Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das dritte Auge

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drittes Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das dritte Auge

08.09.2008 um 20:30
Eines meiner Bilder zu dem auch dieses Thema Inspiration war, denke es passt ganz gut hier rein *ggg*

http://www.bilder-space.de/show.php?file=eEeWh9HG1U4cpP2.jpg

Anzeige
melden

Das dritte Auge

08.09.2008 um 21:57
Eine Zeitlang war bei mir das dritte Auge aktiviert worden. Es gibt so viel Wesen in parallelen Welten, welche wir Menschen in normalen Zustand nicht imstande sind zu merken. Viele von diesen Wesen bestehen aus Materie, welche nur klein wenig nicht so dicht ist, wie unsere physische Materie. Einige von ihnen sehen menschlich aus (diejenige, wen ich gesehen, waren schwarzhaarig). Sie gehen nicht durch die menschlichen Körper, gehen ihnen aus dem Weg. Ich habe damals bemerkt, dass diese Wesen von irgendwelchen Gegenständen hinaustretten. Wenn sie zurück wollen, dann verschmolzen sie mit diesen Gegenständen.
Ich habe damals ein Grey in graue Tracht mit Kapuze im Garten beobachtet. Niemand konnte ihn sehen, nur ich.
Jahre später sah ich in einem Buch über Ausserirdischen eine genaue Kopie von ihm. Sie waren sogar gleich bekleidet.
Es hat nur ungefähr 40 Tagen gedauert, danach war mein dritte Auge wieder zu. Damals schrieb ich das gesehende zu Halluzinationen zu.


melden

Das dritte Auge

08.09.2008 um 22:46
Ich besuche immer wieder die verschiedensten Kraftorte. In der Schweiz gibt es einige sehr starke.
Wenn ich mich dort befinde ( meist sind es alte Kirchen ) im Inneren und mich darauf einlasse, diese Kraft zu spüren, dann beginnt es genau an dem Punkt zwischen den Nasenflügeln (etwas höher) zu vibrieren.
Diese Vibration setzt sich dann fort, über den Scheitel und die ganze Wirbelsäule hinunter.
Es ist ein sehr intensives vibrierendes und energetisches Gefühl, sehr stark, je nach der Intensität der Bovismenge, die an diesem Ort herrscht.
Danach fühle ich mich sehr erfrischt, habe mehr Energie, die sich oft wochenlang hält.

Zur Erklärung der Bovis - Einheiten hier ein Ausschnitt:



Bovis-Einheiten

Viele Radiästheten (Rutengeher) beziehen sich auf die Bovis-Einheiten Skala des französischen Physikers Alfred Bovis (1871-1947). Er befasste sich mit der Erforschung von subtilen Kräften.

Bovis-Einheiten werden mit der Einhandrute oder mit dem Pendel gemessen. Der Radiästhet, fest mit den Beinen im Boden verwurzelt (Verbindung zur Erde), bewegt sich hierbei zwischen zwei Welten - jener des Spürens und jener des Messens.

Bovis-Einheiten Skala:

* Grundskala: 0 - 15.000 Einheiten
* 6.500 - 7.000 Bovis-Einheiten kennzeichnen einen neutralen Bereich
* Werte unter dem neutralen Bereich kennzeichnen Orte oder Gegenstände, die Energie entziehen.
* Werte über dem neutralen Bereich kennzeichnen Orte oder Gegenstände, die Energie zuführen.
* Werte über 12.000 Bovis-Einheiten kennzeichnen hoch-energetische Orte oder Gegenstände


melden

Das dritte Auge

16.10.2008 um 17:18
Hi
zunächst wollte ich nur sagen, dass ich froh bin, endlich ein forum gefunden zu haben, in dem man sich austauschen kann.^^
woanders wird man ignoriert oder für verrückt erklärt, typisch Unwissende eben.


melden

Das dritte Auge

10.11.2008 um 21:06
@all,
prima, passe ich mit meiner ersten Antwort hin. Bisher habe ich gaaaaaanz viel gelesen und gescollt...hm. DAs ist ja soooo voll hier in den Foren.....mich beschäftigt im Moment die Epiphyse/Zirbeldrüse/pineal gland/3. Auge, weil ich vom HP ein Mittel zur Aktivierung bekommen habe. Neee, nicht etwa damit ich besser gucken kann :-), sondern um den ganzen Hormonzirkel ins Gleichgewicht zu bringen (habe einige Probs). Naja, so ungefähr, die HPs erklären ja nicht immer so viel....Und wenn ich schon diese Globuli nehme....
Hat jemand Erfahrung mit dem Öffnen des 3. Auges oder der Aktivierung der Epiphyse?
Wie fühlt sich die Veränderung an?
Also, mal sehen.. :-)
Ark


