Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Dummheit, Vorurteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 00:29
"Ich frag mich immer wie du auf solche Gedanken kommst."

Gedanken oder Erlebnisse ? Wohnst du auch in Berlin ? ^^ Bist du mal in Berlin rumgelaufen und einmal in Warschau und hast den Unterschied bemerkt ? ^^

Anzeige
melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 00:34
Ach so ist das, du kennst alle Frauen aus Berlin und Warschau. Du kommst dann zu dem Schluß (total objektiv natürlich) das die Frauen aus Warschau besser abschneiden. Das Ganze hat selbstverständlich mit Patriotismus nichts zu tun. ;)


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 00:38
"Das Ganze hat selbstverständlich mit Patriotismus nichts zu tun."

Nö, Ukrainerinnen und Russinen finde ich auch total geil und selber bin ich Pole. Das ist halt fakt, dass die Frauen in Osteuropa einfach besser aussehen.Sie geben sich überhaupt mehr mühe und sind traditionsbewusster,sprich familärer. ;)


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 00:41
>Das ist halt fakt, dass die Frauen in Osteuropa einfach besser aussehen<

Mit dem Bürgersteig kann man sich besser unterhalten.
Aber zum Glück passt der kurze Dialog zu Topic.


>Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?<

Scheinbar ja, manche sind es immer noch.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:03
da fällt mir ein

da gibts doch ne schöne sendung auf pro7. ich glaub sie nennt sich "deine chance" oda so. auf jeden fall geht es dort um jugendliche, die einen job suchen. bei einer folge kam dann ein eignungstest mit der schönen frage "wann fiel die berliner mauer?". die junge dame (recht gutaussehend) füllte darufhin in das kästchen "1935" xD und war sich am ende sicher, das sie den test hervorragend abgeschlossen habe. naja dat dicke ende kam zum schluss, wie man sich denken kann. als sie dann das ergebnis erfuhr, kippte sie erst mal um und machte einen auf kreislaufkollaps. und das interresante, am ende bekam sie den job, obwohl die anderen mitbewerber meines erachtens wesentlich besser waren.

mann mann mann

also so wat dämmiches hab ich noch net gesehen, und das man mit so einer "intelligenz" wirklich weiter kommt im leben. oda haben unternehmen es wirklich nötig, sowas in den betrieb aufzunehmen, nur weil sie etwas hübscher aussah. DIe anderenmitbewerber waren ein junger mann ausländischer abstammung mit akzeptablen zeugnis und berufserfahrung und eine moliges mädel mit super noten (die beiden haben im test wesentlich besser abgeschnitten als das hübsche mädel).


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:03
HAHA, ich wusste, dass so ein Sarkasmus kommt.

Doch mein Geschwätz ist vermischt mit Akademikerworten und leichter Gossensprache. ;)


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:03
War auf nexuan bezogen. ^^


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:04
Na klar war das optische erscheinungsbild schon immer wichtig!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:06
leider rasta leider


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:18
Eine ernst gemeinte Frage an die Erwachsenen...

Seit welchem Jahr gibt es Deutschland??

Wer hätte es gewusst?

Gruß


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:20
alle scheisse auf die jugend und die machen was sie wollen und rap-musik is auch schuld, lol


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:21
wenn meine kinder so abgehen würden kriegen sie central eine in die fresse sry aber man muss grenzen setzten,


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:23
Ich glaube solche Wünsche hatten Teenager schon immer.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:26
Klare Vorstellungen von Erziehung, hat nicht jeder.

Mit dir als Vater und Vorbild kann ich mir richtig gut einen
Teufelskreislauf des central in die Fresse hauens vorstellen.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:29
Die BRD gibts seit 1945, wolltest du das hören?
Die frage is nur zähl ich schon als Erwachsener? :D


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 01:36
Also ich fühl mich bisweilen noch wie ein kleines Schulmädchen von zarten 16 Jahren... lol


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 02:08
@rasta

"Die BRD gibts seit 1945, wolltest du das hören?
Die frage is nur zähl ich schon als Erwachsener?"


Mit der Antwort fällst Du bei beiden durch...;)










Die Bundesrepublik Deutschland wurde am 23.5.1949 gegründet.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 02:15
45 war es das Ende des Deutschen Reiches, was waren wir dann von 45 bis 49?


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 02:28
Unter alliierter Besatzung.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 09:12
Kinders, guckt doch mal, was auf den Münzen aus dem Jahr 1949 steht, wenn ihr noch welche habt, steht da drauf "Bundesrepublik Deutschland" oder "Bank Deutscher Länder"?

Ausnahme -> Es gibt einen Satz 50 Pfennig Münzen mit der Aufschrift "Bank Deutscher Länder" mit der Aufschrift 1950, ein Fehlpressung, der nur durch nachträglichen Erlass in Umlauf kam.

Habe zufällig in einer Schublade einen 50er gefunden aus dem Jahr 1949 und wollte wissen, was der wohl Wert ist und bin im Internet drauf gestoßen ;)


Anzeige

melden