Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Liebesakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.08.2007 um 11:11
Also ich bin jemand,der sich da immer Stress macht.
Ich hoffe,dass ich es meinem Freund recht mache aber auch,dass ich meinen Spass haben werde.

Wenn ich mit meinem Partner schlafe denke ich ganz bestimmt nicht daran was es noch zu machen gibt und ich denke schon gar nicht an jemand anderen!!!

Anzeige
melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.08.2007 um 11:18
hmm blöde frage: dabei kann ich an nix denken! bin voll dabei un des is bei meinem freund au so! es wär ganz schön scheiße wenn er an ne andere un ich an nen anderen denken würden! aber was soll man in der zeit denn eigentlich nachdenken? :)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.08.2007 um 11:19
hmm blöde frage: dabei kann ich an nix denken! bin voll dabei un des is bei meinem freund au so! es wär ganz schön scheiße wenn er an ne andere un ich an nen anderen denken würden! aber was soll man in der zeit denn eigentlich nachdenken? :)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.08.2007 um 19:16
Ganz einfach: Ich sage beim Sex genau das was ich auch denke aber wäre jetzt wohl nicht Jugendfrei ;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:20
tja ich weiss zwar nicht was die denken aber wissenschaftler fanden heraus das frauen die besseren entscheider sind.Und genau wissen wer freund oder feind ist.Das liegt glaube ich an einem teil vom gehirn der bei Frauen stark ausgebildet ist beim männlichen exemplar aber nicht so stark


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:21
wtf sombre is in da house ... ma schaun wie lange er diesmal schafft!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:24
denke nich ich wüsste nicht das du mich letztens rausgeschmissen hast(naja aber darüber ärgere ich mich später)ich kann lange aushalten ich muss mich nur benehmen und die mods kommen nur wenn ich schimpf wörter sage oder jemanden beleidige von daher klappt dein plann nicht!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:25
glaub mir, du wurdest das letzte mal durch meine meldung bezogen auf eine beleidigung meinereins gesperrt und du wirst es wieder ...


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:26
Nein ich habe ja keinen beleidigt.aber ich habe dich schon durschaut


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:29
du nanntest mich einen hurensohn mein kleiner, ich merke mir sowas recht gut. ohne grund wurdest du nie gesperrt.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:30
canan platzt gerne in threads um leute mit ihrer persönlichen aversion zu beglücken

ich denk beim sex eigentlich seit neuestem nur noch an sie

buddel


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:30
Oho das soll ich also gesagt haben naja ich merk mir auch wenn mich jemand anmacht da haben wir ja schon was gemeinsamm!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:31
@buddel

Ja nee is klar


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:31
@sombre

Gut, denn ich erinnere mich noch gut an unser letztes msn gespräch


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:32
Hää ich weiss noch nich mal wer du bist! los antworte mir wer bist du?


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:33
Ja ist klar Sombre ... wir hatten das doch alles schonmal.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:34
Nein ich weiss echt nicht wer du bist?


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:36
"Nein ich weiss echt nicht wer du bist?"

Entweder ist sombre schizophren, oder Canan hat mächtig einen an der Klatsche! ;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:37
nein ich bin nicht schizo!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.08.2007 um 18:37
Wie das? Man kanns doch in seinen Beiträgen nachlesen, dass er mich kennt ^^ Die Beleidigungen wurden natürlich größtenteils gelöscht. Wie auch immer, weiß doch jeder, dass Sombre mich kennt schon aus dem "komische aura" thread XD


Anzeige

melden