Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Liebesakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

25.07.2007 um 23:49
Wieso fragen die meisten Leute so intime Sachen, wieso antworten auch soviele
drauf?

browndon, wie steht es denn mit/bei dir?

Anzeige
melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 13:08
Weil wir insgeheim alle kleine Voyeure und/oder Exhibitionisten sind.
Wären wir sonsthier?


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 13:50
Bei mir ist es hoffe ich normal .Ich genieße es mit meiner Freundin hemungslosen Sex zuhaben .


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 15:12
Bin ja noch 16 mit meiner exfreundin dauerte es lange ^^ ist auch glaub ich besser sofrauen brauchen länger :D frauen brauchen keinen orgasmus nur männer wieso das so ist....könnt ihr euch selbst denken :D wenn nicht erklärt euch onkeln marxloh gemeinsam mitdr.sommer alles ^^


1x zitiertmelden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 15:17
Sind wahnsinnig viele experten hier, respekt könnt euch ja alle beim Dr.Sommerteambewerben...


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 15:19
Bin ja noch 16 mit meiner exfreundin dauerte es lange ^^ ist auch glaub ich besserso frauen brauchen länger frauen brauchen keinen orgasmus nur männer wieso das so ist....könnt ihr euch selbst denken wenn nicht erklärt euch onkeln marxloh gemeinsam mitdr.sommer alles ^^
Oh gott -.- geh spielen, is nich böse gemeint aber wersowas von sich gibt sollte noch keinen Sex haben


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 15:22
@Pantheratigris
Gehts noch...wie soll er denn sonst Erfahrung sammeln??? Halt dich malein wenig zurück! Du hast mit Sicherheit auch mal klein angefangen und das garantiert vornicht all so langer Zeit.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 15:23
Vor SO EINIGER zeit und was machst du mich eigentlich grad an?


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 15:27
Ich mach dich nicht an, gott bewahre..., aber du kannst niemanden sein Recht absprechenErfahrungen zu sammeln, als ob du mit 16 weiter warst. da j´hast du genauso gedacht, alsobleib mal auf den Teppich.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 15:28
Naja ich hab etwas ... n ganzes Stück ... eher angefangen und du kennst mich nicht.Stimmt du machst mich eher aus aber du pisst mir grad ans Bein und das kann ich nichhaben!


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 15:31
@Pantheratigris
>>Naja ich hab etwas ... n ganzes Stück ... eherangefangen<<
Ja schon klar...bist ja schon 19..lol.

Ich piss niemandenan, dafür gibt es Toiletten. Ich sagt dir nur wie es ist. Das du einfach kein Recht hastjemanden zu verbieten Erfahrungen zu sammeln, zumal du mit Sicherheit genauso warst inden Alter. Also komm mal von deinem hohen Ross runter, denn dafür hast du noch ncihtgenug Jahrzehnte auf den Buckel.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 16:33
@darmkind

ich glaub, sie spielte eher auf die Bemerkung an, dass Frauen keinenOrgasmus brauchen.....ist aber auch ne blöde Behauptung.....sag ich als Unbeteiligter maldazu.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 16:39
@GilbMLRS
Ich spiele auf ihre Arroganz an die auf keinerlei Basis baut und das kannich nicht ab.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 16:53
Naja 8 Jahre sind ne Basis. Ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht, Gib hatübrigens recht. Meine "Arroganz" baut auf einige Grundfesten, die du evtl. erstmalerwerben möchtest.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 17:04
@Pantheratigris
>>Naja 8 Jahre sind ne Basis. Ich kenn dich nicht und du kennstmich nicht, Gib hat übrigens recht. .<<
Wie jetzt du hast mit 11 angefangensexuelle Beziehungen zu führen??? Schon klar mädel, verarschen kann ich mcihalleine...

>>Meine "Arroganz" baut auf einige Grundfesten, die du evtl.erstmal erwerben möchtest<<
Die da wären???


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 17:07
Nen guten Job z.b. btw nein ich verarsche dich nicht, das hatte ich aber schonmal ineinem anderen Thread geklärt. Des weiteren ist das OT und von daher auch keine Diskussionmehr wert.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 17:09
@Pantheratigris
Schon klar mit 11...*kopfschüttel*. Was hat das mit Job zu tun??? Dasgeht ja jetzt völlig am Thema vorbei. Oh mensch komm ja runter von deinem Ross.


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

26.07.2007 um 18:30
hö? denken beim sex? doof? das macht doch alles kaputt^^


melden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 10:23
Nein im biologische sinne braucht eine Frau keinen Orgasmus Sex ist ja dazu da um sich zuvermehren es ist im eigentlichen nicht zum spass da. Und der Mann muss ein Orgasmus habendamit er sein Samen abgeben kann die Frau da hingegen braucht ja keinen Orgasmus es istja kein Beitrag zu vermehrung des Menschen es soll kein spass machen.

Achja dankean darkmind der micht verstanden hat und nicht wie einige Leute hier...


1x zitiertmelden

An was denken Mann und Frau beim Liebesakt?

27.07.2007 um 10:35
Die Gedanken sind frei! Keiner kann sagen, was der Andere wohl denkt. Aber wenn das ganze"Spaß" macht, würde ich annehmen, daß beide angenehme Gedanken haben.


Anzeige

melden