Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Liebesakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 09:38
Zitat von marxlohmarxloh schrieb am 26.07.2007:...Bin ja noch 16 mit meiner exfreundin dauerte es lange ^^ ist auch glaub ich besser so frauen brauchen länger...
canan... sorry

ABER wie wahr wie wahr... *g* zumindest trifft das auf mich zu!

Der Bursche redet garnicht so viel verkehrtes, wie ihr denkt...


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 09:54
Hab noch nie drauf geachtet, an was ich jetzt speziell denke. Werd ich mal drauf achten. ;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 10:04
Da haben Frauen einen bedeuteten Vorteil deren Blut ist noch im ganzen Körper verteilt wärend der Mann grad noch einen Liter für das Hirn übrig hat die anderen 4 liter machen bei der Paty mit.^^

Was denkt ihr beim Poppen an nichts


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 10:39
"An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?"

Naja, am besten an den jeweils anderen Partner!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 10:45
@ hollandkäse

An was man denkt...damit war nicht gemeint an was man EIGENTLICH denken SOLLTE. x)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 10:51
Auweia... also an was ich denke... :D :D :D

Man würde mich sperren, wetten!!!

Das kann ich doch nicht hier hin schreiben!^^


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 10:53
An nix und sich dem Liebesakt hingeben, warum denn noch denken dabei, denken versaut den ganzen Spaß doch.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 10:55
Sumpfding@

Du meinst, eher dabei versaut denken ist der Spass ;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 10:57
am besten an nichts mehr...
Wer es da nicht schafft den Kopf abzustellen...


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 11:01
Es heißt ja auch "summ fickt gut":...also schließe ich daraus das Denken den Spass am Sex echt einschränkt.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 11:01
äh "dumm" XD


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 21:56
Och ich feile derweil meine Nägel *höhö*


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 21:57
jessica alba ;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 21:58
Jessica Alba?


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 22:05
aber mal ganz ehrlich ich finde wenn man seine gedanken aufs hier und jetzt fokusiert ist der sex viel besser man muss einfach von jeglichen gedanken abstand nehmen!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.08.2007 um 07:08
Wer fühlt denkt nicht, Sie/Er genießt...


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.08.2007 um 09:51
wieso denken, mann/frau sollte den gefühlen freien lauf lassen, den kopf abschalten und seine sinneswarnehmungen erhöhen.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.08.2007 um 10:19
Der Mann: Ich will noch nicht kommen, ich will noch nicht kommen.
Die Frau: Ich will kommen, ich will kommen.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.08.2007 um 10:37
Hmm, ich hab mal an ein (recht) wichtiges Spiel am Abend nachgedacht "dabei"... Naja, war nicht so berauschend als ich ihr das dann irgendwann gesteckt habe, aber zum Glück waren wir da nicht mehr zusammen^^


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.08.2007 um 10:45
Naja was denkt man
also wen man gerade im Streß ist und ne schnelle nr. hat,ist man nicht wirklich bei der Sache .
Oh scheiße ich muß ja noch Bügeln ;)
oder mmmh
Ist man ganz fest bei der sache dabei dann kann man schon mal schöne Gedanken haben,aber die plaudere ich jetzt nicht hier aus.


melden