Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbesiegbare Kämpfer

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf, KI, Ninjas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 16:20
Uebung, Disziplin etc.
Und natuerlich ggf. besondere Kenntnisse an Anatomie und nicht
allzu publik gemachten Techniken...z.B. unbekannte asiatische, slawische etc. oder
moderner Systema.
http://www.myvideo.de/movie/156960

Anzeige
melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 16:21
http://www.myvideo.de/movie/156960


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 19:56
@aniki
nein er praktiziert es selber.

lg


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 19:58
Dann stell ich mir grad vor, wie er in 20 Jahren gegen den "letzten echten Ninja"antritt! Wie alt wird der dann sein, 250 oder so? :D


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 21:30
Talent gehört dazu

Unbesiegbare Kämpfer gibt es aber nicht wirklich,
alles eineFrage der Zeit


melden

Unbesiegbare Kämpfer

03.08.2007 um 22:17
Ach nen Tipp. Die Fäuste zu benutzen ist blöd. Zum Beispiel könnt ihr mit der Handflächevolle Wucht gegen die Wand hauen, aber wenn ihr eure Faust volle Wucht an die Wand hauttut es weh und ihr brecht euch noch die Knochen.Knochen gegen Knochen schlagen tutverdammt weh, aber mit der Handfläche tut es am wenigsten weh. Ich würde mich nur meinerHandfläche verteidigen, statt mit der Faust, da ich Musiker bin und meine Hände sind meinKapital. Wenn ich mich nicht recht irre ist ein Schlag einer Handfläche vielschmerzhafter und effektiver als eine Faust. Ein Tritt in die Eier oder in die Knie würdeauch ausreichen. Es ist wie in einem Western film, der skrupellose der die empfindlichenKörperteile schlägt des Gegners ist der Sieger.


Wenn ich mich nicht irre istdiese Handflächentechnik sogar vom Kung Fu. Drachentechnik oder sowas heisst sie.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 01:12
Reisserischer Titel! 3 Seiten bla, bla... Wie man ein solches Thema nur so zerlabernkann....

Woher wollen diejenigen, die da ohne nähere Sachkenntnis behaupten, dassdie Darbietungen der Shaolin nur Trick und Fake seien, das denn so genauwissen?

Naja - "wat de Buur nit kennt...."


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 01:16
@aniki
deine unsinnigen und unintressanten kommentare schenk ich mir jetzt, kauf dir'nlutscher ;)

lg


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 02:12
Also einen Unbesiegbaren Kämpfer wenn ich Zurück Denke dann wäre das Bruce Lee, auch wenner Klein Gewesen ist und Leicht mit nur 55 Kilo war er doch Sehr Stark und anderenÜberlegen :)



Und er hat ein Eigenes Kampfstil Erfunden "Jeet Kune Do" das aufSelbstverteidigung Basiert diese Benutzt auch Box Elemente...


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 11:44
tony yaa ist besser...


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 13:06
Bruce Lee fetzt! Der konnte wohl fast jeden umhauen.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 13:27
was ist denn eigentlich so die empfehlenswerteste kampfsportart für den 0815 user? alsodie vlt net zu lang zu erlernen dauert, effektiv ist und wirklich für die strasse zugebrauchen ist?


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 13:28
Für jede Kampfart braucht man seine Zeit. Außer man lernt nur bestimmte Schläge oderTritte.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 13:38
ach ne ^^
gibts da nich sogar sowas was speziell auf schnelle ausbildung undstrassentauglichkeit reduziert ist? da gibts doch tausende varianten ^^
wär nett wenneiner hilft der sich damit auskennt ^^


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 13:43
Bruce Lee fetzt! Der konnte wohl fast jeden umhauen.


Er haute sichselber um... starb an einer Hirnschwellung oder so.

Ironie des Schicksals oderHumor Gottes... wie auch immer.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 13:45
Trainier' einstecken *g*


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 13:48
@ impressive

Steht dir ein "Street fight" bevor oder warum bist du so apichtdarauf dich auf der Straße zu moschen?


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 13:53
lol
nö, ich will nur gerüstet sein für alle fälle

und jetzt spam nicht sonstgeht die frage unter ^^


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:08
Unbesiegbar...nun, solcherlei gibt es insbesondere im afrikanischen Kulturkreis. Dortgibt es sogar richtige Geheimrituale, welche unter Ausschluss aller Oeffentlichkeit nurzwischen Geisterpriester und Kaempfer vorgenommen werden. Bekannt geworden ist z.B. dashaerten des Halses mit einem bestimmten Oel oder aber eine allgemeine Unverwundbarkeitgegenueber Kugeln. Einen Haken hat diese Sache aber immer: aehnlich wie beim Achillesgibt es einen schwachen Punkt. So kann die Unverwundbarkeit gegen Kugeln zwar erreichtwerden, jedoch ist der Kaempfer gleichzeitig gegen eine bestimmte Holzart und darausgeschnitzte Klingen alles andere als immun.

Wie dem auch sei...alles Mythen undLegenden. Ich praktiziere nun mehr als 12 Jahre aktiv Kampfsport und kann sagen, das esso etwas wie "Unbesiegbarkeit" nicht gibt. Allgemein ist es eher etwas, was manvielleicht mit geistiger und koerperlicher Ueberlegenheit gleichsetzen kann. Das heisst,Geist und Koerper reagieren wie Eins und es wird nicht mehr aktiv ueber die Kampfhandlungnachgedacht. So wie ein Tiger instinktiv reagiert, wenn man sich ihm nurnaehert.

Es stimmt aber schon, dass sich die Sinne mit zunehmenderKampfkunstpraxis deutlich schaerfen. Man sieht mehr als andere, und das ist kein Witz.Das Umfeld wird ganz anders wahrgenommen, irgendwie umfassender und vorausschauender.

So koennte ein "Unbesiegbarer" die gefahr wittern und ihr vorausschauend aus demWeg gehen, bzw. seine Handlungen auf die Taktik und Verhaltensweise seiner Gegnerabstimmen...dann ist er nicht mehr als ein Phantom.


melden

Unbesiegbare Kämpfer

04.08.2007 um 14:10
"und jetzt spam nicht sonst geht die frage unter"

Mein Herr du hast hier zuerstgespammt, denn es gibt schon einen Kampfsporttread, hier gehts nämlich um "unbesiegbareKämpfer" Verstehst du das soweit?


Anzeige

melden