Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 16:21
heh? keine folgen?

die psychischen folgen aus inzest"anfällen" sind dramatisch...

es ist eine sache, bzw. eine psychische störung, wenn man das verlangen, nach sagen wir, der eigenen Mutter hat,

aber eine komplett andere, wenn man das zum ersten mal ausgelebt hat...

ein sehr hoher prozentsatz an "ersttätern" bringt sich danach um, weils dann doch nicht das wahre wahr....

gabs mal ne klasse doku zu...iwo bei youtube, war aber englisch...kp, werde sie sowieso nicht mehr finden...

aber klingt doch auch so einleuchtend, was ich schreibe, nicht wahr?^^

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 16:26
@kitty cat
Nein tu ich nicht .
Hab das mal nur in einem Wohnheim für psychisch kranke aufgeschnappt .


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 16:33
Der Gedanke das Bruder und Schwester zusammen sind,finde ich irgendwie abartig.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:03
@js2:
Nee , auf keinen Fall. Ich finde es nur schockierend mit welch einer leichtigkeit hier über Inzest geredet wird, als wäre es eine ganz normale sache mit seiner Mutter oder Schwester Sex zu haben.
Da kam ich halt auf den Gedanken das Menschen die soetwas nachvollziehen können, es wahrscheinlich auch ausüben !

''dann kann es schon passieren dass man plötzlich ein Verlangen nach der eigenen Schwester oder Mutter hat ''
Ich weiß nich was ich dazu sagen soll, bin echt erschüttert...
mfg


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:05
menschen die sowas nachvollziehen können, sind einfach nur emphatischer...oder wirklich selbst gestörrt^^...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:08
KittyCat
Ich las mal in einem Forum Beiträge von Leuten, die zugaben, dass sie selbst solche Fantasien haben, mit rein fiktiven Verwandten, aber diese niemals ausleben wollen. Was hälst du von sowas?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:11
Ich käme garnicht auf die Idee mit einem Bruder oder einer Schwester sex zu haben .
Und sex mit der Mutter oder mit dem Vater, der Gedanke daran ist schon das GRAUEN.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:13
Das sind doch arme Schweine - und die brauchen Hilfe .
Klar ist das nicht normal und man streubt sich dagegen - aber man muss doch auch nicht übertreieben .
Würden nicht alle gleich ausflippen , dann könnte man diesen Menschen die nur eine sexuele Verwirrung haben auch besser helfen .
Zitat von kittycatkittycat schrieb:Da kam ich halt auf den Gedanken das Menschen die soetwas nachvollziehen können, es wahrscheinlich auch ausüben !
So ein Schwachsinn


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:22
Tut mir Leid , aber ich finde jeder der soetwas grauenvolles wie Inzest für legitim ansieht, der sollte sich präventiv mal psychisch untersuchen lassen.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:22
@kittycat:
aha jeder der nicht deiner meinung in dieser sache ist, hat also gleich ein psychisches problem. oh man leute, tellerrand und so...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:24
du setzst "etwas nachvollziehen", egal wie krank das auch ist, mit "für legitim erklären" gleich?

dem kann ich nicht zu stimmen...

ich kann mir vorstellen jemanden zu töten, bzw kann mich in einen Mörder hineinversetzen, aber für Legitim halte ich das noch lange nicht...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:25
Ich habe mal gehört das Kleinkinder sich anfangs in das Elternteil des anderen geschlechts "verlieben".....lol
Soll aber nur ne kurze Phase sein....war bei mir zwar nicht so aber egal. XD


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:28
"ich hab mal gehört"...

tolle quelle...

es gibt verschiedene Arten von Liebe, und ich bezweifle mal stark, das Kleinkinder sexuelles Verlangen, bzw. eben reife Liebe empfinden können...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:31
Mein sohn (7Jahre alt ) sagt auch aus Spaß Mama dich will ich mal heiraten.
Kinder haben so weit ich weiß noch kein sexuelles Verlangen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:32
kennt man doch
"wen willst du mal heiraten?"
"den papa/die mama"
oder nich? Oo


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:32
"Kinder haben so weit ich weiß noch kein sexuelles Verlangen."
Is auch so


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:33
Ich spreche jetzt nicht von sexuellem Verlangen...XD
Wenn da jetzt z.B ein Sohn ist, sieht er seinen Vater als eine Art "Konkurrenz" oder so....


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:36
@Death_Doll:
das nennt man ödipuskomplex und ist eine sehr umstrittene theorie...


2x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:37
Hä ? Ein Sohn sieht seinen Vater als Konkurrenz?

Na wenn es das wirklich gibt dann tut mir aber der Sohn leid und der Vater auch.
Das wäre dann natürlich wirklich krank.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 17:38
Das sowas verboten ist liegt daran das durch die Gene die bei Geschwistern so gut wie identisch sind anfälligkeiten gegen Behinderungen etc entstehen das ist u.a. auch ein Mitgrund warum viele Siedlungen in Amerika zur Zeit der Besiedlung schlichtweg ausgestorben sind. Um einen "sauberen" Genpool zu halten braucht man min 1000 unterschiedliche Menschen.

Mischlinge sind halt gesünder schaut euch mal überzüchtete Tierarten an z.a. Hunde da gibt es das gleiche Problem, Tiere werden in der eigenen "Familie" weitergezüchtet was zu erbschäden führt wie z.b. beim Schäferhund (Gelenke u.a.).

Die Natur hat sogar ein eigenes Mittel gegen Inzest so kann z.b. eine Tochter nicht den Eigengeruch (sex. Lockstoffe Pheromone) des Vaters wahrnehmen. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber generell gilt je unterschiedlicher die Gene desto gesünder das Kind.


Anzeige

melden