Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbesiegbare Kämpfer

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf, KI, Ninjas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:21
Ruhe jetzt, sonst wird gleich womoeglich noch jemand besiegt...und das wollen wir ja
nicht.

Sehe jetzt nicht den Unterschied zwischen unbesiegbare Kaempfer und
Kampfsport. Die beiden Gebiete ueberlappen sich thematisch sehr.

Doch was ja
interessant zu wissen waere ist, ab wann ein Kaempfer denn als unbesiegbar gilt...denn
die meisten Unbesiegbaren sind - bis auf Rambo - schon gestorben.

Anzeige
melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:32
So koennte ein "Unbesiegbarer" die gefahr wittern und ihr vorausschauend aus dem Weggehen

Einer Kugel kann man nicht ausweichen. :D


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:37
hat noch nieemand ong bak gesehen??? dann wisst ihr was unbesiegbar ist, da ist jackychan ein pups gegen.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:39
ich würde thaiboxen als schnell erlernbar und effektiv bezeichnen...zudem steigert sichschnell die körperliche verfassung wie kondition, schnelligkeit etc..

danke ;)


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:42
So koennte ein "Unbesiegbarer" die gefahr wittern und ihr vorausschauend aus dem Weggehen

Einer Kugel kann man nicht ausweichen.


Nun, der Kugel nicht,aber demjenigen der die Pistole hat. Noch nie Splinter Cell gespielt? OK, ich auch nicht,hab nur meinem Bruder zugesehen...so geht's!


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:44
Ja, man kann um ihn rumschleichen und von hinten attackieren... aber wenn dir jemand mitner Uzi gegenübersteht, dann nützen dir alle Kamptechniken dieser Welt nichts mehr.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:49
Das ist mir selbst klar...ist genauso unmoeglich wie in einem runden Raum in die Ecke zuk*****

Worauf ich hinauswill ist der "Mythos" der Unbesiegbarkeit.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:51
Aha der Mythos. Dann kommen aber auch Typen wie Dracula ins Spiel. Vampiren wachsen jaangeblich abgetrennte Gliedmassen wieder nach und selbst wenn man sie mit Kugelndurchsiebt, regenerieren sie sich wieder.

(Ja ich weis, dass Vampire auchSchwächen haben, aber insgesamt weniger als Karatekits etc.)


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:52
Youtube: Making of Ong Bak..Must See!!!
Making of Ong Bak..Must See!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ong back aber das ist nicht das beste was ich von ihm kenne..


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:56
Genau das meine ich ja: immer haben sie Schwaechen. Nimm Superman, Achilles, Bruce Leeund wie sie alle heissen. Mindestens eine Schwaeche wirst Du finden. Nur bei Riddicknicht.

Vampiren waechst uebrigens gar nichts wieder nach, genausowenig wie Zombiesoder Dracula, der uebrigens ein ganz normaler, wenn auch extrem brutaler, Mensch war.Apper Arm is apper Arm!


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:56
"Aha der Mythos. Dann kommen aber auch Typen wie Dracula ins Spiel."

Ich seh esschon vor mir "Vampir Ninjas gegen Mecha Godzilla" Trash höchster Güte.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 15:02
Was Vampiren wächst nichts nach?

Es geht um den Mythos und gem. dem, wachsenVampiren abgetrennte Gliedmassen wieder nach.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 15:08
Naja, von mir aus wachsen den Vampiren dann eben Gliedmassen wieder nach. MitUnbesiegbaren Kaempfern haben Vampire trotzdem nichts gemeinsam, deswegen sind sie jaVampire geworden damit sie kein Karate mehr machen muessen. Klingt logisch, oder?


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 15:11
das weicht ja schon ein wenig vom thema ab..


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 15:13
Klar, weil sie jedem Menschlein ohne Probleme die Arme ausreissen und den Kopf um 380Grad drehen können. :D

Sie sind einfach viel schneller und stärker, weil sie ebenVampire sind - bei denen ist das Standart. Klar können sie trainieren, aber selbst ohneTraining sind sie jedem Menschen körperlich bei weitem überlegen.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 15:17
Richtig Prima, von Bruce Lee zu Graf Dracula. Gehts auch wieder zurück?


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 15:19
Achilles...


