Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Dummheit, Vorurteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 18:26
Ich hab auch nie gesagt, dass es dumm ist aber dadurch lässt man sich schnell gehen und das ist dann weniger schlau.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 18:26
stimmt es ist nicht dumm es ist habgierig und egoistisch (in den meisten fällen jedenfalls)


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 18:28
@YaaCool

Du meinst also, die Jugendlichen sind dumm, weil Ihnen Disziplin und Selbstbeherrschung fehlen?


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 18:31
Ich hab doch gesagt, sie sind nicht "dumm" sondern einfach nur verwöhnt und naiv >.<


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:03
>Den meistens wid das aber egal sein. Wir leben in dem hier und jetzt und jetzt ist grade wichtig, dass ich schön bin und gaanz viele Freunde hab und am besten mit 12 schon nen festen Freund, damit die anderen sehen können wie reif ich bin und das ich was besseres bin als sie ...<

Aber macht das überhaupt glücklich? Ganz viele Freunde zu haben, für die man sich nur "oberflächlich" interessiert, schon mit 12 einen festen Freund, damit man vor der Klasse angeben kann, dass man "so reif" ist? Möglichst früh seine Kindheit aufzugeben, damit man von allen "anerkannt" wird?
Mich hat das alles nie besonders interessiert und als Zwölfjährige dachte ich nicht an einen festen Freund.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:08
Ich weiß nicht, ich kenne viele die so denken bzw. so reden...


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:09
Weil sie nicht wirklich denken


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:11
Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Offensichtlich ja!

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe."
Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:12
Als wir Jugendliche (jung) waren,waren wir bestimmt nicht schlauer, aber wir hatten andere Verhaltensregeln und einen etwas andere Umgangsweise...evtl!
Schlauer wurden wir (wenn wir glück hatten) auch nur mit zunehmenden Alter.
Von meiner Sicht aus gesehen benehmen sich die Jugendlichen durchaus. Aber wenn einige mal aus der Reihe tanzen,ist man schnell bei einer Verallgemeinerung und ich nehme mich da nicht aus.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:13
@jalla: Und, sind diese großen Kulturen denn nicht auch alle untergegangen??^^

Vielleicht haben wir eine neue Zielgruppe für alles Übel der welt: Jugendliche, nicht Juden^^! Sie haben den Untergang der Kulturen herbeigeführt!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:26
Link: www.youtube.com (extern)

so schlau wie der hier

lol


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:31
Der ist ja dümmer als die Polizei erlaubt


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:39
japp bei dem ist wohl einiges schief gegangen


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:44
So ein Volldepp. Kommt natürlich aus Köln


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:44
Link: www.myvideo.de (extern)

es geht aba noch besser

"Interessiert du dich für geschichte?"
"nein. mich interessiert die zukunft, und nicht das, was vor mir war"

xD


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:51
Die Hohlbirne wird bestimmt Schauspielerin oder sowas, in einem B-Porno


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:52
@jalla
Mit den Zitaten hast Du natürlich schlagende Argumente ausgepackt. Da kann man kaum noch was sagen:)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:53
Man könnte noch Hindenburg hinzufügen^^


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:53
was hat der denn dazu gesagt?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:57
Irgendwas, daß sie sich nur noch auf Bällen herumdrücken wollte er sagen aber ihm fiel das Wort nicht ein und ein Adjudant flüsterte "Bällen" und Hindenburg sagte angeblich "Wuff Wuff"


melden