Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Weltordnung!

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, System, Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:15
Hallo alle!
Dies soll der Beginn einer neuen Weltordnung werden, diese sieht for:
keine Religion!
keine dekadenz!
kein Rassismus!

Es Klingt Einfach aber ich weiss das ist es nicht.
mein/unser Ziel ist es das nahezu alle Menschen auf der Welt zusammenarbeiten, für das Ziel: Besiedelung des Weltalls und Abschaffung jeglicher eigner Staaten,- erst wenn WIR sehen das wir nur EIN einziger Planet sind können wir uns Weiterentwickeln!

Hier suche Ich jetzt nicht Meinungen!? sondern Gleichgesinnte! Menschen die auch meinen das wir jetzt mit unserem Globalem Profit denken was falsch machen und wir das Ziel unseres darSeins nicht (so ganz verstanden haben)

LG

Anzeige
2x zitiertmelden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:17
Wenn du keine Meinungen suchst ist ein Forum eher ungeeignet. Da ausserdem die Mehrheit der Menschheit religiös ist, egal mal ob aktiv oder passiv stehst du sicherlich relativ allein da. Übrigens: Um Rassismus abzuschaffen müsstest du noch eben die Hautfarben angleichen und die Menschen klonen denn solange es Menschen gibt, die anders aussehen wird das nichts. So ist die Menschheit nunmal.


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:21
Neue Weltordung?
Kennst du denn die aktuelle?


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:21
Nein! Die Mehrheit der Menschen ist nicht Religiös! sie haben nur Angst zu sagen das es keinen Gott gibt, weil es sofort ärger mit Freunden und Familie gibt.

und Die Hautfarbe eines Menschen spielt garantiert keine Rolle!
aber genau das wissen nur wenige!

Ich weiss- der Mensch ist Langsam im denken- aber er kann Lernen.


1x zitiertmelden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:23
@alphaomega
dafür muss ich nur die Welt Kompakt lesen.


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:23
Zitat von chemoristchemorist schrieb:Nein! Die Mehrheit der Menschen ist nicht Religiös! sie haben nur Angst zu sagen das es keinen Gott gibt, weil es sofort ärger mit Freunden und Familie gibt.
wie gerne würde ich der Aussage zustimmen....


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:24
Hier, das ist eine Auflistung der Religionen in Prozenten der Weltbevölkerung, rechne bitte nach

Christen 41,8 %

Muslime 21,3 %

Hindus 16,9 %

Buddhisten 7,3 %

Universalisten 4,3 %

Sikhs 0,4 %

Juden 0,4 %

Jains 0,1 %

Bahai 0,1 %

Andere 6,4 %


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:25
Auch Quelle:

http://www.bfg-bayern.de/neuburg/indische-religionen.htm (Archiv-Version vom 28.08.2007)

Unter "Einführung"


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:26
alle sollen gleich sein???kein wunder das du es vermeiden möchtest andere meinungen zu hören...

...ich denke da sind viele anderer Meinung als du. Was heißt, dass du, um kadenz zufinden, alle "beseitigen musst, die nicht deiner Meinung sind...wodurch wir wieder nah beim Rassismuss und Intoleranz stehn...

in einem gebe ich dir fast recht...es ist nicht leicht...mit dem Fehler es ist so gut wie unmöglich


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:26
@chemorist

wie meinen? versteh nicht was du meinst.


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:26
sind 99%


ich geh davon aus, dass diese Verteilung von 100% der Gläubigen aus gemeint ist!


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:27
Ups verlesen XD Ja ich such die, die ich meinte


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:27
;)


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:28
lööööööööööl

jaja, und wieviele menschen denkst du sind zum beispiel bei der kirche (scheinen also unter christen auf), sind allerdings nicht religiös?
wollen nur nicht austreten, aufgrund der eigenen bequemlichkeit, weils omas wunsch ist oder weil man sonst nicht kirchlich heiraten kann, das aber sooo schön ist?

ich denke auch, daß die mehrheit der menschen nicht religiös ist, oder an irgendetwas glaubt, wofür es keine religion in dem sinne gibt!

aber sorry chemorist, du bist etwas spät drann mit deinem aufruf.
das, wozu du hier sammelst ist bereits im gange.
nicht eins zu eins mit deinen vorstellungen, aber doch so ähnlich.

und ich sehe, du gehörst nicht dazu! ;-)


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:29
Ich find sie nich aber ich bild mir ein es waren so oder so über 90%


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:30
Ah hier haben wir was:

"Die Christenheit überschreitet heuer die Zwei-Milliarden-Marke. Dies haben in den USA die protestantischen Missionsstatistiker David Barrett und Todd Johnson berechnet. Damit hat sich die Zahl der Christen seit dem Anfang des 20. Jahrhunderts von 558 Millionen um mehr als das Dreieinhalbfache vervielfacht. Allerdings ist dies vor allem auf das Bevölkerungswachstum zurückzuführen. Von 1900 (1,619 Milliarden) bis 2000 (6,091 Milliarden) hat sich die Menschheit nahezu vervierfacht. Der Anteil der Christen ging leicht zurück von 34,4 auf 33,2 Prozent. Der Grund ist, daß die Christen mehrheitlich in Regionen mit unterdurchschnittlichen Geburtenraten leben. Bis zum Jahr 2025 sehen die Statistiker den Anteil der Christen jedoch wieder auf 34,8 Prozent ansteigen. Denn das Bevölkerungswachstum wird sich aufgrund der Familienplanung in den Ländern des "Südens" verlangsamen. Zweitgrößte Weltreligion nach dem Christentum ist der Islam mit gegenwärtig 1,2Milliarden Anhängern (20 Prozent der Weltbevölkerung). Die Zahl der Muslime hat sich seit der Jahrhundertwende (200 Millionen) fast versechsfacht. Allerdings sind die Zahlen umstritten, weil vielfach alle Bewohner von kulturell oder historisch islamisch geprägten Gebieten als Muslime gezählt werden. Dies ist etwa in den zentralasiatischen Republiken der Fall. Die 770 Millionen Hindus nehmen die dritte Stelle in der Religionsstatistik ein und stellen 12,9 Prozent der Weltbevölkerung. Ganz knapp dahinter liegen die Menschen ohne Religionszugehörigkeit. Ihre Zahl ist seit 1900 explosionsartig gestiegen - von 2,9 Millionen auf 765 Millionen. Sechs Prozent aller Menschen sind Buddhisten (360 Millionen). Indigene Religionen (Naturreligionen) haben 240 Millionen Anhänger (4,1 Prozent). Die Atheisten zählen 146 Millionen (2,5 Prozent). Als einzige ist ihre Zahl seit 1970 gesunken, und zwar um 26 Millionen. Die "Neureligiösen", also Anhänger von Gruppierungen wie Esoterik oderScientology - beziffern Barrett und Johnson auf 100 Millionen (1,6 Prozent). Es gibt ferner knapp 23 Millionen Sikhs (0,4 Prozent) und 15 Millionen Juden (0,25 Prozent). Bei der konfessionellen Zusammensetzung der Christenheit liegt die römisch-katholische Kirche mit etwas mehr als einer Milliarde Mitgliedern weit vorn. Es folgen laut Barrett und Johnson Protestanten (367 Millionen), Orthodoxe (225 Millionen) und Anglikaner (55 Millionen). Bei der kontinentalen Verteilung der Christenheit steht Europa an erster Stelle (531 Millionen), gefolgt von Lateinamerika (462), Afrika (330), Asien (286), Nordamerika (224) und Ozeanien (20). Die Religionsstatistiken sind umstritten, weil nur wenige Religionsgemeinschaften Mitgliederlisten führen. In Süd- und Ostasien ist die "fluktuierende Religiosität" ohne feste Identität vorherrschend. Je nach Lebenswende wendet man sich entweder an Buddhisten, Christen oder Shintoisten bzw. Taoisten."


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:32
Wie soll das jeh Funktionieren?
Die Technik gibt es seit Jahren, Roboter bauen Autos in Wolfsburg und auch überall in der Welt.

Italien muss Tonnen von Tomaten vernichten nur um die Marktpreise zu halten.

In Bayern müssen die Milchlieferanten HECKTOLITERWEISE die Milch in den Ausguss gießen damit die EU Preise gehalten werden.

..und ich gehe jede Woche zur "Tafel" um Menschen die nichts haben essen zu geben ...


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:32
kann shiny zustimmen...tist zwar teil im Gange aber mit diesen Vorstellungen wird das nichts...es reich ein "antitherm" und es funktioniert nicht.


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:33
sorry....gibts das auch in kurz und in verständlich?
es ist Freitag abend und ich habe mein Hirn bereits in den Feierabend geschickt^^

aber canan.....ich glaub dir, wenn du sagst das der Großteil religiös ist.


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:40
@Pantheratigris
Toll! Hast das "Wikipedia" und Kopiert??

Falls du es noch nicht weiss, es geht hier nicht um Religion!!!
Damit können wir nix anfangen!! und das ist hier auch nicht erwünscht!

WIR suchen Atheisten!!
Welche die Klaren Verstandes Ihr wissen und Können für die Urbarmachung der Wüste einsetzen (und das ohne Geld zu verlangen) und Autos die Benzin betrieben sind brauchen wir auch nicht!


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 22:41
http://religion.orf.at/tv/news2/ne00107.htm#Christenheit%20%FCberschreitet (Archiv-Version vom 29.03.2005)


Anzeige

melden