Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist komisch

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:43
Okay, dazu sag ich jetzt mal nichts...

Anzeige
melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:45
@yaacool
Sorry, aber eine Bekannte von mir, ist mit Ihrem damaligen Freund nachLanzarote ausgewandert, wo dann auch eine nicht sofort erkennbare Psychose die Trennungnotwendig machte.

Ich möchte doch nicht Angst machen. Ich würde mir auch wünschendas alles "gut" ist. Aber das Leben ist kein Wunschprogramm. Weder für mich noch fürandere.
Ich kann natürlich immer sagen, Mach Dir keine Sorgen! Alles wird gut!
Aberdas ist, wie auch in diesem Fall, sicher nicht hilfreich und zielführend!;)


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:45
@Sasa0512:

Ja, so, wie ich es Dir in meiner PM geschildert habe. Für mich ist esrelativ klar, was da läuft.


@krungt:

Aber das wäre jetzt auch schongut möglich.


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:47
^^Scheinbar nicht!


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:47
was läuft?? ich komme grade garnicht mehr hinterher kopf voll :O(


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:47
Tjo, dann würd's vermutlich anders auch nicht klappen ^^ ;)


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:48
@Sasa0512:

Hast du meine PM nicht bekommen?


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:50
@krungt

Naja aber stell dir vor dir geistert da so was im Kopf rum wegen Beziehungund all sowas, du gehst dann in ein Forum um nach Rat zu fragen und dir wird was von "erliebt dich nicht" und "er ist psychisch krank" erzählt...ja, das Leben ist keinWunschkonzert aber ich finde das grade ein bisschen übertrieben, meine Meinung istsowieso, dass ihr hier keiner helfen kann, das muss sie alleine machen und selbst wenn erkrank wäre, das muss alles geklärt werden und das geht eben nur wenn sie richtigmiteinander reden, er genauso wie sie, sonst wird das nichts.


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:51
@geraldo
Wenn alles klar ist, könnte der Thread ja "geerdet" werden, oder?


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:52
wo kann ich die pm lesen? Bin neu ;O)....

Ich möchte hier auch nur ein bisschenrat haben


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:54
@krungt:

Nene, ich meinte das nur aus meiner Perspektive heraus, dass ich zuwissen meine, wie der Fall liegt :)


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:54
@Sasa0512:

müsste eigentlich am Bildschirm oben links bei den Namen mein Nameblinken. Da klickst Du dann drauf.


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:55
... in der Freunde-Liste


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:56
links?


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:56
sry aber hier blickt nichts ich muß ma eben pause machen hoffe es kommen noch vielratschläge... bis nachhher


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:58
Stimmt! Da ist ja der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sichtbar!;)


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 12:59
@Sasa0512,

Für mich hört sich das ziemlich klar so an, als wäre er sich mit Dirsehr unsicher geworden bzw. dass er die Beziehung im Herzen eigentlich gar nicht (mehr)möchte, sich das aber vom Kopf nicht eingestehen will oder sich deswegen sogar schuldigfühlt. Ich meine, er verdrängt das, und hofft darauf, dass sich das von selber wiedergibt... irgendwie... irgendwann, und er dich vielleicht dann doch liebt... irgendwie...irgendwann, und er so diese Entscheidung nicht treffen muss. Das aber wird nichtfunktionieren.


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 13:05
@yaacool
Ich stimme Dir zu, aber es darf kein "Aspekt" unberücksichtigt bleiben.
Und "Horrorszenarien" habe ich ja nicht an die Wand gemalt!;)


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 13:06
Ich glaube vielmehr, dass er angst hat, vllt hat er angst dich zu verlieren oder, dassirgendwas anderes schief gehen könnte, schließlich ist das mit euch noch ziemlich frisch,vllt möchte er mit dir nicht darüber reden oder weiß nicht wie, weil er dich beschützenwill und dir nicht seine Sorgen aufzwingen will, vllt ist er aber auch wirklich krank nurdenke ich dann, dass das keine sychische erkrankung sein wird sondern eher eine ...nunja, vllt hat er ja ein problem mit seinem "besten freund", kann deshlab nicht mehr mitdir schlafen hat angst dich anzustecken, hat angst dir das zu erzählen und will dichnicht verlieren. Dass er sich nicht liebt und das erst jetzt merkt glaub ich nicht, wennes so wäre müsste es von anfang an schwierigkeiten bei euch gegeben haben, so wie du dasbeschrieben hast war das aber nicht der fall...


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 14:16
ich habe eben mit ihm gesprochen und ich habe ihn gefagt das er mir jetzt ehrlich sagensoll was er für mich empfindet und er sage er liebt mich ganz doll. Ich denke das esauch mit die neue umstellung ist sowie ort usw.


Anzeige

melden