melden

Das dritte Auge

10.11.2008 um 21:13
...........da beschäftige ich mich mit so komplizierten Sachen wie das 3. Auge und schaffe es nicht mal mein Profil freizuschalten oder ein hübsches Bild zu laden. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Manno und meine nette Zeile am Ende ist auch nicht da....och


melden

Das dritte Auge

10.11.2008 um 21:42
Ich find singen ganz gut um das dritte Auge zu öffnen!
Am Fluss sitzen und Quatsch Wörter singen und dann anfangen zu erfühlen, wo im Körper bestimmte Töne Resonanz erzeugen.


melden

Das dritte Auge

03.03.2009 um 21:46
Mit dem Dritten kann man auch wunderbar in die Seele der Menschen blicken. Jedoch darf man keine egoistischen Plänne damit verfolgen, anderen Schaden oder gar bloßstellen.
Hat also sehr viel mit Nächstenliebe zutun.


melden

Das dritte Auge

03.06.2009 um 22:02
Hm... ich kann euch genaue anleitungen geben zum öffnen des Dritten auges.
Aber ob man das darf hier in forum weiß ich nicht deswegen gebe ich euch einfach ein buch tipp wie jeder das macht Der MAgische Spiegel Als Tor zu anderen Welten
von Bran o. Hodapp da stehn alle Praxisen drin übungen ( unter andrem auch öffnen des dritte auge ) Übung Astralreisen etc. tolles Buch empfählungswert.


melden

Das dritte Auge

03.06.2009 um 22:12
In den Religionen wird auch ein drittes Auge erwähnt, ist ganz interessant nachzulesen hier im link :)

Wikipedia: Drittes Auge


* Im Buddhismus sowie im Hinduismus, speziell im Tantrayana wird das sechste Chakra (Âjnâ oder Stirnchakra) als Drittes Auge bezeichnet und ist ein Symbol der Erleuchtung. Buddhistische Ikonographie deutet dies mit einem Punkt auf der Stirn des erleuchteten Wesens an (siehe Bilder von Buddha oder Bodhisattva).
Hindu-Frauen tragen an dieser Stelle ein Bindi, Männer und Frauen bekommen in Zeremonien ein Tilaka, ein Segenszeichen, aufgemalt.

* Anhänger der Falun-Gong-Bewegung glauben, dass ihre religiöse Betätigung das Dritte Auge (Himmelsauge) öffnet.

* Daneben wird der Begriff des Dritten Auges im Volksglauben, aber auch in der Esoterik, für Menschen verwendet, denen die Fähigkeit zugeschrieben wird, Visionen zu erfahren. Damit verwandt ist die Bezeichnung des Sehers, was mit der Mantik (Wahrsagerei) in Verbindung gebracht wird.

* Im Kundalini-Yoga wird mit dem Dritten Auge das zweite Chakra von oben bezeichnet, welches sich zwischen den Augen an der Nasenwurzel befindet. Eine Vielzahl von Übungen im Kundalini-Yoga beziehen sich auf Vorstellungen und Visualisationen, die mit diesem Punkt zusammenhängen. Durch diese Übungen soll die Wahrnehmungen in der „feinstofflichen” Welt ermöglicht werden.

* Das Dritte Auge wird auch im Islam respektive im Koran beschrieben. In einer Sure des Koran steht geschrieben: „Man kann nur mit dem ‚Basiret‘ (das Dritte Auge) das Licht sehen, das Gott dir gibt. Nicht mit den Augen.”

* Im christlich-mystischen Verständnis wird das hier als Drittes Auge benannte Phänomen als „inneres Sehen” der Seele aufgefasst. Es wird im Epheser-Brief 1.18 als „erleuchtetes Auge des Herzens“ angesprochen.


melden

Das dritte Auge

03.06.2009 um 22:20
@elfenpfad
interessant dazu ist. dass das sogenannte dritte auge dort ist, wo sich unsere zirbeldrüse befindet. diese drüse ist in der mitte unseres gehirns und zwischen den augenbrauen.

die zirbeldrüse stellt endokrines dmt her. das ist das potenteste halluzinogen, dass wir kennen und jenes, dass in den kernen von stechäpfeln und der liane befindet, aus denen die schamanen ayahuasca zubereiten.

diese drüse wird im vergleich zum restlichen hirn auch aus anderem gewebe hergestellt und sie ist tatsächlich lichtempfindlich und reagiert auf lichtimpulse.

dr. rick strassman hat dazu ein gutes buch geschrieben.

