Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fühlt der

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:38
das mit dem Huhn ist kein Scherz , schau mal im Guisness Buch der rekorde nach...

Anzeige
melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:41
das ist genau so krank wie die bildzeitung.. bsp: "3 polizisten im irak zerissen" WAS SOLLEN DIE ANGEHÖRiGEN DENKEN? diese sensationsgeilheit.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:46
Na klar geht das mit den Hühnern das sin aber unkontrollierte Nervenaktivitäten, die letzten Minuten, die sie noch leben. (Die Nerven)


China: Sack Reis umgefallen. Noch keine Angaben über Verletzte. Was wird da vertuscht? BILD war zuerst vor Ort.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:52
Hab mal ein Buch gelesen das so seltsame Fragen beantwortet und unglaublicherweise war diese Frage auch dabei hahaha ...

Titel des Buches "Wie dick muss man werden um kugelsicher zu sein?"
Autor weiss ich jetzt nicht sollte aber kein Problem sein das herauszufinden!

Aber jetzt mal zum Inhalt: Soweit ich mich errinnern kann, wird von irgendeinem Wissenschaftler geredet der dies untersucht hat (und zwar mit dem angesprochenen blinzleln). Er hat den Leuten gesagt so lang wie möglcih zu blinzeln. Und die Leute/Leichen bzw. Zombies blinzelten noch bis zu 25 Sekunden lang! BOAHHHH!

Steht im Buch aber doch etwas ausführlicher also wens intressiert ...


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:53
Das Laufen ist nur ein Reflex und der ist auch beim Menschen möglich, aber man nimmtnicht mehr war, und ist somit tot.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 14:54
der hat extra leute geköpft o.O


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 15:02
das Huhn hat cirka 1 halbes Jahr noch gelebt, glaube kaum dass das ein Reflex ist


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 15:04
laber doch nich doch kein halbes jahr das ist unmöglich! alleine weil es verblutet


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 15:04
Naja aber beimMensch ist es so, beim Huhn hatte ich mich drüber informiert


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 15:06
dein kopf denkt ohne körper sogar noch...das gehirn hat zwar keine direkte blutversorgung mehr aber es kann ( je nach temperatur ) noch einige sec/min aktivität aufweisen.....was man allerdings für gedanken hat kann ich dir leider nicht sagen


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 15:07
Ein halbes Jahr? Wo nimmt denn das Huhn die Energie dafür her? ... Verschwörung! haha ....


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 15:10
Link: www.fruita.org (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2007)

Sicher?


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 15:14
der größte SCHWACHSINN seid der Nutella verschwörung.

wer das in die welt gesetzt hat mit dem Huhn sollte selbst geköpft werden


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 15:14
der größte SCHWACHSINN seid der Nutella verschwörung.

wer das in die welt gesetzt hat mit dem Huhn sollte selbst geköpft werden


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 15:17
Guisness Book World Records? Meinst du die?

nein das stimmt wirklich das ist wirklich nachgeforscht worden.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 15:20
Kann mir sehrwohl vorstellen, das man noch ein paar Sekunden empfinden kann wenn man geköpft wird - allerdings nur im Kopf!

Glaube vom Körper bekommt man nichts mehr mit.
Will aber nicht wissen WAS man da denkt... omg... Horror...

Reden usw. ist natürlich nicht mehr möglich...

Das mit dem kopflosen Huhn stimmt wirklich! Es soll auch schon passiert sein, das ein viertel Pfund Gehacktes aufeinmal weggelaufen ist (beim Metzger)

*räusper*^^


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 16:02
wie gesagt: man denkt unmittelbar nach der enthauptung nichts mehr, weil das gehirn aufgrund der der stelle bewusstlos wird. wenn die nerven durchtrennt werden, ballern sie quasi mit erregungszuständen um sich, die sich bis ins gehirn fortsetzen, was eine sofortige bewusstlosigkeit zur folge hat. das ganze dauert nicht mal annähernd eine halbe sekunde. also keine zeit für gedanken...


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 16:07

Das mit dem kopflosen Huhn stimmt wirklich! Es soll auch schon passiert sein, das ein viertel Pfund Gehacktes aufeinmal weggelaufen ist (beim Metzger)


Ja ich SCHWÖöööööööööööRE das ist bestaetigt!!!

Glaubhafter als das mit dem Huhn!

rofl

halbes jahr

ROOOOFFFFFLLL

wasn müll


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 16:44
Das mit dem Huhn hab ich auch schon gehört und auch drüber gelesen das stimmt.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 17:03
ich gehe jetzt mal goggeln und schau mal ob ich was finde darüber


Anzeige

melden