Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist komisch

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist komisch

24.07.2007 um 14:24
@Sasa0512:

Das ist nicht verwunderlich, dass er das sagt, und es ist auch nicht
verwunderlich, dass Du das für Dich gerne mit der neuen Umstellung begründest, weil Du es
gerne so hättest, dass es so wäre. Aber es kommt darauf an, was er tut, und nicht, was er
sagt, denn in seinem Handeln zeigt sich, was er wirklich will und fühlt, und nicht in
seinen Reden.

Wie oft reden Christenvertreter von der Nächstenliebe und von Liebe
und Toleranz, und handeln doch gänzlich anders.

Anzeige
melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 14:49
vielleicht will er einfach mal pause machen..


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 16:09
ich denke mal wenn er sagt er liebt mich dann meint er das auch so wäre er sonst mit mirnach teneriffa gegangen ich denke das es ein sehr großer schritt ist.. nur weil er nichtmit mir schläft muss es ja nicht immer heissen das er mich nicht liebt vllt lliegt esauch wirklich daran mit sein dad vllt liegt es mit an seiner vergangenheit...er ist soein erhlicher mensch wenn er nicht mehr wollen würde dann hätte er mir das gesagt.


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 16:15
Und wie wäre seine Reaktion, wenn er diesen Thread von vorn nach hinten lesen würde?


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 16:38
er weíß das


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 16:47
ööööhm......also ICH wär sauer:(


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 17:15
er nicht ich habe gesagt ich wusste halt net mehr weiter außerdem kennt ihn ja keinerhier...


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 17:17
jaah schon...ich wäre etwas geknickt.


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 18:32
ich weiß ne mehr ich laß es so laufen... ich mach mich deswegen net mehr kaputt dannfahre ich halt die schiene mit wenn ihn das gefällt bitte soll er so haben....


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 18:54
man was ihr für probleme habt

allein das du hier mit uns redest anstatt mit deinemfreund sgt ja shon alles


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 19:06
Hmmm... sprich ihn doch mal an?! Sag das es langsam nicht mehr normal ist, und du dasvllt. nicht mehr lange aushalten wirst. Bin 14 Jahre, und bekomme viel mehr liebe als du?Nicht normal... Du solltest Fakten holen.

Lg Ram0na


melden

Er ist komisch

24.07.2007 um 21:06
@Sasa0512
er weiß das
Da sist alles sonst keine Reaktion?
Ichwürde mich trennen! Du bist ja in der Rolle einer Pflanze, welche nicht gegossen wird!Das funktioniert nicht! Und wenn´s Ihm recht ist, dann weißt Du ja Bescheid!


melden

Er ist komisch

25.07.2007 um 18:05
man soll net gleich immer alles hinschmeißen wenne s probs gibt!


melden

Er ist komisch

25.07.2007 um 23:42
Sollte man sowieso nicht, sonst war alles umsonst, ein klärendes Gespräch und Zeit könnenda schon viel richten!


melden

Er ist komisch

27.07.2007 um 18:45
genau


melden

Er ist komisch

19.09.2007 um 14:05
hallo ihr lieben! ich habe mich von ihn getrennt ich wollte nur bescheid sagen :O) er wurde immer komischer und nu geht mir gut ich ziehe freitag nach Mallorca um von Teneriffe *freu* danke für alles


melden

Er ist komisch

19.09.2007 um 14:33
Na ja, dann viel Spaß auf Malle! Hoffentlich geht es nicht vom Regen in die Traufe!;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist komisch

19.09.2007 um 14:38
Also ich persönlich wär nicht so glücklich wenn ich mich getrennt hätte .. humm .. scheint ja doch einiges schiefgelaufen zu sein.

Wie auch immer : viel glück und merk dir eines -> Probleme gehören ausgesprochen und nicht beiseitegeschoben und ich muss sagen das es wirklich komisch ist das in 5 mon. beziehung 4 nichts läuft .. o0


melden

Er ist komisch

19.09.2007 um 15:38
Darkmind..ja irgendwann nimmt die Intensität ab..aber so schnell?? Ich denk das da andere Gründe im Spiel sind, welche ist für Außenstehende schwer zu beurteilen Sasa, wir kennen deinen Freund ja nicht und können nur Mutmaßungen anstellen was in ihm vorgeht...

Bei uns ist es nach 7 Jahren auch nicht mehr wie am Anfang, ist doch klar, aber gewisse Grundlagen (wie z.B. Sex oder auch mal nur kuscheln) sollten nicht ganz abhanden kommen...da würd ich mir auch Sorgen machen


melden

Er ist komisch

19.09.2007 um 15:46
^^Aber wenn gar keine Grundlagen vorhanden waren? In der kurzen Zeit dominiert doch der Sex! Und wenn das dann auch nicht klappt, stimmt doch etwas auf breiter Front nicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »