Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Dummheit, Vorurteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:20
http://de.news.yahoo.com/ddp/20070807/ten-maedchen-waeren-gerne-huebscher-jung-87042fc_1.html (Archiv-Version vom 11.08.2007)

Was meint ihr? Ist Oberflächlichkeit typisch für Jugendliche aller Zeiten oder ist es schlimmer geworden in den letzten Jahren?


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:25
ja ist es .


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:25
thread schließen


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:26
durch den einfluss der medien hat es sich verschlechtert glaub ich.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:26
Definitv ist es schlimmer geworden. ich denke mal das sind Medien und die Einstellung der Gesellschaft zum Thema, Gesellschaftsstellung/Erfolg aber auch Frauen an sich.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:30
Ach herrje, wieder so ein AsmNulldeus-Heulthread! Jaja, zu Kaisers Zeiten war eh alles viel besser als heute! :D

Nein, "die Jugend" ist nicht dümmer oder oberflächlicher als früher. Auf manche mag das zutreffen, aber das gab es schon zu allen Zeiten und gilt darüber hinaus auch für manchen Erwachsenen.

Der Thread dürfte überflüssig sein. :)


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:31
Ich mein, wenn man ich das durchliest stellt man fest, daß es sich AUSSCHLIE?LICH um Oberflächlichkeiten und Äußerlichkeiten handelt. Kein einziger wünscht sich schlauer zu sein oder mitfühlender oder freundlicher etc.


1x zitiertmelden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:33
27 Prozent der Jungen wären gern fleißiger, ehrgeiziger und zielstrebiger.
Wie oberflächlich.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:34
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Kein einziger wünscht sich schlauer zu sein
mit Ausnahme von -laut Artikel- 10 Prozent der Jungen, die gern klüger wären.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:35
Wahrscheinlich hat da einer nur sehr oberflächlich gelesen... ;)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:36
Das ist doch nur die allgemeine Faulheit/Trägheit die hier vorherrscht!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:37
...die meisten jugendlichen dieser zeit haben doch einen an der klatsche,..... und oberflächlich sind sie wirklich, wenn ich mir die neusten trends derer mode so ansehe könnte ich kotzen..... und am besten mit 12 schon 18 !??..........

mfg


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:41
Aber dann nie mehr älter^^
mit 40 immernoch 18, lächerlich wie manche rumlaufen und wie dumm sie auch noch trotz ihres Alters sind


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:43
Das Problem ist, dass die Jugend sich das leisten kann. Wer alles innen Arsch geschoben bekommt hat keinen Grund ehrgeizig zu sein, es hat einfach keinen Sinn.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:44
Ja stimmt. Sie können es sich leisten dumm zu sein wegen der dummen Eltern


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:44
die frage hier ist doch, waren die dummen immer schon so jugendlich? ^^


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:45
lol


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:46
Die Eltern sind nicht unbedingt dumm, nur sind sie fest entschlossen ihren Kindern ein besseres Leben zu geben als das, was die damals hatten...man sieht ja was dabei herauskommt.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:47
komischerweise kommt immer was Schlechteres raus wenn man was besser machen will


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:47
>Was meint ihr? Ist Oberflächlichkeit typisch für Jugendliche aller Zeiten oder ist es schlimmer geworden in den letzten Jahren?<

Ich glaube Oberflächlichkeiten ist nicht nur typisch für Jugendliche.
Außerdem finde ich gibt es Schlimmeres, als"Wenn-ich-doch-nur-hübscher-wäre"-Gefasel.

Glaub mir, in fünf, zehn Jahren hat man dann andere Probleme. ;)


1x zitiertmelden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 17:47
@_rakim_

Nein, nicht unbedingt, es kommt drauf an wie du die Dummheit definieren willst.


melden