Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

398 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 23:45
Disney ist Schuld am hohen Pornokonsum


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 23:45
Als Kind habe ich mit meiner Mutter oft Dirty Dancing geschaut und fand den PatrickSwayze, toll. Aber ob ich da schon sexuelle Gedanken hatte weis ich nicht. Zumindest habeich mich nicht an Cartoons aufgegeilt. Ich finde den Gedanken widerlich. Da müsste ich jaangst haben meinem Sohn Lauras Stern an zu machen.

Wenn ich mir das Bildlichvorstelle krick ich nen Lachkrampf.

ARIELLE
Sebastian singt gerade "Unter demMeer" und die Kinder fangen an sich einen zu rubbeln. *loooooooooool*

Ich kaufemeinen Kindern keine Filme mehr!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 23:46
hm, ich bin 21...kann mich aber echt nicht erinnern...


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 23:48
Disney und die Schule! Ja da wurde ich sexualisiert. Danke für diese Erkenntnis meineAllmy-Therapie-Gruppe.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 23:50
@ 85432janina

*laaaaaaaaach* Vielleicht hat das Meer auch eine bestimmte Stimmung.Besonders, wenn der Fabius und der Sebastian noch dabei ist. Der Koch später auf demSchiff sah so aus, wenn du es dir aus Kindessicht vorstellst, als ob er was abhackenwollte so wie der drauf war. *lach* Das dürfte die Stimmung vermiesen.


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 23:51
Sex sells...auch bei Disney.Auch im Kinderzimmer ;)


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 23:54
Na immerhin trug Ariel zwei Muschelschalen, obwohl sie die wahrscheinlich gar nichtbrauchte. :) Aber die Gummibären sind alle nackt rum gelaufen und Bei Balu und Chip &Chap tragen alle nur Hemden. Gut das Kinder über soetwas nicht nachdenken.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 23:55
Eine gestörte Welt voller Gestörter Menschen! **Lach**

Am schluss kommt da nochPocahontas, Micky Mouse, Goofy. Biene Maja, die Schlümpfe, Bob der Baumeister, Thomas diekleine Lockomotive und C.O.

Ich glaub ich krieg mich heute nicht mehr ein. Lach


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

01.08.2007 um 23:58
Pluto könnte doch für manche noch was sein. Da ist wenigstens noch ein hecheln dabei undwer auf knuddeliges steht, kann den Biestli von den Glücksbärchis nehmen. *lach*


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:02
Ihr sprengt beide die ganze Therapiesitzung. Wir haben uns schließlich mühevoll vonKlassenlehrerinnen bis hierhin vorgearbeitet. Freud würd's freuen!


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:03
in disney filem sind tonne böse anspielungen

die raffen nur die kinder meist nie^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:06
@ KitsuneRyo

Oh sorry. *gg* Dann bleibt man eben bei Disney.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:06
Wie bei den Grimms ...


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:09
Meine kleine Schwester fand damals als kind den Film "in einem Land vor unserer Zeit sotoll und meine Eltern kauften ihr ein großes Little Foot Stofftier. Ich habe sie dann malerwicht als sie auf diesem Herum Gejuckelt ist. Dies macht sie im Wohnzimmer immer alsder film lief. Sie ist Heute 18 Jahre alt und ich ärgere sie bis Heute noch damit.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:10
@ Marina - Nö, ich wend mich jetzt dem Rotkäppchen zu.

Ronja Räubertochter fälltmir noch ein. Wer's nicht kennt, dass ist so ein Schwedischer Kinderp****, ich meine-film. Als ich den damals gesehen habe, war mir das Mädchen auf Anhieb sympatisch, najaund der Rest war auch interessant ...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:11
@ 85432janina

Stell dir mal Pipi Langstrumpf vor in ihren grünen und rotenStrapsen. Da gibt es bestimmt auch welche, die dadrauf stehen würden, wenn sie dazu nochStepptanz macht. *lach*


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:12
Tja Kinder verbinden mit den Filmen irgendwas schönes...und dann kommt diesesKuscheltier, looool, und das will man auch liebhaben....und dann merkt man
"Hey dageht noch was...."

:D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:14
Bei Kuscheltieren wäre vielleicht die Monster AG noch ganz gut geeignet. *lach*


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:16
@ Marina - Du lachst, aber Pipi soll in Pedokreise sehr beliebt sein.

Ich fand dieimmer ziemlich doof. Bibi Blocksberg war da schon cooler, aber jetzt lach bitte nichtwieder. Jungs hängen so schon in der Entwicklung den Mädchen hinterher. Wenns dann nochins lächerliche gezogen wird wie sie sich sexualisiert haben, entstehen nur Komplexe. Undwas wollt ihr mit komplexbehafteten Männern????


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:19
@ KitsuneRyo

Glaubst du Frauen hätten das nicht? Zumindest manche aber ich glaubeauch nicht, das alle Männer auf Disney standen. Ich kann ja mal meinen Freund fragen aberbei ihm z.b. denke ich jetzt nicht, das er auf Disney stand. Jedem das Seine.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt