Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das dritte Auge

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drittes Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das dritte Auge

11.12.2009 um 02:03
das innere entscheidet über sehen und gesehen werden!

alle im leben spiegelt sich wieder,auch bei Tieren ist es so!

ich würde gerne zeigen,aber darf es nicht!

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dritte Auge

11.12.2009 um 19:19
Wer von euch die Erfahrung mit den sogenannten dritten Auge gemacht hatt , oder dieses Bwustsein versteht , den möchte ich ein kleinen Tip geben , das so genannte dritte Auge ,
läßt sich prima mit Gesundheitskugeln Fit halten ihr kennt doch alle die es in alle größen , und sogar mit Glockenmechanismus gibt sehr zu empfehlen , den es an den Kraftorten fehlt ,jep...=)))


melden

Das dritte Auge

24.03.2010 um 09:41
von dem hat auch der französische Maler Henri Matisse berichtet und tippte sich an die Stirn...dort soll es sitzen .
Künstlerische Menschen haben wohl eher Zugang zum dritten Auge.


melden

Das dritte Auge

23.04.2010 um 18:07
@lilibell
Da kann ich dir recht geben, geh zurzeit in eine kunstschule und es gibt sehr viele die sich schon irgendwie damit befasst haben.


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 12:54
Ich benötige eine Erklärung zu dem
was ich bisher zweimal erlebt habe.
Zuletzt gestern abend.

Ich lege mich ins Bett um zu schlafen.
Meine Augen sind geschlossen.
Ich denke mal das es bei allen so ist wie bei mir,
daß wenn man die Augen schließt,
das man dann evtl ein "flackern" warnimmt
und verschiedene Farbtöne die hin und herschwirren.

Nur wenn aus diesen verworrenen bunten (meist rot/weiß/grau/schwarz)
Farbtönen dann eine Art Fenster sich öffnet in dem
sich eine Art Film abspielt der so gestochen scharf ist
so intensiv, aber nur für 2 - 3 Sec.
Man sieht schärfer als mit den normalen Augen.
Ein kurzer Ausschnitt in dem man alles sehr genau erkennt
aber nicht weiß wer und was das jetzt gewesen ist.
Eine Handlung ist zu sehen die nichts mit dem normalen Altag zu
tun hat.

Ist das was Ihr das dritte Auge nennt?
Wenn ja... warum ist es bei mir aktiv?


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 13:00
@Undercover
Beim einschlafen entspannst du dich und dein Gehirn produziert Bilder auch noch wenn du wach bist. Sind vorallem ziehmlich sinnlose und unzusammenhängende Dinge. Auf Opiaten sieht man
sowas gleich beim Augen zumachen. Inneres Kino ^^. Nennt man glaube Nodden.


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 14:10
@Irenicus
Danke für den Tipp (Nodden)

Das was ich erlebe sind keine Vorstellungen.
Es sind wie kurze Filausschnitte die ich
mit geschlossenen Augen "sehe".

Schwer zu erklären.
Ich versuche es trotzdem mal.
Man nehme einen Karton den man über den Kopf stülpt.
Erst sieht man garnichts.
Jetzt bohre man ein kleines Loch in den Karton
um durch zuschauen.

Es ist ungefähr so als wenn man durch eine Art Loch nach draussen schaut.
Nur die Bilder sind unglaublich gestochen scharf.


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 14:44
@Undercover
Ist die Szene die du siehst irgendwie logisch und bleibt auch konstant über längere Zeit?


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 14:49
@Irenicus
Erst mal vorweg -- Ich nehme keine Drogen --

Mir ist das bisher erst zweimal passiert.

Ungefähr 3 - 5 sec. wenns hoch kommt.
Dann war wieder alles weg.

Aber das was ich gesehen habe war so gestochen scharf.
Die Szenen waren unlogisch in dem Moment.
Auch später war nichts was ich als Zusammenhang
hätte erkennen können.

Beim ersten mal habe ich einen Piloten gesehen,
der einen Steuerknüppel (ähnlich einem Joystick) benutzt hat.

