Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

398 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 21:52
ups Konsumgüter ist das ja...sry


melden
corn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 21:54
Die Mutter eines guten Freundes sah der von mir beschriebenen Schauspielerin totalähnlich - junge, wa ich der gegenüber immer verklemmt!

In der Analyse könnte mansagen das ich entwerder Fremd-Ödipus-Syndrom habe oder einfach ein verdammterMotherf**ker bin...


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 21:55
lol, naja das sind die ersten gedanken, wenn ich mal an meinen ersten feuchten traumdenke...der war so abartig...-.- naja anderes thema^^


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:19
Man, daran habe ich ja schon lange nicht mehr gedacht. Ausschlaggebend war der Bodyunserer Nachbarin auf der Wäscheleine im Trockenraum. Ich war wohl 12 oder etwas älter.Der Gedanke 'Sie in diesem Teil' zwang sich mir nachts öfter auf. Die Frau hatte sehrweibliche Rundungen ... da hat's wohl klick gemacht und dann meine Klassenlehrerin.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:28
Bzgl. "Ann-Margret, Rain Champagne (Tommy)" verstehe ich was Du meinst. Sie ist rechtansprechend, auch wenn die Schlammschlacht nicht so ganz nach meinem Geschmack ist.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:28
Meine Klassenlehrerin in der Grundschule hat sehr dazu beigetragen ...
Sie ist auchheute noch *rrrrrr

:D


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:29
was hattet ihr für Klassenlehrerinnen??? Unsere waren alle alt und faltig so *WARG*


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:30
Nichts oder kann mich nicht erinnern


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:31
Ja unsere auch.....Ekelig...würd mich nicht wundern wenn einige aus meinerGrundschulklasse mittlerweile Schwul geworden sind.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:32
Meine Klassenlehrerin war fast frisch vom Studium und in ihrer Latzhose soooooo niedlich!*hechel*


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:33
Pfui dieses Video turnt mich ja voll ab.

Wenn ich so was mit 8 Jahren gesehenhätte, wäre ich bestimmt asexuell geworden.

Das Gesicht dieser Frau missfällt mir.Und dann hat sie auch noch so einen penetranten Umhang an... was ist das? Ein Fell?Darauf bin ich allergisch...

...aber nun zu deiner Frage... das erste Mal, alsich erregt war.. es fällt mir nicht mehr ein.

Sollte es mir trotzdem nocheinfallen, werde ich mich bestimmt noch dazu äussern.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:35
@KitsuneRyo

Du sagst es.
Sowas versteht man selbst in jüngsten Jahren. :D


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:36
@Arikado
Bestimmt Tarotkarten oder ein Pendel ;)


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:41
Und als Sie dann Schwanger war, wurde sie noch heißer. Eine schwangere Frau strahltFruchtbarkeit und Lebenskraft aus. Da stört der Bauch wenig und der Busen wächst., Manwenn ich noch weiter darüber nachdenke ...


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:43
Laura Gemser in Black Emanuelle


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:47
Lustig, dass er WAS fragt, nicht WER ...
Vermutlich kann sich kaum jemand daranerinnern, weil es viel früher beginnt, als man denkt.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:50
Fruchtbarkeit juckt mich nicht, will nur Sex.

Zitat meines Kumpels: Sex ohneGummi ist schon geil, aber leider besteht so die Gefahr einesBetriebsunfalls.

Auf schwangere Frauen stehe ich sicher nicht. Der Bauch einerFrau ist wunderschön, zweifelsohne, aber nicht im schwangeren Zustand. Die Brüste solltenauch nicht zu gross sein, Schwangere haben ja sowieso eher hängende Brüste. Am besten istes halt, wenn die Proportionen schön stimmen.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:50
Die Eis am Stiel Folgen waren immer lustig! ;) :)


melden
corn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 22:53
@ KitsuneRyo

Fruchtbarkeit rules!

Da nehmen die Mädels krampfhaft ab undeifern den dürren Gestellen der internationalen Laufstege nach - das ist nichts für mich- naja ok, sagen wir "zweite Wahl" :)

@ yoyo

Du meinst sowas wie prenataleErektionen?


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 23:02
hmm....ich kann mich ganricht mehr daran erinner...


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt