Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Model und der Freak

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 21:03
aber mal eine frage...wie bekommt man sowas mit!
man muss sich ja für so eine sendung bewerben...aber woher wussten die kandidaten wo/wie,,!?

Anzeige
melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 21:19
Durch Werbung, Plakate usw.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 21:19
son mist...ich seh sowas nie..


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 21:20
Würdeste dich als Freak bewerben?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 21:21
hmm..nee!

ich wär zu unspektakulär...aber bei.."mein neuer freund" mit christian ulmen...bei sowas zum beispiel..:)


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 21:23
Muhahaha, geile Aktion wärs allemal.
Ich würde mich bei "Model und der Freak" def. als Freak bewerben.

Achso, ich find die Serie sowieso kacke.


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 21:34
Auch der Ich findet die Serie absoluten Mist.


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 21:39
Die machen in Foren ect. auch Jagd auf Kandidaten für solche Sendungen....xDD


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 21:46
ich finds witzig...wer mit 30jahren noch bei seiner mutter lebt,sein zimmer eingerichtet hat wie ein 6-jähriger,ständig erfolglos versucht tuba und trompete zu lernen ,aussieht wie ne ratte und dann auch noch sobescheuert is das ganz deutschland zu zeign hats nich anders verdient...im übrigen hat man den vorteil das ständig bunnys am start sind^^


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 21:57
also in dieser Ausgabe, wo der langhaarige Typ drin wir, der mit rüpsern ein Lied komponiert hat, udn am Ende auf einmal voll der player wurde, und mit 3 richtig geilen Frauen ein Date hatte...

Tja, ihr wisst es vllt. nicht, aber diese 3 "zufällige Damen" sind Schauspielerinnen.
Jetzt werdet ihr euch Fragen woher weiss der Typ das.

Ok, also die erste , die blonde war bei Oliver Geissen, als es darum ging so n Liebestest zu machen, und die hatte die Aufgabe nen Typen seine Nummer rauszulocken und n Date klarzumachen.
Danach hat Oliver Geissen gesagt, das ist eine Schauspielerin.
Die anderen beiden hab ich in den Bavaria Filmstudios getroffen.

Nein ich guck nicht zuviel Fern.

Ich hoffe jetzt wisst ihr das alles EIN FAKE IST!!!!!!!!!!


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 22:00
Öhm, wer denkt dass das alles echt ist, ist weit entfernt von der Realität.
Ist alles nur TV.


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 22:28
wetten in dem thread wurde irgendwann schonmal erwähnt was ich über sie denke, deshalb lass ich auch das lesen :)


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 23:26
Also ich fand den in dem Batman-Kostüm so genial.....xDDD
(ein Cosplayer *_* sah bescheuert aus aber die Idee war kuhl. x))


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 23:27
ein Cosplayer ????


melden

Das Model und der Freak

13.08.2007 um 08:50
Cosplay is wenn Leute sich als fiktive Charaktere verkleiden (Manga/Anime Figuren...manchmal auch Charas aus US-Comics ect.)
Und das nicht nur an Fastnacht. =P


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 00:24
Die Models sind jedenfalls ganz lecker!


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 01:07
Wenn dich Typen da schon so nervös sind und sich nichts trauen wie schaffen die das mit den ganzen Kameras und so ??^^


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 01:14
Armes Deutschland,
ich finde solche Sendungen entwürdigend.


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 01:50
da hast du recht.
die tollen "indepent women", die ja soviel erreicht haben in ihrem tollen leben, müssen irgendwelchen männlichen idioten zeigen, wie man "cool" ist und frauen abkriegt.
lächerlich.
ich glaub, ich habs schonmal geschrieben, aber ich sags nochmal.
das sind wirklich freaks, und zwar deswegen, weil sie dort mitmachen.


Anzeige

melden