Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Liebesakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 11:21
und ich dachte immer die Frau denkt an den Mann und der Mann an die Frau. Also mir
jedenfalls geht nicht viel anderes durch den Kopf als mein Partner aber da bleibt immer
noch genug Gedankenvielfalt übrig ;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 11:44
Aber wenn eine Frau einen Orgasmus hat, nimmt die Gebärtmutter mehr Sperma auf. Sie saugtes sozusagen an ;-) Also so ganz sinnlos ist der Orgasmus der Frau im biologischen Sinnenicht.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 11:45
Psychologische Studien kommen zu durchaus vielfältigen Antworten, da ist der Partnernicht unbedingt dabei!;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 13:36
@marxloh:
"Bin ja noch 16 mit meiner exfreundin dauerte es lange ^^ ist auch glaub ichbesser so frauen brauchen länger frauen brauchen keinen orgasmus "

Na, Du bistmir ja ein Schelm.
"Ich würde nie eine Frau Heiraten die schonmal verheiratet war undnoch mit einem Kind ne ich will ein Kind das von mir ist ...die Frau sollte ebenfallsJungfrau sein sonst kann sie es vergessen..."

So von Dir zu lesen im "Mutter mitKind-Thread" - und sich dann als hemmungsloser Teeny-Popper outen, der seinem Mädel nochnicht mal einen Orgasmus verschaffen kann.

Wie ich diese bigotten Kerle finde,schreibe ich lieber nicht.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 13:43
Vor allem wär ich nicht so laut, wenn ich´s im Bett offenbar nicht bringe:)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 13:44
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Nein im biologische sinne braucht eine Frau keinen Orgasmus Sex ist ja dazu da umsich zu vermehren es ist im eigentlichen nicht zum spass da. Und der Mann muss einOrgasmus haben damit er sein Samen abgeben kann die Frau da hingegen braucht ja keinenOrgasmus es ist ja kein Beitrag zu vermehrung des Menschen es soll kein spassmachen.
Ich will dich ja nicht beunruigen aber auch ohne Orgasmus gibtder Mann schon sperma ab, deshalb hat diese unterbrechungsverhütung ned wirklich sinn!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 13:57
50% der Männer spielen ihren Frauen einen Orgasmus nur vor.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 14:02
und umgekehrt sieht es noch viel schlimmer aus @Doors
ich mach das nicht, der mannsoll es ruhig wissen wenns nicht so gut war


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 14:05
Dierse blöde Unterstellung, daß man beim Sex denken sollte, dann macht das ganze dochdefinitiv keinen Spaß mehr, denken abschalten oder wenigstens für ein paar Minuten dasGehirn wegvögeln.
In diesem Sinne
Schönes Wochenende


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 14:25
Gehirn wegvögeln? Welches Gehirn???-


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 14:45
Dann halt die Luft im Kopf durchschütteln


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 14:50
ich denke oft mein gott die decke könnte ja auch mal wieder gestrichen werden ,oder waswäre wenn ein spiegel über der decke hängen würde ,daß cih lieber gerade in diesenmoment sushi essen würde ,oder gar ein spagettieis ...


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 14:52
Sie hatten Liebe gemacht und es war schön gewesen
sie lag jetzt in seinen Armen siewaren sich ganz nah
Kann etwas zwischen uns kommen dachte sie - Nein !
Doch siewar ängstlich sie wollte sicher sein
Sie wollte es wissen sie hat ihn gefragt
undanstatt sie zu küssen hat er ihr einfach die Wahrheit gesagt

Er hat ihr so wehgetan er hat sie so verletzt
denn er sagte Homebanking als sie ihn fragte woran denkstdu jetzt
Er sagte Homebanking und sie wollte schrein
aber es ging nicht sie lag nurda und er schlief ein

Ihr kamen die Tränen sie stieg aus dem Bett
sie zog sichwas über und ging auf den Balkon
Sie fühlte sich elend sie sah hoch zum Mond
siewollte nach Hause aber da war sie ja schon

Er hat ihr so weh getan er hat sie soverletzt
denn er sagte Homebanking als sie ihn fragte woran denkst du jetzt
Ersagte Homebanking und sie wollte schrein
aber es ging nicht sie lag nur da und erschlief ein

Warum hat er sie nicht getröstet und gesagt es tut mir leid
leiderwissen wir es nicht doch wir überlegen die ganze Zeit

Er hat ihr so weh getan erhat sie so verletzt
denn er sagte Homebanking als sie ihn fragte woran denkst dujetzt
Er sagte Homebanking und sie wollte schrein
aber es ging nicht sie lag nur daund er schlief ein


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 15:37
Wer wie Miyu beim Sex an Fischgerichte wie Sushi denkt, sollte seinen Partner zu mehrKörperhygiene ermahnen.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 16:35
@ Doors

was willst du den du opa das mädschen war selber keine jungfrau mehr wersagt denn das ich keine befriedigen kann naja dein ding machts wohl nicht mehr lange...


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 16:36
das mit dem opa warn scherz;)


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 16:46
du selber sagst doch das du keine befriedigen kannst da frau normalerweise länger alsmann braucht und du ja anscheinend nur solange rumstocherst bis du fertig bist weil frauja aus deiner ansicht heraus sowas nicht braucht.....naja wen wunderts das sie deine exis wer will schon nen stecher haben der sogar zu doof zum poppe is :D


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 16:46
@
Ich will dich ja nicht beunruigen aber auch ohne Orgasmus gibt der Mann schonsperma ab, deshalb hat diese unterbrechungsverhütung ned wirklich sinn!


@König_Rasta

Was? Da kann es auch einen samenerguss geben wenn er sich schlafenlegt.Woher will er denn wissen genau wenn er sein ding in die Frau schiebt das er einensamenen erguss bekommt....also ohne orgasmus beim mann keine samen zum richtigenzeitpunk...^^


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 16:46
@ Bediko

Nein ich meine damit das die Frau länger für einen braucht ich haltmicht zurück ^^


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 16:47
Und an wen denken Mann und Frau beim Liebesakt?

Bissige Zwischenfrage, ichweiß. :-)



melden