Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fühlt der

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fühlt der

16.08.2007 um 13:54
Körper wenn der Kopf ab ist?
Spührst du dann noch was in deinem Körper?Oder denkst du noch im Kopf?
Ich kann mir nichts darunter vorstellen .

Anzeige
melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 13:57
einfach ausprobieren ;)


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 13:58
Ich glaub, beide Teile spüren nichts mehr.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 13:59
Naja im Körper nochwas zu spüren, wenn der Kopp ab is...wie soll das gehn? Wireless Nerv? Wird dann gefunkt?


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:00
Das wird dir wohl keiner Beantworten können, da hier wohl noch keiner den Kopf verlohren hat1^^


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:01
Naja ,ein Huhn läuft ja noch wenn der Kopf ab ist.
Ob man da aber noch Gefühle hat? Ob der Mensch nun wirklich auf der Stelle aufhört zu denken?


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:10
@GilbMLRS,

"Wireless Nerv" der war gut *hust*


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:11
Woher weißt du, ob ein Mensch aufhört zu denken wenn er tot ist?


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:19
hehe ganz einfach, weil bis jetz alle Geräte bei länger toten Personen ne Nulllinie anjezeicht haben.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:20
P.S: Die Sache mit dem Huhn....war jetz nich dein Ernst oder?


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:22
wie sinnlos die frage ist.

Was willste spueren wenn dein schaedel ab ist?

Warte mal

wie waers mit ....mhhhmmm

Freude? ach neee..

oder mhhmmm....

Kummer?!

Ich denke mal wenn sich dein hirn verabschiedet vom rest deines koerpers dann kann es evtl , EVENTUELLL!!!!! sein , das du noch "sehen" kannst wie de mit dem koepchen runterrummst und rummwabelst , 1 - 3 sekunden lang.

Aber etwas spüren oder empfinden bezweifle ich mal eher.

Köpfen ist sehr human!


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:24
Ja Köpfen is human aber nich das dabei zugucken, das is krank und gehört bestraft.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:27
da geb ich dir recht

zugucken konnt ich auch nicht , und selber jemanden koepfen?

hmmm ehrlich gesagt noch nie drueber nachgedacht


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:28
warum ist das "zugucken" zu bestrafen??


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:29
Die Geschichte von Klaus Störtebecker (Seeräuber um 1400, a.d.R.) sagt ja, daß er auch noch n paar Meter gelaufen ist, nach dem man ihm mit nem Schwert die Rübe abgetrennt hat. Andere Hinrichtungsstorys aus Zeiten der französischen Revultion erzählen, daß die abgetrennten Köpfen noch reagiert, geblinzelt, oder zu sprechen versucht haben.

Medizinisch ist aber bekannt, daß das Gehirn zwar noch eine Weile arbeiten kann, allerdings tritt nach einer Enthauptung unmittelbar (d.h. innerhalb weniger hunderstel Sekunden) ein zerebraler Schock, und damit eine massive Bewusstlosigkeit ein. Man kann also sagen, daß der Mensch auf der Stelle aufhört zu denken.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:29
Weils krank ist, sich am Tod anderer zu ergötzen. Das is so krank wie Kinderschänden.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:30
Was für ne doofe Frage!!!!

Und "wireless nerv" ... der is wirklich gut!!!!!!! *rofl*


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:33
Sry, was vergessen:
Medizinisch ist aber bekannt, daß das Gehirn zwar noch eine Weile OHNE SAUERSTOFFZUFUHR arbeiten kann,... usw.

Gibts keine Edit-Funktion?


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:35
doch die musst du freischalten lassen beim verwalter

schick fregman enifach ne PM das er dir die EDIT funktion freischalten soll


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:36
Nee gibs nich is auch gut so, sonst könnte ja jeder im Nachhinein nach Herzenslust an seien Beiträgen schrauben, bis irgendwann der Thread überhaupt keinen Zusammenhang mehr aufweist.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:37
pscht GILB!


Anzeige

melden