"DMT - das mollekül des bewusstseins"


1x zitiertmelden

Das dritte Auge

03.06.2009 um 22:27
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:interessant dazu ist. dass das sogenannte dritte auge dort ist, wo sich unsere zirbeldrüse befindet. diese drüse ist in der mitte unseres gehirns und zwischen den augenbrauen.
ja das ist richtig jo :)
wird in dem wiki link übrigens auch erwähnt

Allerdings das mit dem halluzinogenen Beitrag nicht, ist interessant !


Und das ist auch interessant im Zusammenhang ;

"Der Anthroposoph Rudolf Steiner ist der Meinung, dass es sich hierbei um das Urauge des Lebens handelt, welches erst durch die beiden Sehorgane, die Augen, abgelöst wurde, als sich das Tier im Wasser als molchartiges Wesen mit diesem Urauge ausgestattet im Laufe der Evolution zum Menschen wandelte."


melden

Das dritte Auge

03.06.2009 um 22:38
http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/17/17947/1.html&words=DMT&T=DMT

hier noch nen link zum thema


melden

Das dritte Auge

03.06.2009 um 22:40
und ein interessantes video hier auch noch dazu :)


https://www.youtube.com/watch?v=6WL3CJFPNEo


melden

Das dritte Auge

06.06.2009 um 14:20
ich stell mal dieses viedeo rein, es geht um das öffnen des dritten Auges
Ton und Bilder ermöglichen eine Öffnung, wenn man sich darauf einlassen kann und offen ist: :)

Man achte gut am Anfang darauf, dass in der vermeintlichen Schwärze auf einmal Bilder eingeblendet werden ...


Youtube: Prying Open the Third Eye
Prying Open the Third Eye
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das dritte Auge

28.11.2009 um 21:22
Der trügerischte Sinn des Menschen ist der periphäre Augensinn. Es gibt zahlreiche Versuche mit entsprechendem Bildmaterial(z.B. Eschergrafiken), die das bestätigen. Ein Grossteil aller Manipulationen beziehen sich daher auf ihn, während beispielsweise der Gehörsinn wesentlich schwerer zu täuschen ist. Es lässt sich auch nachweisen, dass der Verlust des Gehörsinns wesentlich stärker zur Abstumpfung der Gesamtsinnesleistung eines Menschen beitragen kann, als der Verlust des Augenlichts.
Der Mensch ist während seiner Evolution als Jäger und Sammler ausgebildet worden. Wer ein guter Schütze und Finder sein will, der ist nicht gut beraten, sich dabei vorwiegend auf seine Augen zu verlassen.
Die Kunst des Zielens und Treffens aus der Bewegung beruht eher auf Training des Unterbewusstseins. Ein guter Fussballer entwickelt in seinem Werdegang die Fähigkeit, ein wesentlich umfassenderes Abbild der Umgebung im Unterbewusstsein zu erzeugen, als es der periphäre Augensinn allein in seiner zeitlichen Fixierung ermöglichen kann. Wenn der abzieht, dann sind die Augen in den seltensten Fällen auf das Ziel fixiert und der Ball kommt trotzdem mit einer beeindruckenden Treffsicherheit an. Das macht es dem Verteidiger besonders schwer, da erst im Augenblick des Schusses klar wird, wohin die Reise geht.
Ähnlich verhält es sich bei einem erfahrenen Pilzsammler oder Fischer. Während ein Anfänger meist mit fast leeren Händen nach Hause kommt, schaffen es erfahrene Spezialisten körbeweise Beute zu machen. Da wird auch eher der gute "Riecher", als der gute "Seher" für den Erfolg verantwortlich gemacht.

Letztlich ist es die gelungene Kombination aller periphären Sinne, die solche Leistungen ermöglichen. Das "dritte Auge" ist ein Synonym, das sich nicht zwingend auf die Zirbeldrüse beziehen lässt. Es gibt im menschlichen Gehirn noch einige mehr Nervenknotenpunkte, die bei der Koordination der Sinneswahrnehmungen eine Rolle spielen. Ausserdem liegt die Vermutung nahe, dass alle biologische Sinneszellen über Antennenfunktionen z.B. zu dem auf Wellen beruhenden Äther verfügen und in Kontakt zu nicht materiellen Welten, eventuell auch Paralelluniversa stehen.

