bewusst sein, dass es hier um menschliche Individuen geht. Brauchst dich also nicht beleidigt fühlen. ;o)


melden

Das dritte Auge

01.04.2008 um 00:19
das 3.auge ist mit der nase verbunden

www.findyournose.com


melden

Das dritte Auge

01.04.2008 um 00:31
Nase? laber nicht...


melden

Das dritte Auge

01.04.2008 um 00:33
dadurch sieht man das die welt hauptsächlich nur aus ätherwellen besteht


melden

Das dritte Auge

01.04.2008 um 02:52
Hi zusammen!

Ich finde es mal wieder bemerkenswert, zu sehen, dass hier im Forum allem Anschein nach ca.90% aller Menschen auf der Erde angemeldet sind, die über die Fähigkeit verfügen, das 3.Auge nach Belieben zu benutzen.

Darf ich jeden bitten, der meint, über das 3.Auge zu verfügen, sein derzeitiges Alter anzugeben, und das Alter, in dem er zum ersten Mal Gebrauch vom 3.Auge macht?
Außerdem würde ich gern wissen, wofür ihr euer 3.Auge so normalerweise benutzt!

Grüße

Quetschmann


melden

Das dritte Auge

01.04.2008 um 03:02
damit kann durch fast alles durchsehen


1x zitiertmelden

Das dritte Auge

01.04.2008 um 03:31
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:damit kann durch fast alles durchsehen
Ach so...

Wodurch kannst du denn damit nicht sehen?
Bestimmte Gesteins-Arten und Käse-Sorten?

Hier mal eine Auswahl von Dingen, durch die ich hindurch sehen kann:

Schlüssellöcher, Fenster,Fernrohre und ähnliche Geräte.

Ach ja, meine Spezialität ist es übrigens, fadenscheinige und sinnlose Behauptungen zu durchschauen!

Hier ein Beispiel:
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:damit kann durch fast alles durchsehen
Grüße

Quetschmann


melden

Das dritte Auge

01.04.2008 um 17:42
@ göttlicher

was sind ätherwellen?


melden

Das dritte Auge

03.04.2008 um 10:16
naja ich hab als kleinkind aura gesehn, aber mit der gab normal gelebt, ohne gross zu überlegen was es ist... in der 5klasse hab ich mich langsam damit befasst.
jetzt bin ich 18.
das 3.auge benutze ich wie die normalen augen... ich seh einfach aura und wesen, so aufgewachsen das für mich üblich is, wie z.b. ein regenbogen zu sehn...


melden

Das dritte Auge

03.04.2008 um 10:19
als baby haben sehr viele diese fähigkeit, wer sagte schon unter meinem bett hat es etwas, oder im schrank versteckt sich jemand und konnte nicht schlafen...
sind die meisten fälle, warum ein kind nicht einschlafen kann oder will...


melden

Das dritte Auge

03.04.2008 um 17:34
@Quetschmann
du würdest gern wissen wofür wir das 3 auge normalerweise benützen. ich werde es dir nicht nur sagen sondern auch zeigen.

wenn du etwas aus deinem leben rekapitulirst, wird dir auffallen(falls du darauf achtest) das du die szenen nicht aus deinem gesichtsfeld heraus beobachtest sonden von der seite oder von oben.dies ist natürlich wissenschaftl. gesehen nicht möglich. dazu benötigen wir das dritte auge oder auch der unsichtbare doppelgänger genannt.

bevor du jetzt wieder eine abfällige bemerkung machst erinnere dich bitte bildlich an eine szene aus deinem leben und versuche zu beobachten von wo aus du dich siehst.
wenn du es nicht beim ersten mal schafst, merke übung macht den meister.
l.g.


Anzeige

melden