Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Model und der Freak

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 01:51
marxloh: ja das fragte ich mich auch schon oft, die eine trauen ja fast kein schritt vor die haustür oder sprechen fast niemand an weil sie so scheu sind, aber wenn sie überlegen, dass tausende zuschauer sie im fernseh sehen ^^ und das 2te wäre vonwo haben sie nur den mut sich dort anzumelden xD es gibt ja sicher niemand wirklich gerne zu das er ein freak is und wenn er so schüchtern is das er es überhaupt auch schafft denen ein brief zu schreiben....

ich sage auch mal nur alles ein fake....

kleine schauspieler findet man immer... mann muss nur diese gerichtssendungen anschaun, da sind eigentlich auch immer andere dabei undh hier is es sicher nicht echt xD


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 01:53
"independent women" meinte ich.
mein englisch war auch schon besser^^


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 02:35
Oh nein mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das der Scheiß in München spielt... manache Orte besuche ich sogar fast täglich... wenn ich mutig wäre würde ich mich über die "Freaks" ´bei der Umfrage überaus posotiv äußern. Wie gesagt WENN ich mutig wäre.^^


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 12:22
Wie es so ein Thread nur so lange schaft, aktuell zu bleiben, wie gessagt entweder machen sie es freiwillig, oder sie sind eh nur Schauspieler, weder werden iwelche Menschen diskriminiert oder verletzt, im grossen und ganzen wollen die denen doch auch nur gutes!


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 12:50
Ich bin ein bischen zweigeteilt. Am Anfanf dachte ich das die sich extra lange Haare und Baart haben wachsen lassen, nur damit man am Ende denkt wow, haben die sich verändert. Dann war da auch mal n Typ bei, wo ich dachte, boa, das ist son Schauspieler... Allerdings sind auch immerwieder welche mit dabei, wo man sieht das das keine Schauspieler sind, mekrt man an der Mimik und Gestik. Also entweder sind nur n paar von denen schsuspieler, oder garkeiner.


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 12:55
TV-Trash vom feinsten, das ist das.

Sicherlich viele Männer sind schüchtern, das liegt aber mehr daran weil Sie sich nicht in einer Lifestyl gesellschaft zurecht finden.

Das Model und der Freak
Wer soll der Freak sein ?
--> Das Model das sich 10 KG schminken ins gesicht knallt,
--> immer die neusten Sachen anhaben muss (weil es ja so wichtig ist was die Leute auf der Strasse -die man nicht kennt- von einem halten)
--> ein heulkrampf bekommt weil sie 1 KG zuviel wiegt
--> zum Onkel Doktor geht weil Ihre Brüste, Nase, Lippen nicht Gesellschaftsnorm hat

oder der Junge Mann dem es egal ist was irgendwer irgendwo zu irgendwem über Ihn sagt ?



1x zitiertmelden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 12:57
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:oder der Junge Mann dem es egal ist was irgendwer irgendwo zu irgendwem über Ihn sagt ?
Wenn das so wäre, würden sie nicht in die Show gehen!


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 13:09
Ich glaube den Typen geht's dabei hauptsächlich drum ne Frau abzubekommen. Vielleicht hoffen se ja n Model abschleppen zu können. :)


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 13:18
was meinst du wieviel vorm fernseher sitzen...und die typen da supertoll finden..-


1x zitiertmelden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 13:22
Deswegen gehn die doch dahin und lassen das alles übersich ergehen, danach haben die ja bessere chancen.


melden

Das Model und der Freak

09.09.2007 um 23:24
Zitat von kristkrist schrieb:was meinst du wieviel vorm fernseher sitzen...und die typen da supertoll finden..-
Na ja, die Models vllt! Aber die Typen! Verschone mich oh Herr!;)


melden

Das Model und der Freak

11.09.2007 um 11:48
Naja, was wäre die Welt ohne Trash TV...

Intellektuelles Tv würde uns doch bloß zu richtig intellektuellen Freaks machen und so haben wir wenigstens einen Grund um uns freaky Freaks anzusehen und uns darüber zu freuen, dass es eben auch "lustiges" TV gibt, das trotzalledem zum intellektuellen Diskutieren anregt... ;) :)


melden

Das Model und der Freak

11.09.2007 um 12:18
Ich fände es nur interessant, wenn sich das Model in einen Freak verlieben würde!;)


melden

Das Model und der Freak

11.09.2007 um 12:21
Gott !!! Wie kann man sich so einen Schwachsinn überhaupt anschauen!!
Der Sender müsste auf "Geistesverletzung" verklagt werden.


melden

Das Model und der Freak

11.09.2007 um 13:28
Die Sender produzieren nur nach Quote! Und wenn die stimmt gibt es keinen "Schwachsinn".......;)


melden

Das Model und der Freak

11.09.2007 um 13:48
das stimmt, da kann eine produktion noch so intelektuell wertvoll sein, bringt sioe keine quoten wird sie abgesetzt.


melden

Das Model und der Freak

11.09.2007 um 14:29
Dumme Sendung!

Sehe keinen Sinn weder dahinter noch davor!


melden

Das Model und der Freak

11.09.2007 um 18:37
Alles macht einen Sinn.....


melden

Das Model und der Freak

11.09.2007 um 21:16
Total dumm gemacht als muessten sich Menschen die so sind , wie sie von sich aus
geworden sind, etwas besseres aus sich machen um bei denen, gegen die sie sich
eigentlich aufstraeuben wollen durch ihr Verhalten oder durch welche sie so geworden
sind besser anzukommen.
Ich verstehe es einfach nicht.
Und den Satz "Du koenntest so viel mehr aus deinem Aussehen machen." kennen
bestimmt auch viele zur genuege und koennen ihn nicht mehr hoeren...-.-
Man iz so wie man Lust hat zu sein...aber man sollte nicht so sein um anderen besser zu
gefallen sondern so, dass man mit sich selbst im Reinen bleit und mit sich zufrieden iz.

Ausserdem finde ich generell alle Sendungen die ueber die Leben von irgendwelchen
Menschen gehen ziemlich unoriginell und lasch...gut dass ich kein deutsches Fernsehen
hab XD und das englische auch nicht benutze.


melden

Das Model und der Freak

12.09.2007 um 01:00
Na ja, bald kommt die dritte Staffel
von Germanys next Topmodel. Da gibt es wenigstens wieder was zum guggen.;)


melden