Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbesiegbare Kämpfer

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf, KI, Ninjas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 17:16
Zitat von BefenBefen schrieb:Nachdem Ihr nun alle wißt aus welchem Material ich gestrickt
bin...
Mich würde eher interessieren aus welchem Material die Stecknadel
ist... ^^

Anzeige
melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 17:17
LOL?
Die Dummheit die man haben muss um von nem Dach auf ne Stecknadel zu springen istwohl unbesiegbar! ;)


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 17:30
Apropos unbesiegbare Kämpfer:

FC St. Pauli besiegt Leverkusen 1:0 im heutigenPokal Spiel.

"Niemand siegt am Millerntor!" :D

geil, geil, geil.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 17:31
@holzer

Doch.............die Bayern ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 17:38
Physisches Kämpfen ist irgendwie so archaisch und überflüssig, ähnlich wie Pfeil undBogen oder Kannibalismus :| Ich höre lieber Musik ...


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 17:41
@Befen: Spiel du mal mit deinen Stecknadeln. :)

Ich geh jetzt n Siegesbiertrinken, tschööö...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 20:39
@the Sorcerer

die kampfsportler in den clips machen aber keinen sehr trainierteneindruck, vorallem der zweite nicht. und ich schätze, diese "krabbelkunst" wird bei mehrals einem gegner so gut wie unbrauchbar und jeder der in dieser disziplin zusätzlich einwenig training erfahren hat, wird nicht mehr so leicht unterzukriegen sein.

bestsolution: mixed martial arts

Bas Rutten vs. Ken Watanabe:https://www.youtube.com/watch?v=tL4V-Fjmc0Y

der fight gegen frank shamrock isttechnisch besser, aber leider ist der nicht auf youtube zu finden.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 20:59
Also naja das ist nichts für mich. Die prügeln alle nur auf einander ein. Irgenwie. Woist da bitte die Kunst?
Obwohl des sicher gut für Strassenkämpfe geeignet wäre. :|


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 21:56
also sehr effektiv ist die kampfsportart krav maga und ich finde sie ist relativ leichtzu lernen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 21:59
@Scars

bezieht sich das auf meinen beitrag?

wenn ja: ich hab nicht umsonstdie bemerkung hinzugefügt, dass es in dem kampf wenig technisch zugeht.

Wo istda bitte die Kunst?

naja, es is halt kein hollywoodfilm oderhongkongeastern...

http://www.gofish.com/mma/fightNight.gfp


melden

Unbesiegbare Kämpfer

05.08.2007 um 00:13
Es gibt schon unglaubliche Dinge zu denen ein Meister der Kampfkunst fähig ist...


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

15.08.2007 um 15:09
ja zb schmerzen aushalten bei einer eisenstange auf dem kopp


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Google KI LamDA - Bewusstsein, ja oder nein?
Menschen, 182 Beiträge, am 15.10.2022 von THX1138
Lirathiel am 29.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 15.10.2022 »
Menschen: Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?
Menschen, 711 Beiträge, am 08.01.2014 von Nesca
yo am 17.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
711
am 08.01.2014 »
von Nesca
Menschen: Rechte für Roboter?
Menschen, 82 Beiträge, am 13.09.2012 von moric
1.21Gigawatt am 07.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 13.09.2012 »
von moric
Menschen: Mann beschützt anderen ...
Menschen, 190 Beiträge, am 06.11.2012 von Ryoko
Othis am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 06.11.2012 »
von Ryoko
Menschen: Provokateure aus psychologischer Sicht
Menschen, 26 Beiträge, am 22.06.2011 von Full_of_Rage
halleochen am 30.04.2011, Seite: 1 2
26
am 22.06.2011 »