Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbesiegbare Kämpfer

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf, KI, Ninjas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

02.08.2007 um 01:00
vor allem übung....als shaolin trainierst du von klein auf...!

das training ist
dein leben...

Anzeige
melden

Unbesiegbare Kämpfer

02.08.2007 um 01:12
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:würde ich schon fast sagen das sie im
Nahkampf unbesiegbarsind.
Only a Ninja can kill another Ninja





klar?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

02.08.2007 um 01:24
Tjaaaa....warum sind denn dann die Westler am Drücker und nicht die?^^

Ich denkeauch das sehr viele Show ist, aber hey, hätte ich von 4 JAhren an jeden tach nix anderesgemacht als trainiert und mein ganzen Leben als Trainingsprogramm absolviert könnte ichdas auch. (und zwar besser, wenn ich das in meinem Grenzenlosen Ego noch so anmerkendarf^^)


l


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

02.08.2007 um 17:57
wrestling sit show und shaolins kämpfen nicht aus sensationsgeilheit!


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 00:02
jeder der dennis heisst suckt


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 01:18
Der Kampfstil des Shaolin ist Kung-Fu-Art und Kung Fu bedeutet übersetzt so viel wieharte Arbeit.
Dass ein Wrestler keine Chance gegen einen Shaolin hätte ist keinWunder, denn der Shaolin hat ein Training, das in keinster Weise mit anderenKampfsporttrainings vergleichbar ist. Training, das ist wirklich alles.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 01:23
Das sind Unbesiegbare Kämpfer :)

Öl Ringer aus der Türkei...


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 01:27
Ringen ist ja wohl die schwulste Kampfsportart überhaupt!

Und dann noch mit Öl

*schüttel*


1x zitiertmelden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 01:28
Es kommt eines Tages immer einer der besser ist. Niemand ist unbesiegbar, nicht einmalein Shaolin oder der Ringerweltmeister.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 01:31
Zitat von AntiMaximAntiMaxim schrieb:Ringen ist ja wohl die schwulste Kampfsportart überhaupt!
Ichhab Vergessen zu Erwähnen das Öl Ringen ist auch eines der Ältesten Kampfsport Arten derWelt...

Und das Öl das Hier Benutzt wird ist Olivenöl damit ist es nochSchwieriger seinen Gegner Umzuwerfen :)


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 01:48
Nein, nenne mich neumodisch, aber ringen ist nicht meine Sportart, schon gar nicht mitÖl, bitte nicht! Ich bevorzuge das neumodische Shaolin-KungFu, dessen Grundlagen erst um527 n. Chr. festgelegt wurden.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 01:51
Ist denn der härteste und erfolgreichste Menschliche Kampfsport nicht dieWaffenforschung?

l


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 01:55
Die höchste Kunst des Kampfes ist es nicht zu kämpfen.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 02:00
Und krieg als Kampfsport anzusehen finde ich nicht in Ordnung. Im Krieg wird vielhinterlistiger Mist getrieben und indirekte Raketenstarts, was hat das mit Sport zu tunjemanden umzubringen?


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 11:47
@dennis42349


Jiu Jitsu besiegt dein Kung Fu ! xDDDDDDD

https://www.youtube.com/watch?v=JjK0g-cDJI4 (Video: Jiu jitsu Vs Kung fu)


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 11:51
https://www.youtube.com/watch?v=GFCwdBEOS1Q (Video: Jiu-Jitsu Vs. Kempo)


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 12:05
@movielite


AHAHAHA !!!! GEILER FILMAUSSCHNITT !!!! xDDDDDDDDDDDDDDD


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 13:08
@Sorcerer
Nun sollte man aber nicht vergessen zu betonen, daß es sich dabei umBrazilian Jiu Jitsu handelt, was speziell auf Bodenkampf ausgerichtet ist. Wer sich daals Gegner nicht entsprechend auskennt, hat kaum so recht eine Chance, da der andereversuchen wird, einen so festzulegen, daß man sich selbst verausgabt, während er nachMöglichkeit seine Kräfte schont.
Bleibt die Frage, wie das dann auf der Straßefunktioniert.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 13:10
also kenn mich jetzt net super aus, aber ein paar sachen weiß ich halt.

die ganzen"ninjas" werden zuerst im nahkampf geübt, danach mit waffen also stock, schwert usw.,danach erst wenn man diese übungen beherrscht, bzw. das dauert auch mal seine paarjährchen, danach fangt man erst mit dem mentalen training an, dh. man kann lernenjemanden mit gedanken zu manipulieren oder man lernt, wenn jemand hinter dir steht miteinem schwert, von wo er dich treffen möchte usw.. damit man wirklich so ein"unbesiegbarer kämpfer" wird braucht es schon mal seine 20 jahre, und zum schluss destrainings darfst du dann gegen den letzten echten ninja treten.

is ganzintressant, hab das alles von einem freund, also hab selber nie die erfahrung gemachtleider.

lg


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 13:18
Und der Freund hat das sicher aus nem Film. So'n Billigstreifen aus Hollywood...


Anzeige

melden