Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist komisch

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:13
Hm, 5 Monate zusammen und seit 4 Monaten kein sexuelles Interesse mehr. Das ist aber echt
merkwürdig.

Anzeige
melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:14
Vllt hängt ihr zu viel aneinander. (Arbeits-, Wohnsituation)


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:17
es kann auch sein, das was fehlt? familie...ect


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:18
das meine ich doch nach 5 monaten schon sowas :O(

ne familien haben wir beidenichts mehr mit zu tun


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:20
Vllt paßt ihr einfach nicht zusammen? Und das stellt sich jetzt heraus und er will esnicht aussprechen?


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:22
Wieso hätten sie eine Beziehung anfangen sollen wenn sie nicht zusammenpassen?<.<

Darf man fragen wie alt ihr beide seid?


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:24
ich bin 22 und er 28


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:25
wir haben uns immer gut verstanden wir hatten immer das gefühl uns schon ewig zu kennen


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:29
gestern zb habe ich zu ihm gesagt er ist das beste und wertvollste was ich habe undersagte ich biin auch sein goldstück ja aber warum zeigt er mir das nicht mehr?


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:31
Vielleicht erwartest du ja zuviel O.o


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:31
@Sasa0512:

Meine Sicht: In der Handlung spiegelt sich der wirkliche Wille, nichtnotwendigerweise im gesprochenen oder gedachten Wort.


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:31
Worte ohne Taten sind "verlogen" oder hohl! Ich würde auf Distanz gehen und die Reaktionbeobachten!


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:33
Ich würde mal mit ihm reden, nicht auf die "wir haben ein problem" art sondern ganzruihig, sag ihm doch mal wie du dich fühlst und wie dir das fehlt...


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:34
@krungt:

ich glaube nicht, dass seine Reaktion da unbedingt Klärung bringen würde.Vor allem dann nicht, wenn er sich nicht eingestehen will, dass er nicht wirklich liebt.


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:34
@yaacool:

aber Du hast doch gelesen, dass das schon passiert ist.


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:35
Macht nicht, nicht aufgeben, irgendwas stimmt doch dann nicht und ewig kann er das auchnicht in sich lassen.


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:36
wie das er mcih nicht liebt??


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:38
@geraldo
Ich glaube schon. Man muß die "Reaktionen" nur richtig deuten.
Vllt ist erauch psychisch krank!


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:40
Nur weil einer mal Sorgen und Probleme hat ist er nicht gleich psychisch krank, jetzt hörschon auf dem armen Mädchen angst zu machen <.<


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:41
psychisch krank wie in welcher richtung? Seit ich ihn kenne schneide ich net mehr..


Anzeige

melden