Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Liebesakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

24.07.2007 um 13:41
@gibMRLS

You life and you learn ;)

Anzeige
melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

24.07.2007 um 13:43
@Browndon
Ich glaub da müsst ich mir mit 25 sorgen machen...


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

24.07.2007 um 13:57
@canan

dat wird doch nie was^^


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

24.07.2007 um 18:03
Du bist 25 .Und da glaubst Du das du keinstehvermögen hast .Ich bin 37 und mache mirkeine.Und Pillen nehme ich sowieso net.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

24.07.2007 um 19:22
Ich denke immer daran wie gut ich dabei bin!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

24.07.2007 um 19:25
:) caps....dann muss es ja 100 pro klappen...


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

24.07.2007 um 20:53
Oft wird ja alles totgeredet und totgedacht. Und Bedenkenträger sind auch im Schlafzimmernicht erwünscht!;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 07:01
manchmal wird aber auch was fast totgelacht,
wenn man dann nicht bald die kurvekriegt^^

buddel


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 07:18
Er: Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, wäre ich nicht so stürmischgewesen.

Sie: Wenn ich gewusst hätte, dass du so stürmisch bist, hätte ich vorherdie Strumpfhose ausgezogen!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 08:06
ich denk immer an meine mutter,
dann kann ich 12 stunden^^

*brrr*

buddel


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 08:08
@eifelyeti
Zitat von eifelyetieifelyeti schrieb:kommt ganz darauf an:
die jungfrau: oh schön hoffentlichdauert es noch schön lange
das callgirl: hoffentlich wird der bald fertig die kohlehabe ich ja schon
die ehefrau nach 20 ehejahren: die zimmerdecke bräuchte auch malwieder einen neuen anstrich.
*5* :)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 09:04
Und wieder greift die Erkenntnis, "Von nichts, kommt nichts!" oder "Ohne Fleiß, keinPreis" auch im "Zweikampf"!:D


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 09:43
Was man denkt??? Wie komm ich nochmal zum G Punkt, das war doch....


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 10:11
ichdenke an den akt selbst! das is doch dann noch geiler!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 12:21
ER lässt vor seinem geistigen Auge die Baywatch -Nixen auffahren
und
SIE stelltgedanklich die nächste Einkaufsliste zusammen ^^


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 12:23
Wieso denken, Gehirn abschalten, den Instinkten seinen Lauf lassen und genießen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 12:43
Solange meine Frau dabei den Laptop bzw. das Telefon aus der Hand legt und nicht so lautmit der Financial Times raschelt, habe ich keine Probleme.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 19:46
Wo sind die Zigaretten? Was kommt in der Glotze?;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 21:31
@krungt:
Sex mit brennenden Zigaretten? Na, ich weiss ja nicht. Fiese Brandflecke inder Bettwäsche. Und hoffentlich nimmt Madame die Fluppe wenigstens beim Oralsex aus demMund. Sonst: AUA!!!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 21:36
^^Tja, mit vollem Mund soll man nicht sprechen und nicht......:D


Anzeige

melden