Beim zweiten mal sehe ich eine männliche Gestalt,
die hinter einem Mikrofon steht und die Arme nach oben richtet.


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 15:44
Dank Tschernobyl...mit dem 3. sieht man besser! :D


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 19:30
.. 3. auge hab ich bisher nur in verbindung mit hellsichtigkeit gehört.

nja ich hab selbst schon öfters sachen geträumt die dann passiert sind und noch einiges mehr.. doch in ne andere realität konnte ich noch nie sehen.


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 19:44
@Valkyre
Dann bin ich Hellsichtig und weis es gar nicht?


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 19:47
Habe einen interessanten Bericht dazu gefunden ...

Die 7 Hauptchakren - 6. Chakra, das Stirnchakra
Viśuddha Ājñā, Stirnchakra, Drittes Auge, Inneres Auge, Stirnzentrum, 6. Chakra


habe mich aber noch nicht so sehr mit diesem Thema beschäftigt ...
Das Stirnchakra, das Dritte Auge, befindet sich zwischen den Augenbrauen. In diesem Bewusstseinsstadium wird Weisheit und Erkenntnis erlangt. Durch die vorhergegangenen Lernschritte haben wir diese Weisheit und wir verfügen über eine sichere Intuition, wie wir uns in unserer Umwelt richtig bewegen müssen. Diese Intuition kann durch übersinnliche Wahrnehmungen begleitet werden. Blockaden in diesem Chakra äußern sich körperlich durch Kopfschmerzen oder Erkrankung der Sinnesorgane. Seelisch hat der Blockierte mit Konzentrations- und Lernschwäche zu kämpfen. Auch eine übertriebene Ängstlichkeit kann Zeichen einer Blockade in diesem Bereich sein.
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Chakren/6-chakra-stirnchakra.htm


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 19:56
@Undercover

das merkst du normaler weise von selbst.. um so mehr eintritt, desto gewisser kannst du dir sein. Es ist zwar selten dass wer eine erweiterte wahrnehmung hat, aber es kommt vor, auch wenn es viele bestreiten ...
ich hab schon viel erlebt, viel gesehen und gehört was ich eigentlich nicht hätte sehen und hören können wenns nach dem geht.. das geht eben von träumen was noch kommt bis zum wissen was das gegenüber als nächstes sagt, bis zum sehen von geistern.

manche werden sagen ich red totalen blödsinn, doch ich weis was war.. und nichts und niemand kann meine erinnerung wegreden.

wenn du es kannst :) sei froh dass es so ist uund sie es als gabe


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 19:59
Ich habe eine Frage:
Ist das 3. Auge offen, wenn man sich mehr als sonderlich gut in Menschen hineinversetzen kann, auch die, die man nicht kennt(also Charakter wie auch Gefühlsmässig), Probleme sieht, die noch gar nicht da sind?

Ich habe mich noch nie damit beschäftigt, und vielleicht gibt es viele Menschen, denen es so geht.
Aber vielen anderen und mir ist es halt bei mir aufgefallen, dass ich ein regelrechtes Gespür für solche Dinge habe und mich auch super gut mit der Psyche des anderen befassen kann und teilweise das weiß, was dieser Mensch noch gar nicht über sich wusste.

Vielleicht bewerte ich mich über, was meint ihr?


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 20:03
@Krypt0nym

du hast sicher eine sehr gute menschenkenntnis.. kann heutzutage sehr wichtig sein ;) auch praktisch


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 20:05
Danke für die Antwort :)
Wollt das halt nur geklärt haben, wenn ich schonmal hier bin


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dritte Auge

19.09.2010 um 20:05
@Undercover
Dann bin ich Hellsichtig und weis es gar nicht?


Wahrscheinlich...solange es Du zuläßt und offen dafür bist.


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 20:09
@roska

Mal sehen wie sich das weiter Entwickelt.


melden

Das dritte Auge

19.09.2010 um 20:11
@Undercover
aber versuch nicht es zu lenken und lasse es einfach kommen, wenn du versuchst es zu steuern kann es sein dass es auf einmal weg is und erst nach langer zeit wiederkommt


Anzeige

melden