Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fühlt der

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fühlt der

16.08.2007 um 17:06
man kann glaube ich noch sehen meiner meinung nach ja man denkt noch weil einer person wird ja deshalb bei einer hinrichtung die augen verbunden

Anzeige
melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 17:08
Stimmt ,aber sollte man wirklich noch denken oder sehen,dann wäre das meiner Meinung nach sehr grausam.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 17:11
ich denke man sieht noch da die produzierten bilder ja noch ins laufende gehirn gehen.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 19:33
Ich habe paar mal das selbe Video auf den SchockerWebsites gesehen:

Da ist zu sehen wie ein Mann in seiner Garage sein selbst gezüchtetes Schwein

(ausgewachsen natürlich) mit einer Kettensäge(Diesel ;) )

den Kopf abtrennt, und jetzt kommt das mysteriöse (?)

was mich sehr schockiert hat, das Schwein ist enthauptet(!)

enthauptet durch die Garage rumgerannt ohne "umzukippen"

und das bis über zu 30 Sekunden lang.......!!!

Ich fand´s schockierend weil mich das an einen alten Film erinnert hat...:}


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 19:54
Sicher das es eine dieselbetriebene Kettensäge war in dem Video?

Nein - also das mit dem Huhn ist UNMÖGLICH *lach*

Völliger Schwachsinn... ein halbes Jahr... natürlich... eher rennt mir die Mortadella vom Butterbrot davon!


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 19:57
Es war KEIN Fake !

ich schwörs!

BlackTheorie :|


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:07
http://www.miketheheadlesschicken.org/

hmm....


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:23
Das Gehirn ist ja dann nicht von der einen auf die andere Sekunde kaputt!

Wenn man sich z. B. mit ner Schrottflinte den Kopf wegballert, dann ist das Gehirn zerstückelt und man ist nicht mehr... aber wenn man geköpft wird, geht es sicher noch ein paar Sekunden, bist man tot ist.

Ob man aber als geköpfter noch etwas mitbekommt oder in Schockzustand fällt, weis ich halt auch nicht...


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:23
sagt mal hat euch jemand das hirn mit mikrowellen geröstet?

182.5 Tage.

182.5 Tage soll das Viech also ,

OHNE Nahrung aufgenommen zu haben (jaja ich weiß lasst mich raten die haben das viech intravinös mit körnern gefuettert?)

OHNE Flüssigkeitszufuhr (siehe oben)

gelebt haben? Haaaaaaaaallllooooooohhhooooo?!!!

habt ihr noch alle Ziegel am Bau?


Da glaub ich ja eher drann wenn jemand im MYstery Teil schreibt das er Blitze mit seinem Penis abschießen kann!!

UND es nicht NATÜRLICH _NICHT_ verblutet weil die ja nen dickes pflaster auf den Hals geklebt haben , kommt ja noch hinzu, ich vergaß!


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:27
SOOOOOOOORRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYy

jetzt bekommts an Glaubwuerdigkeit.

Ich hatte doch glatt auf der Seite überlesen

das

18 MONATE


waren die dat Huhn gelebt hat.

Das ist natuerlich was ganz anderes ROFL



melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:27
Ey Hammel... komm klar :-D

Keine Beleidigungen bitte... dat jeht auch anders.

Also ich glaubs auch nicht; jetzt nicht wegen der Nahrungszufuhr - aber... Kopf ab ist Kopf ab und punkt.

Ich kann mir allerdings auch vorstellen das bei einem saubren Schnitt noch einiges erlebt werden kann!

Zumindest noch 5-30 Sekunden! Wenn nicht sogar länger...

... Schockzustand sowieso! Klar! Auch nicht mehr fähig klare Gedanken auszuführen, zu sprechen oder Zeichen zu geben - auch klar! Aber ein paar wirre Gedanken gehen einem da doch noch durch den Kopf glaub ich.


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:29
BlackTheorie bitte glaub´mir das mit dem gedrehten Video...


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:29
Da glaub ich ja eher drann wenn jemand im MYstery Teil schreibt das er Blitze mit seinem Penis abschießen kann!!

Hey, Chuck Norris kann das :D


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:32
Wenn ich dürfte würde ich euch das Video hier reinstellen !


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:34
haha chuck norris ist der härteste mann auf der welt ^^


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:36
Nein Chuck Norris ist DAS Härteste auf der Welt, denn er hat den härtesten Mann ins Jenseits geRoundHousekickt!


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:38
Der Kopf von dem Huhn ist nicht abgehackt worden , der kopf ist explodiert als das Huhn gesehen hat das chuck Norris der Metzger ist!


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:39
PAH Das Huhn hatte so eine Angst vor Chuck Norris, dasses noch im Jenseits weggelaufen ist


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:41
LOOOL gilb

*lach*


melden

Was fühlt der

16.08.2007 um 20:41
*rofl*

Keine Gottes... ähm... Chuck Norrislästerung bitte! Nehmt diesen Namen nur abends zum Gebet in den Mund!

Ich glaube dir das mit dem Schwein und der Kettensäge... mach ich doch selbst jeden abend wenn ich für meine 2 kleinen Kinder Abendessen zubreiten will *HAAARHAAAARRRRRR*

Wie das Schwein leidet und quiekt bekommen meine Engel nicht mit :-)


Anzeige

melden