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 15:30
Nun jetzt mal abseits von Vampiren und sonstigem Phantasiekram...meiner Ansicht nachmacht es einen Unbesiegbaren Kaempfer aus, dass er eben nicht besiegt wird.
Das alleshat wie gesagt mit der Realitaet nicht viel zu tun. Dort gelten die Kaempfer bloss alsUnbesiegbar, weil sie einfach momentan niemanden haben, der ihnen auch nur annaeherndgleichkommt. So wie Michael Schumacher in der F1 ebenfalls nahezu unbesiegbar gewesen ist- solange, bis ein besserer kommt.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 16:48
Zu den ubesiegbaren Kämpfern im 20. Jahrhundert:
Würde man Bruce Lee, Jet Li, JackieChan, und Tony Jaa gegen einander antreten lassen, wäre es eindeutig werwegfällt.
Tony Jaa. Sorry für seine Fans, aber meiner Meinung nach ist der ein KlasseStuntman aber für sein junges Alter ist er schon ziemlich erfolgreich. Daraus schließeich, dass er noch nicht so sehr viel vom...wie soll ich sagen... geistigen der Kampfkunsterfahren hat.
Jackie Chan ist ein äußerst kompetenter Kampfsportler. Er zieht dieKunst nur manchmal zu oft ins lächerliche mit seinen witzen. Sicher er macht das nichtabsichtlich aber es kommt halt so rüber.
Ein Kampf zwischen Jet Li und Jackie Chanwäre ziemlich schwer zu beurteilen, denke ich, da Jackie weich und locker seine schlägeausführt, mehr rum tänzelt und das Drunkenboxing beherrscht :-D und Jet Li mehr auf harteund fließende Bewegungen achtet.
Mein Favourit ist daher Bruce Lee da er dieKampfkunst nicht nur durch seine Filme geprägt hat sonder uns noch einen wertvollenBeitrag geliefert hat. Das Jeet Kune Do. Er hat harte und schnelle Angriffe aber langsameund weiche Abwehrtechniken. Naja meine Meinung halt


@ impressive
Ichbefasse mich wie herati auch mit Kampfkunst/-sport und das schon seit knapp 7Jahren.
Eine spezielle Kampfsportart für das "Überleben auf der Strasse" kann ich dirleider nicht genau nennen, da es viele verschieden effektive Kampfsportarten gibt.
Ichpraktiziere Kali-Fighting, Boxen, Judo und Tai Chi. Mein Spezialgebiet ist jedochTaewkondo. In diesen verschieden Künsten stecken viele verschiedene Bewegungen die mehroder weniger gut zur Verteidigung auf der Strasse geeignet sind.
Also ich kann z.B.von mir behaupten, dass ich mich auf der Strasse verteidigen kann. Das war jedoch nichtder Grund weshalb ich diese verschiedenen Sportarten begonnen haben. Die Hauptgründedafür waren eher Disziplin, Körperkraft, Spiritualität und Entspannung. Ihr wisstbestimmt wie viel Spass es macht wenn man auf einen Boxsack mit Fäusten und Füßeneindreschen darf. (Stressabbau)
Noch ein kleiner Tipp zum Schluss. Vergesst die ganzenWochenend- und Volkshochschulkurse. Richtig effektiv sind nur gute Vereine die daraufaufbauen das Gelernte immer wieder zu üben und üben. Wenn man einmal einen Kurs gemachthat denkt man ja man kann es, weil man weis wie es geht.
Jetzt sag ich euch mal was.Nur weil man weis wie es geht heisst das noch lange nicht dass es auch klappen wird. Dashabe auch ich inzwischen gelernt.

Zurück zum Thema:
Da stimme ich herati zu.Ein Kämpfer ist nur solange unbesiegbar bis einer kommt und das Gegenteilbeweist.

Fakt ist jeder kann besiegt werden. Wenn nicht physisch dann psychisch.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 17:13
Tja, ich wollte es nie an die große Glocke hängen, aber ich bin einer der UnbesiegbarenKämpfer. Ich springe jeden Abend vom Dach des Hauses mit nacktem Fuß auf eine Stecknadelohne mich zu verletzen. Nachdem Ihr nun alle wißt aus welchem Material ich gestrickt bin,nehme ich gerne Schüler auf, die genauso viel aushalten wollen, wie ich. Ein Kurs von 24Stunden kostet bei mir nu 3 000 Euro. Also wenn jemand will kann er mich gern per PNkontaktieren.



;)


Anzeige

1x zitiertmelden