Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Liebesakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 16:53
@dul
du bist böse :D

@marxloh
als ob du egoist dich zurückhalten würdest
du hast ja ncihtmal nen plan wie das alles funktioniert (jetz weiss ich auch wiso ich in
der 6,8, und 9. klasse mit sexualkunde gelangweilt wurde ...denn anscheinend hoffen die
leute das es dann auch der letzte gecheckt hat aber ich glaub da ist
fehlanzeige...)


PS: ich glaube doors macht es länger und besser als du auch
wenn ich das nciht genau weiss aber ich gehe davon mal aus denn ab nem gewissen alter
dauert das ganze dann schon länger als 20 sekunden :D ausserdem is doors cool :D

Anzeige
melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 17:00
Dann machst doch mit doors -.- du kennst mich kaum und beschimpfst mich als egoist ? Daja keine smiley danach ist nehme ich das als beleidgung auf.wooher willse wissen das ichschlecht bin warst du schonmal mit mir im bett wenn ja hab ich dich wohl nicht bemerk;)

ja es dauert auch ne halbe stunde länger bis das vieh erst mal aufgewacht istxD


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 17:00
also bei doors :D


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 17:02
ach hab auch kein bock mehr auf das thema xD bye


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 17:04
"Ich würde nie eine Frau Heiraten die schonmal verheiratet war und noch mit einem Kind neich will ein Kind das von mir ist ...die Frau sollte ebenfalls Jungfrau sein sonst kannsie es vergessen..."

und dazu deine aussage das frauen keine orgamenbrauchen...

das ist ja gaaaaaa nicht egoistisch nein natürlich nciht das ist totalselbstlos....
(achja das da ist ironie )


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 17:14
Achja mit dem Mädschen mit der ich sex hatte war keine jungfrau mehr wenn sie es währehätte ich mit ihr nichts gemacht habe ich schon einmal geschrieben sag mal hast dulangeweile ?


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.07.2007 um 12:25
Hast ja offenbar auch so nix mit dem "Mädschen" gemacht, sonst wäre das Gestocherzumindest für sie wohl etwas erfolgreicher bezüglich einer Climax verlaufen :)

Achja, DU darfst rumvögeln, aber ne Frau nicht, was?

Arme Wurst...


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.07.2007 um 13:02
Das einzige was arm ist is deinewurst woher weisst du das es ihr nicht gefallen hat warseunterm bett oder was...also manchmal denk ich hier in allmy geistern die dümmstenmenschen rum -.-


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.07.2007 um 13:12
Seit dem 21.1.2007 kann das durchaus der Fall sein.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.07.2007 um 13:26
@polyprion

Das saß! :D


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.07.2007 um 13:34
Von manchen Menschen will man nicht einmal recht bekommen.

Wie auchimmer.

Ich konzentriere mich auf:

1. Erfolgreiche Verhütung

2.Wünsche, Beschwerden, Vorlieben - nicht nur verbal kommuniziert ; ) ...es sollschließlich beiderseits gute Arbeit geleistet werden.

3. Genieße ichgleichzeitig

4. Kann dieses Genießen natürlich auf verschiedene Arten vertieftwerden, je nachdem welchen Stellenwert man der Sache an sich, und den anderen beteiligtenPersonen (oder auch Einzahl) beimisst.

Punkt 4 verkompliziert die Sache bzw. dieDiskussion überdurchschnittlich. Obwohl's hier erst interessant wird. Aber --> zufaul.

lg


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.07.2007 um 14:28
@wolfspirit

Klingt als hättest du ne Checkliste, die duabarbeitest

Verhütung....check
Genießen....check
Vorlieben....check
Fahrwerk....check
Hydraulik....check
Triebwerke....leck


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.07.2007 um 14:29
ich kann beim akt an nichts denken...........bin da völlig auf gefühleaus.......will gar nicht denken dabei....das versaut dir doch nur alles.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

28.07.2007 um 15:35
an al bundys socken!!!!!
jejejeje


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

29.07.2007 um 22:43
Deeper, deeper, deeper!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

30.07.2007 um 13:20
@Bediko:
"PS: ich glaube doors macht es länger und besser als du auch wenn ich dasnciht genau weiss aber ich gehe davon mal aus denn ab nem gewissen alter
dauert dasganze dann schon länger als 20 sekunden.
ausserdem is doors cool "

Danke, meinLieber!



@marxloh:
Das sind mir die Rechtgläubigen: selber alleswegknallen, was einem vor den Derringer kommt - aber Jungfrauen heiraten wollen!
BeimBarte des Propheten, Schande über solche Doppelmoral-Knaben!






PS:
Für alle, die sich mit Waffen nicht soauskennen:
Der klassische Derringer ist einschüssig, maximal zweischüssig und hat eineLauflänge von max. rd. 10 cm! :)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 06:32
Tja, wer weiß das schon, einfach mal ausprobieren und drauf konzentrieren, an was man beim Liebesakt so denkt ;) :)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 06:36
oder doch die Maus und den Elefanten fragen?! ;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 07:39
An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

An die Vermehrung...?


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.08.2007 um 08:29
Och ne,das glaub ich aber nicht...
Ob da soviel, dabei gedacht wird...
Doch wohl mehr empfunden ...Oder? :D


Anzeige

melden