Die neuzeitliche Fixierung auf den materialistisch prägenden Augensinn steht für eine kulturell bedingte Degeneration der Spezies Mensch.


melden

Das dritte Auge

28.11.2009 um 22:41
Der ganz "normale" Irrsinn ;)

Der Thread ist zwar Steinalt aber ich will mal meinen Senf dazu geben.....

"Der trügerischte Sinn des Menschen ist der periphäre Augensinn."

FALSCH

Da will ich auf ein sehr interessantes Experiment hinweisen.

Viele von euch werden wohl diese Hohlmasken kennen, die eine Illusion darstellen, diese sind nach innen gewölbt und ein "normaler" Mensch(der sich ordentlich Aspartam, Fluorid, Thiomersal und Co reinpfeift) erkennt darin ein nach aussen gewölbtes Gesicht.

Aber jemand der Schizophren ist lässt sich zum verrecken NICHT von dieser Illusion täuschen.

Dies beweist ein Experiment.

Zitat:
"Doch bei dem Experiment, das Danai Dima durchführte, sahen die derart verwirrten(schizophrenen) klarer als "gesunde" Teilnehmer:
Zeigte man ihnen in einem besonderen Guckapparat das dreidimensionale Bild einer Gesichtsmaske, konnten sie unterscheiden, ob die Maske von hinten oder von vorne zu sehen war. "Gesunde" hingegen täuschte ihre "intakte" Ordnung." Sie sahen das Gesicht stets von vorn."

Die Quelle des Artikels ist die Apotheken Umschau.
Hier: http://www.scienzz.de/ticker/art10653.html wird aber auch davon berichtet.

Und dazu muss ich sagen, ich bin selber Schizophren, von verschiedenen Ärzten diagnostiziert.

Und das ist nicht das einzige was einem offenbart wird wenn man einen an der "klatsche" hat. Ich könnte da mehrere Dinge aufzählen, die eure Illusion nur zerstören würde.

Hört sich vielleicht auch beknackt an aber ich konnte z.B. Strom hören.

Und da kommen noch einige Sinneseindrücke mehr auf einem zu, wo ein "normaler" Mensch, der das nicht gewöhnt ist, GROßE ANGST bekommt, weil er es sich nicht erklären kann.

Und das war definitv keine akustische Halluzination, weil es ist nur aufgetreten, wo ich unter Hochspannungsmasten hindurch gegangen bin.

MFG


melden

Das dritte Auge

28.11.2009 um 23:58
Unter Hochspannungsmasten kann fast jeder etwas hören, der ein gewisses Mass an Sensibilität besitzt. Das hat nichts mit Schizophrenie zu tun.

Das Problem mit der Schizophrenie liegt vorallem darin, dass die Herren der psychiatrischen Inquisition selbst hochgradig schizophren sind. Dabei handelt es sich um eine Schizophrenie des nekrophilen Formenkreises, die zu einer schwerwiegenden Unfähigkeit, anderen Menschen gegenüber tatsächliche soziale Gefühle zu empfinden, führt. Innerhalb dieser Kreise geht es ausschliesslich um die positionsgebundene Machtausübung über andere Menschen, die gezielt in die Wehrlosigkeit geführt werden. Die Herrschaften haben über die Jahrhunderte eine Scheinwelt aufgebaut, die sie jedem Vernunftbegabten aufzuzwängen versuchen. Die befehligen eine quantitative Mehrheit, die sich dem Irrsinn gefügt hat.

Diese quantitative Mehrheit sitzt reflexionslos vor den Schultafeln und erkennt kein Problem darin, dass dort zur Bewältigung der Vergangenheit aufgerufen wird. Der Vernunftbegabte kennt aber nur die Gegenwartsbewältigung. Im richtigen Leben gibt es keine funktionstüchtige Zeitmaschine, die eine Bewältigung der Vergangenheit ermöglicht. Eigentlich gibt es da nichts mehr zu diskutieren, aber der nekrophile Charakter der herrschenden Klasse sieht keinen Anlass sein Verhalten zu ändern. Er verweigert sich dem gesunden Menschenverstand, weil er eine riesengrosse Angst davor hat, dass er genauso behandelt werden könnte, wie er den anderen Menschen behandelt.

Diese Angst ist jedoch unbegründet. Es handelt sich dabei um eine Paranoia, die es durch Aufklärung zu behandeln gilt.


melden

Das dritte Auge

29.11.2009 um 00:20
@timocracy

da stimme ich dir VOLL und GANZ zu


melden

Das dritte Auge

29.11.2009 um 00:38
@timocracy

und ich habe unter den maste nicht das typische knistern gehört sondern eine art 56k modem geräusch(beim verbinden)


Anzeige

melden