Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Weltordnung!

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, System, Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:35
@chemorist

Das soll die Philosophie der neuen Weltordung sein.?
Keine Fragen mehr zu haben?
Tz... nix für mich.

Anzeige
melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:36
@marxloh
Mit dieser Einstellung kommen wir überhaupt nicht weiter!

was machst du hier wenn du den Gedanken einer Weltumschlossenen Allgemeinheit nicht unterstützt?


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:37
Sind wir dann alle gleich? oder gleicher?
Der Gedanke gefällt mir ganricht.


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:39
Ja!! Wir sind alle Gleich! jeder leistet seinen beitrag (nein nicht Kommunistisch)

wir brauchen kein Geld- Wissen zählt.


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:40
@ chemorist

Schau mal die Leute werden nie ihre Ländern und Flaggen aufgeben ...auch nicht ihre Religionen du hast wohl kein vorstellungs vermögen wie viele Menschen auf diesem Planeten Leben ..das ist wahnsinn auch wenn es passieren sollte werden wir es bestimmt nicht erleben.


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:46
Ich weiss!!
Die Menschheit ist DUMM!!

Ich weiss das Ich nichts ändern kann - die Menschen verhungern und BMW macht Rekordumsatz...

Ich weiss das ich nix ändern kann, aber ich laber euch hier zumindest voll!

und Ihr hört zu, Hey, Gahndi hat auch so angefangen...


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:48
Die Menschheit ist also dumm wenn sie einem Land angehören und es verehren und wenn sie and Gott glauben dann sind Milliarden Menschen dumm...cool du bist also einer schlauen respekt


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:50
Ghandi hat auch so angefangen? In nem Mysteryforum mit ner Schnapsidee, die niemand umsetzen könnte? Genau ...


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:51
Der Mensch ist Dumm wenn er glaubt das er Teritorial ansprüche hatt und der Mensch ist Dumm wenn er Glaubt das Mann nur mit Geld Glücklich ist...


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:53
@canahanouri

"Ghandi hat auch so angefangen? In nem Mysteryforum mit ner Schnapsidee, die niemand umsetzen könnte? Genau ... "

Genau wegen Leuten wie dir, wird sowas nicht klappen,weil du es als lächerlich betrachtest, wenn andere für ihre (vielleicht nicht immer erfüllbaren Träume) kämpfen!


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:55
@eyecatcher

Du, ich kämpf auch für meine Träume aber ganz ehrlich Weltfrieden is ja wohl n bissel abwegig!


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:55
@chemorist

Ich finde deine Arbeit gut, aber bisher konnte ich mich nicht richtig mit dem Thread befassen, aber ich denke morgen habe ich Zeit dafür hier mal ein bisschen genauer rum zustöbern! ;)

Lass dich nicht unterkriegen! :)


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:56
@Pantheratigris
Warum Schnapsidee?
Nur weil ich Menschen suche die nicht den Mut Verloren haben mal was REAL zu verändern-
ich hasse Talk Shows-da kommt nix bei raus

aber wenn wir nur labern wollen dann ist der Thread wirklich Sinnlos...

wenn aber Irgendjemand meiner Meinung ist. werden wir uns zusammen setzen und eine "kleine Revolution anfangen!"


melden

Neue Weltordnung!

17.08.2007 um 23:56
Abwegig, aber nicht unmöglich ;) und wenn es Leute wie chemorist nicht geben würde, wären wir alle schon hoffnungslos verloren!


1x zitiertmelden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:02
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:und wenn es Leute wie chemorist nicht geben würde, wären wir alle schon hoffnungslos verloren!
DAS möchte ich bezweifeln denn bis jetzt macht er nichts ausser schreiben, soll er sich doch mal was realistisches ausdenken und dann dazu nen Verein gründen, der sich aktiv einsetzt. Aber das macht er nicht weil er dazu dann doch zu beschäftigt mit sich selbst ist. Ich kann mich auch in meiner Freizeit hinsetzen und nen Mondflug planen aber MACHEN tun es andere.


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:03
"aber wenn wir nur labern wollen dann ist der Thread wirklich Sinnlos..."

Also ruhe jetzt! *fg


Also, was ist denn zu tun?


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:07
@canahanouri

" und wenn es Leute wie chemorist nicht geben würde, wären wir alle schon hoffnungslos verloren!




DAS möchte ich bezweifeln denn bis jetzt macht er nichts ausser schreiben, soll er sich doch mal was realistisches ausdenken und dann dazu nen Verein gründen, der sich aktiv einsetzt. Aber das macht er nicht weil er dazu dann doch zu beschäftigt mit sich selbst ist. Ich kann mich auch in meiner Freizeit hinsetzen und nen Mondflug planen aber MACHEN tun es andere."


Er hält die Idee aufrecht! Vielleicht tut er ja schon was... zum Beispiel an sich arbeiten, denn da ist der Anfang am sinnvollsten! Weißt du, dass er nicht an etwas realistischen im kleinen Rahmen arbeitet? Genau er beschäftigt sich mit sich selbst, weil er bei sich anfängt ;) *g* Wer will schon Mondflüge^^


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:11
Was Glaubt Ihr denn warum ich diesen Thread eröffnet habe??
Natürlich möchte Ich einen Verein - nein eine Partei-(aber das geht vielleicht etwas weit) gründen.

Ich habe gleich zum Anfang gesagt das Ich Hier gesinnungsgenossen suche!!

unter meiner Email können wir uns gerne mal treffen ...Daniel_ewers@gmx.de

und wer meint das ist nur Gelaber,

der kann ja weiterhin Talk shows gucken...


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:12
Ja aber er beschäftigt sich mit sich selbst indem er andere hier zu dieser unausgereiften Idee aufruft ... das funktioniert so nicht! Nehmen wir an er würde jemanden finden was dann? Sich treffen und Weltherrschaftspläne schmieden? Kommt schon Kinders -.-

Naja ich geh ma pennen N8 allerseits


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:14
@chemorist
Es ist doch wohl nicht so, daß die Menscheit nicht erkennen würde in was für einer Situation sie sich befindet. Ich sehe die "schlechten" Dinge doch auch und weiß in welcher Lage ich bin. Und ich brauche Geld. Welches Wissen fehlt mir denn, damit ich kein Geld mehr brauche?
Eine Revolution? oder eine neue Philosophie?
Auch wenn deine Absichten "gut" sind, bin ich gegen eine "Neue Weltordnung", die scheinbar auf einer Philosophie berüht, die keinen Zweifel zulässt... oder verspricht ihn für mich zu beseitigen. Der Zweifel ist wichtig, wenn nicht das wichtigste... und vorallendigen durch keine Philosophie oder Glauben aufzuheben.
Zwei-fel. Ohne Zweifel und Hinterfragen, kein Wissen und kein Lernen. Stillstand.


Anzeige

melden